Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#404756 - 17/04/2019 06:45 Das geht zu weit!
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 716
Dass er ein trauriger Kerl ist, war ja bekannt...nunz zeigt der Züzi, dass er jeglichen Respekt verloren und allen Anstand hinter sich gelassen hat! Bei der Frau des Nachbarn ohne Skrupel und grossposaunend grasen zu gehen ist das Letzte! Ich wünsche mir so, dass dieser Schuss nach hinten los geht und ihm endlich einer sagt, in welchem Kanton er sich befindet und nach welchen Gesetzten hier gelebt wird....

hoch
#404758 - 17/04/2019 07:14 Re: Das geht zu weit! [Re: Khuri]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Nanana, der Nachbarin schöne Augen zu machen und mit ihr zu flirten ist legitim und nichts Verbotenes. Wenn diese dann das Angebot des Nachbarn annimmt, muss sich ihr eigener Ehemann halt auch mal Gedanken machen, weshalb sie mit ihm nicht mehr vollends zufrieden ist.

Und da du ihr ja eh schon vor einiger Zeit die Liebe gekündigt hast, kann es dir grundsätzlich ja auch egal sein.

hoch
#404759 - 17/04/2019 07:21 Re: Das geht zu weit! [Re: Khuri]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 716
Ok, wenn du das legitim findest, zeigt es, dass du genau beim richtigen Verein und auch du bereit bist, über Leichen zu gehen...tragisch genug...wie ich aus gut unterrichteter Quelle weiss, waren vor einigen Tagen einige eurer Spieler auch nicht mehr vollends zufrieden mit der aktuellen Liebe, aufgrund von Loyalität, -Anstand und Moral ist man aber trotzdem nicht gleich abgehuscht...vielleicht sollte man sich an den eigenen Spielern mal ein Beispiel nehmen...

hoch
#404760 - 17/04/2019 07:28 Re: Das geht zu weit! [Re: Khuri]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Schau es doch positiv an. Es macht den Anschein, als hätte der Nachbar (also ihr) eine attraktive Frau.

Edit meint noch (und sie als Frau muss es ja wissen): Vielleicht ist der Nachbar der Frau halt auch einfach attraktiver als ihr eigener Ehemann.


Bearbeitet von manUELI (17/04/2019 07:36)

hoch
#404763 - 17/04/2019 08:15 Re: Das geht zu weit! [Re: Khuri]
Riga06 Offline

Profi

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 570
So so, jetzt sind wir also beleidigt. Warum denn auch? Ist es denn in Chur nur den ortsansässigen Vereinen vorbehalten, nach Sponsoren, Sympathisanten oder Publikum zu suchen? Von eurer Seite haben wir jetzt gefühlte zwanzig Jahre immer nur gehört, was der Markt in Chur hergeben würde und was da für ein Potenzial vorhanden wäre. Nur darum gekümmert habt ihr euch nicht... Jetzt nehmen das einmal andere in die Hand und dann ist man zutiefst beleidigt. Die Leute entscheiden dann schon selber bei welchem Verein sie lieber mitmachen wollen! Übrigens hatten wir früher auch schon einmal einen gut gehenden Fan Shop in Chur, im Vilan nämlich. Warum sollen wir das nicht noch einmal versuchen? Es ist auf jeden Fall besser, selber etwas zu auszuprobieren als immer nur bei den anderen rumzumotzen und alle als traurige Kerle hinzustellen...


