Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 54 von 57 < 1 2 ... 52 53 54 55 56 57 >
Optionen
#405722 - 15/05/2019 07:58 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 672
Ort: visp
Nun ist ja auch definitiv entschieden was wir im Sommer für einen Würfel in der Halle bekommen werden.

Media-Cube

Soll state of the art sein und der erste in der Schweiz... Und laut WB von gestern könnten an die 20 Personen während des Spiels am Programm des Würfels arbeiten (Werbung, Animationen, Spielszenen, etc). Kostenpunkt 620'000 falls ich mich noch richtig an den Bericht erinnern kann.

hoch
#405724 - 15/05/2019 08:51 Re: offtopic and fun [Re: Reto Kläy]
Lucky Offline
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 204
Original geschrieben von: Reto Kläy
Nun ist ja auch definitiv entschieden was wir im Sommer für einen Würfel in der Halle bekommen werden.


Antwort auf:
Medienwürfel
Der Media Cube als solcher wird der erste seiner Art in der Schweiz sein und das Gesamterlebnis im Vergleich zu traditionellen Media Cubes deutlich steigern. Höhere Auflösung, größere Anzeigefläche und sichtbare Effekte in 360 Grad sind einige der Merkmale, die das Publikum erleben wird. Darüber hinaus investierte die Lonza Arena in ein neues TV-Studio mit ferngesteuerten Roboterkameras, um das Erlebnis für das Publikum noch weiter zu verbessern. Das Steuerungssystem ist vollständig Mac-basiert und für zukünftige Erweiterungen vollständig skalierbar.


Stark!!
Man darf gespannt sein.

hoch
#405725 - 15/05/2019 08:59 Re: offtopic and fun [Re: Lucky]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 222
dann dürften sich vermutlich die fans ab so wahnsinnig tollen sachen wie bsp. die kiss-cam und ähnlichen schrott erfreuen wink grin welch tolle aussichten in fischp crazy eek whistle sick cry crazy

hoch
#405730 - 15/05/2019 09:44 Re: offtopic and fun [Re: sockenwilli]
Lucky Offline
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 204
Original geschrieben von: sockenwilli
dann dürften sich vermutlich die fans ab so wahnsinnig tollen sachen wie bsp. die kiss-cam und ähnlichen schrott erfreuen wink grin welch tolle aussichten in fischp crazy eek whistle sick cry crazy


Es ist Egal was oder worüber man irgendwas im Internet Postet.
Irgendeiner findet immer etwas Negatives ,immer.
Statt sich auf die Positiven Dinge zu Freuen sucht man als erstes etwas was einem Persönlich grad nicht passt und alles andere wird dann ausgeblendet.

hoch
#405735 - 15/05/2019 10:45 Re: offtopic and fun [Re: Lucky]
EXIL VS Online   content
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1804
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: sockenwilli
dann dürften sich vermutlich die fans ab so wahnsinnig tollen sachen wie bsp. die kiss-cam und ähnlichen schrott erfreuen wink grin welch tolle aussichten in fischp crazy eek whistle sick cry crazy


Es ist Egal was oder worüber man irgendwas im Internet Postet.
Irgendeiner findet immer etwas Negatives ,immer.
Statt sich auf die Positiven Dinge zu Freuen sucht man als erstes etwas was einem Persönlich grad nicht passt und alles andere wird dann ausgeblendet.


Ich bin 100% sicher, dass sich sämtliche EHC-Fans auf diesen Multimediawürfel freuen.

hoch
#405752 - 15/05/2019 23:52 Re: offtopic and fun [Re: sockenwilli]
-_- Offline
Mitglied

Registriert: 30/04/2003
Beiträge: 286
Original geschrieben von: sockenwilli
dann dürften sich vermutlich die fans ab so wahnsinnig tollen sachen wie bsp. die kiss-cam und ähnlichen schrott erfreuen wink grin welch tolle aussichten in fischp crazy eek whistle sick cry crazy


Hoffe doch sehr, das man dort ein gesundes "Mass" findet.

hoch
#405753 - 16/05/2019 00:08 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 758
Ort: Visp, VS
Ein toller, moderner Video Würfel, der mich eigentlich nicht so teuer dünkt... Hätte mit so ungefähr 800'000 gerechnet. Ich freue mich darauf!

Ob jetzt da Features zur allgemeinen Unterhaltung kommen oder Bilder von meinem A...h gezeigt werden ist doch "schiissuglii" und total zweitrangig!!!! Das sehen sicher die meisten auch so. Nur schon über so etwas unwichtiges nachzudenken... Sind wir froh, kriegen wir eine tolle Arena!

...Und das Dezember Turnier der Nationalmannschaft... smile
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#406256 - 15/06/2019 11:40 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 1728
Wird der Abo-Ticker auf der EHC-Webseite eigentlich nicht mehr aktualisiert?

Seit Wochen stehen wir nun bei 810 Abos. Diese Zahl finde ich nicht gerade berauschend, da muss schon noch etwas gehen!

hoch
#406263 - 16/06/2019 16:00 Re: offtopic and fun [Re: Rick]
EXIL VS Online   content
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1804
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Rick
Wird der Abo-Ticker auf der EHC-Webseite eigentlich nicht mehr aktualisiert?

Seit Wochen stehen wir nun bei 810 Abos. Diese Zahl finde ich nicht gerade berauschend, da muss schon noch etwas gehen!


Eine Homepage zu aktualisieren kostet Zeit und Geld. Beides dürfte der EHC nicht bereit sein aufzuwenden.
Siehe auch - hier - ! Bei uns wird das leider immer weniger! Bei den Ligakonkurrenten ist das tendenziell genau umgekehrt. Dort werden mittlerweile sogar Ende Saison die Pressenkonferenzen live übertragen.
Eishockeyspiele sind ein Unterhaltungsevent, mann muss den Fans bzw. den Zuschauern etwas bieten und auch im Gespräch bleiben. Die Generation die sich ausschliesslich über WB und Radio Rottu informiert ist bereits Ü70ig! Eigentlich haben wir mit Salzgeber einen 100% Profi an Bord. Keine Ahnung an was es bei uns scheitert? Tatsächlich wie am Anfang von mir vermutete Sparkurs?!

hoch
#406265 - 16/06/2019 16:17 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 1916
Ort: Region Basel
Offenbar dürfen die Angestellten keine Ferien machen sondern müssen 365 Tage im Jahr für die Fans da sein...

hoch
Seite 54 von 57 < 1 2 ... 52 53 54 55 56 57 >