|
|
Mitglied
|
Mitglied
Hallo Zusammen
Geht es nur mir so, oder war das Forum in den letzten 3 Tagen praktisch nicht erreichbar? Weder zu Hause, noch auf der Arbeit, noch im 4G Netz konnte ich die Seite ansatzweise laden (Ping war jeweils möglich).
Dies kommt meiner Meinung nach relativ oft vor. Liebes Hockeyfans-Team: Bitte überlegt euch doch einen Hoster-Wechsel.
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ging mir genauso, einfach schlimm!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ja dringend den Hoster wechseln!!! Ist ja unfassbar und einer seriösen Seite wie hockeyfans.ch unwürdig die ständigen Aussetzer der Website teilweise mehrere Stunden am Stück und beinahe täglich!
Ich habe keine Ahnung von Webhosting, aber ist es derart kompliziert zu einem seriöseren Anbieter zu wechseln?
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Ich habe keine Ahnung von Webhosting, aber ist es derart kompliziert zu einem seriöseren Anbieter zu wechseln?
Naja, ist mehr eine Preisfrage.
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ja, die letzten Tage waren, einmal mehr, ziemlich mies. Von Hockeyfans mittlerweile leider gewohnt. Mal geht die Seite auf, mal nicht. Ist die einzige Website (die ich aktiv besuche) mit diesem Problem.
So teuer ist Hosting auch nicht wieder.. Eine populäre Sportseite mit sovielen Besuchern, sollte doch einen Sponsor auftreiben können?
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Auch heute wieder: Die Website praktisch den ganzen Tag down. Will sich hockeyfans.ch nicht doch nochmal überlegen den Webhosting-Anbieter zu wechseln? Hab noch nie eine Seite gesehen die derart oft down ist wie hockeyfans.ch. Nicht wirklich seriös sowas, wenn ich ehrlich sein darf...
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Es ist wieder soweit. Extrem lange Ladezeiten oder gar keine Erreichbarkeit. Wird hier in absehbarer Zeit etwas unternommen? - Neuer Hoster / Sponsoring - Forum Technologie/Software Update? Mobileview? (dieser Release stammt aus 2013). danke
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Meine Güte, diese Werbung von oben ist ja mal sowas von Mühsam. Man kann die oberen Links schon gar nicht erst anklicken weil die scheinbar irgendwo im Hintergrund sind... Selbst wenn sie verschwunden ist, kann ich bis dorthin, wo sie ausgefahren war, nichts anklicken
AdBlock geht hier leider nicht.
Last edited by N0thing!; 20/05/2019 12:08.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Wirklich grauenhaft. Ich hab ja nichts gegen Werbung und die Seite will finanziert sein, aber so?
Last edited by Jonas; 21/05/2019 10:41.
-
Jonas
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ein Blick in den Quellcode sagt: Den Entwickler sollte man fristlos entlassen.
-
Jonas
|
|
|
|
|
|