Bearbeitet von Riga06 (17/04/2019 08:17)
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
#404771 - 17/04/2019 08:45 Re: Das geht zu weit! [Re: Khuri]
Hockey Mike Offline
Mitglied

Registriert: 08/04/2019
Beiträge: 142
Mimimi... es darf doch jeder Werbung machen, wo er will! Es wird sich ja zeigen, ob es funktioniert.

hoch
#404772 - 17/04/2019 09:14 Re: Das geht zu weit! [Re: Khuri]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 716
Lieber Riga...alles legitim und wahr...es geht einmal mehr nur darum, wie man das kommuniziert bzw. mit welcher grosskotzigen Art man das angeht...und das ist allerunterste Schublade...absolut respektlos und arrogant...als nächstes dann ins Prättigau und dort allen Honigbrötchen schmieren, bis die weg vom Fenster sind....nur das prangere ich an...habt ihr keine Ehre mehr? Red Bull Arosa?? Ich bin jedoch guten Mutes, dass dieser Schuss nach hinten los gehn wird und das er dieses Mal die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat....
Man stelle sich mal vor, der BVB würde in Gelsenkirchen anfangen wollen, in dieser Art und Weise die Gunst abzugrasen....dann gute Nacht

hoch
#404775 - 17/04/2019 09:47 Re: Das geht zu weit! [Re: Khuri]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Liebe Churer
Was soll daran arrogant sein, wenn Arosa was macht, für das Chur in den letzten 20 Jahren Zeit hatte und nicht schaffte?!
Logisch muss Arosa aus dem Schanfigg raus, wo sonst sollen sie ihre Beziehungen pflegen können, neue Märkte eröffnen, evtl junge Nachwuchsspieler ködern.
Bei euch hörte man in den letzten 10 Jahren nur wie pöse pöse der HCD sei und euch die guten Nachwuchsspieler ködere.
Ist nicht arrogant. Hat Chur in denn letzten 20 Jahren wirklich was erreicht und selber erschaffen, was nun Arosa versucht zu schaffen? Wenn man seine Unfähigkeit nicht vertuschen kann, gibt man den Anderen die Schuld? Sehr leicht gemacht.
Es ist nicht so dass ich auf Chur was schlechtes finde, nur haben sie viel verpasst, falsch gemacht, was man besser hätte machen können. Ist defintiv legitim was Arosa macht und nichts verwerfliches! Man kann es wirklich mit einem Ehepaar vergleichen, wo die Frau zum Nachbar abtriftet und ihn als Mann und seiner Art sympathischer findet als denn eigenen Mann. Vielleicht sollte Chur seine Strategie überdenken.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#404780 - 17/04/2019 11:13 Re: Das geht zu weit! [Re: Khuri]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1172
Natürlich hat es mit respekt zu tun und er weiss als alter GCler auch ganz genau was man machen soll und was nicht. Das ganze ist eine einfach zu durchschauende Inszenierung um sich als Good-Guy zu verkaufen.

Die Eskalation ist einfach voraus zu sehen. Muss man nicht gut finden, wird aber so kommen

Stufe A:
Arosa macht Werbung in Chur --> Werbetafeln werden übersprayt oder mit EHC Kleber abgeklebt --> Fetschi kann sich in den Medien darstellen wie primitiv die Churer doch sind

Stufe B:
Arosa präsentiert sich z.B. am Stadtfest --> Ein paar Biere fliegen und ein paar Kleber irgendwo hinn geklebt --> Fetschi kann sich in den Medien darstellen wie primitiv die Churer doch sind


Stufe C:

Fetschi wird an irgendeiner Veranstaltung mit Bier übergossen oder erhält halt ein paar Ohrfeigen --> Fetschi kann sich in den Medien darstellen wie primitiv die Churer doch sind


Stufe D:
Sehe ich in der Region zwar kein Potential, falls doch, kann man in FCZ/GC/FCB Foren nachlesen was so passieren kann

_______________________________________________

Schade finde ich das sich die Arosafanclubs für diese Inszenierung einspannen lassen, sie werden es sein die in erster Linie die Konsequenzen an eigener Haut erleben müssen.





_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#404788 - 17/04/2019 13:15 Re: Das geht zu weit! [Re: Khuri]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 716
Das wird der grundsätzliche Plan hinter der ganzen Geschichte sein...und René Weber als Sportchefredaktor der SO wird hautnah dabei und in den Plan eingeweiht sein...


Bearbeitet von Khuri (17/04/2019 13:15)

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi