Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 39 von 40 < 1 2 ... 37 38 39 40 >
Optionen
#409246 - 01/11/2019 13:37 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: EXIL VS
Ja das Spiller zum SCB wechselt ist ein riesen Witz, wenn man bedenkt, dass der SCB hervorragende Junioren hat.
Nicht das ich ein Wechsel eines Spielers von uns begrüssen würde, aber für solche Fälle hat man doch ein EHC Visp als Partnerteam?! Das könnte auch eine extra Motivation sein damit ein Spieler beim EHC Visp unterschreibt, wenn der Spieler weiss, dass man evtl. bei hervorragender Leistung sogar beim SCB in der NLA spielen darf.


Statement von Marc Lüthi

Muss jetzt jeder selber wissen inwiefern er das gelten lassen möchte..

Die Idee mit den Visp-Spielern als Ersatz ist sicher gut (ist wohl auch ein wenig Eigeninteresse dabei, aber das verzeihen wir dir mal wink ).. Aber so aktiv wird diese Partnerschaft nun also auch nicht geführt..

hoch
#409250 - 01/11/2019 14:45 Re: Kader 2019/2020 [Re: gismo]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: gismo


p.s.: Ich komme am Samstag zu euch die neue Halle bestaunen und freue mich sehr. Ist es eher kalt oder warm in der Halle?


Ich hätte jetzt gesagt eher Warm. Hab ich doch erst Gestern noch mit kurzer Hose und Pullover das Spiel verfolgt, Jacke hatte ich vorsichtshalber mit,bin aber die ganze Zeit drauf gesessen. Morgen aber werden die Langen Hosen montiert,wird doch schlechtes Wetter vorhergesagt.
Zum Spiel Gestern gegen den Mini EVZ weiss ich nicht recht was schreiben. Ein 5:0 hört sich nach souveränem Heimsieg an,war es wohl auch. Allerdings hielt sich die Gegenwehr doch sehr in Grenzen.
Erste Linie und Lory Top, der Rest eher unauffällig.
Morgen also Langenthal, eine 6:2 Niederlage wie im Hinspiel wird es wohl kaum geben. Aber ob es zum Heimsieg reichen wird...? Wir werden sehen.

hoch
#409254 - 01/11/2019 15:25 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: gismo


p.s.: Ich komme am Samstag zu euch die neue Halle bestaunen und freue mich sehr. Ist es eher kalt oder warm in der Halle?

Original geschrieben von: EXIL VS

Ah wunderbar, schön nimmst du die Strecke auf dich.
Es wäre schön, wenn über 3000 Zuschauer das Spiel besuchen.
Ich würde sagen in der Lonza-Arena ist es eher kalt.


Original geschrieben von: Lucky

Ich hätte jetzt gesagt eher Warm. Hab ich doch erst Gestern noch mit kurzer Hose und Pullover das Spiel verfolgt, Jacke hatte ich vorsichtshalber mit,bin aber die ganze Zeit drauf gesessen. Morgen aber werden die Langen Hosen montiert,wird doch schlechtes Wetter vorhergesagt.


@gismo

Versuchs mit einer guten Trekking Hose welche man zu einer kurzen Hose umfunktionieren kann und einer guten Jacke mit heraustrennbarem Innenfutter wink

hoch
#409255 - 01/11/2019 15:59 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@Längssite.....Lach* aber gute Idee. ;-)

@EXIL VS......Wirst Du auch vor Ort sein? Genehmigen wir eines zusammen?

@Lucky.....danke für die Info. Es braucht relativ viel bis ic kalt habe. Dann werde ich wohl die normale jacke nehmen. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#409256 - 01/11/2019 16:31 Re: Kader 2019/2020 [Re: gismo]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Original geschrieben von: gismo


@EXIL VS......Wirst Du auch vor Ort sein? Genehmigen wir eines zusammen?



Leider arbeite ich diesen Freitag bis Sonntag Nachmittag/Abend und werde das Spiel deshalb verpassen.
Und ja, eine Jacke genügt. Ich trage eigentlich nie Pullover und bin auch kein wirklicher Massstab wenn es um Kälte geht. In meinem Umfeld habe ich aber schon oft gehört, dass es doch kalt sei in der Lonza-Arena. Mit kurzen Hosen und Shirt würde ich jetzt im November kein Spiel besuchen. wink

hoch
#409257 - 01/11/2019 16:57 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Aber so aktiv wird diese Partnerschaft nun also auch nicht geführt..


Es werden jede Saison 1-3 Spieler von uns geliehen. Man kommt bei uns etwas davon weg. Das stimmt! Es sollen nur noch SCB Spieler bei uns auflaufen, die eine ganze Saison bleiben dürfen. Alles Andere macht auch wenig Sinn für unseren EHC.
Der SCB ihrerseits kann sich jede Saison in der Breite verstärken für die Playoffs. Da wir immer früh in den 1/4 Finals ausscheiden, stehen alle unsere Spieler zur Verfügung. Rochow, Achermann und Brügger durften vergangene Saison bei den Mutzen trainieren. Brügger war einige Spiele Center in der vierten Linie.

hoch
#409258 - 01/11/2019 17:33 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Aber so aktiv wird diese Partnerschaft nun also auch nicht geführt..


Es werden jede Saison 1-3 Spieler von uns geliehen. Man kommt bei uns etwas davon weg. Das stimmt! Es sollen nur noch SCB Spieler bei uns auflaufen, die eine ganze Saison bleiben dürfen. Alles Andere macht auch wenig Sinn für unseren EHC.
Der SCB ihrerseits kann sich jede Saison in der Breite verstärken für die Playoffs. Da wir immer früh in den 1/4 Finals ausscheiden, stehen alle unsere Spieler zur Verfügung. Rochow, Achermann und Brügger durften vergangene Saison bei den Mutzen trainieren. Brügger war einige Spiele Center in der vierten Linie.


Sag ich ja.. Keine wirklich aktive Zusammenarbeit.

hoch
#409259 - 01/11/2019 17:37 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Aber so aktiv wird diese Partnerschaft nun also auch nicht geführt..


Es werden jede Saison 1-3 Spieler von uns geliehen. Man kommt bei uns etwas davon weg. Das stimmt! Es sollen nur noch SCB Spieler bei uns auflaufen, die eine ganze Saison bleiben dürfen. Alles Andere macht auch wenig Sinn für unseren EHC.
Der SCB ihrerseits kann sich jede Saison in der Breite verstärken für die Playoffs. Da wir immer früh in den 1/4 Finals ausscheiden, stehen alle unsere Spieler zur Verfügung. Rochow, Achermann und Brügger durften vergangene Saison bei den Mutzen trainieren. Brügger war einige Spiele Center in der vierten Linie.


Sag ich ja.. Keine wirklich aktive Zusammenarbeit.


Wir sind ja auch kein Farmteam. laugh

hoch
#409294 - 02/11/2019 07:58 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Der Sportchef Aegerter wurde vom WB gefragt, ob Truttmann beim EHC ein Thema ist:
Er habe noch nicht darüber nachgedacht. Er denke jedoch nicht, dass Truttmann infrage kommt. Man solle aber niemals nie sagen.

Ja was ist das wieder für eine Antwort. "Noch nicht darüber nachgedacht?" Ein schöner Spass hat Aegerter sich da mit dem Reporter erlaubt.

hoch
#409296 - 02/11/2019 09:42 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Rick Online   content
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2063
Truttmann ist für Visp kein Thema. Offensiv ist durchaus Potential vorhanden. Hinten sehe ich schon eher Handlungsbedarf.

hoch
Seite 39 von 40 < 1 2 ... 37 38 39 40 >