Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 18 von 18 < 1 2 ... 16 17 18
Optionen
#404605 - 11/04/2019 12:07 Re: Saison 2019/2020 [Re: Highlander]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 738
Ort: Chur
ja, und nächste saison spielen wir definitiv nicht 1.liga!!!

mann, wie mag ich diese ewigen meckerer!

hoch
#404614 - 11/04/2019 19:01 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1083
Wow mit Scherri hatte ich nicht gerechnet, ein ganz starkes Zeichen.

Tosio finde ich persönlich schade, hatte gute Stats bei den suennelis. Wobei das wohl mehr ueber die liga aussagt als ueber den spieler. Wenns wie sonst läuft macht er gegen uns drei tore und den rest der saison nichts. Nunja gibt immerhin ordentlich ausbildungsentschaedigung.

Wie aber schon oben geschrieben, um ein Wörtchen um die Playoffs mitreden zu können, fehlt der erste block
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#404637 - 12/04/2019 10:12 Re: Saison 2019/2020 [Re: echo]
rootwiis Offline
Rookie

Registriert: 31/10/2012
Beiträge: 28
Gut geschrieben. Gebe dir recht mit dem ersten Block.

Andere würden sagen....“Diese ewigen Meckerer...“ . aber vielleicht auch nur realist mit Erfahrung.&#128541;

hoch
#404642 - 12/04/2019 11:21 Re: Saison 2019/2020 [Re: Junge von ganz vorne]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3712
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Der SO-René hat heute auch ausgesprochen was schon längst rumgeisterte. Die Spieler des EHC Arosa sind ebenfalls zu haben, da die Verträge nicht für die Mydingsbums Liga gültig sind. Keine Ahnung ob der ein oder andere interessante Spieler dabei ist?



hmmm, da scheint der SO-René vielleicht doch nicht so gut recherchiert zu haben.

hoch
#404649 - 12/04/2019 15:08 Re: Saison 2019/2020 [Re: manUELI]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3234
Ort: Hochwacht
Nando Steiner, Dario Gruber, Luca Bossi und Thomas Hoffmann wären sicher Spieler für Chur. Bigliel hört auf, alle andern haben unterschrieben.
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#404674 - 13/04/2019 07:39 Re: Saison 2019/2020 [Re: manUELI]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1083
Original geschrieben von: manUELI
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Der SO-René hat heute auch ausgesprochen was schon längst rumgeisterte. Die Spieler des EHC Arosa sind ebenfalls zu haben, da die Verträge nicht für die Mydingsbums Liga gültig sind. Keine Ahnung ob der ein oder andere interessante Spieler dabei ist?



hmmm, da scheint der SO-René vielleicht doch nicht so gut recherchiert zu haben.


Da sie erst gestern verlängert haben, bestätigt wohl eher die Aussage das sie zum damaligen Zeitpunkt noch auf dem Markt waren.
Freut mich fuer sie, haben sie so noch ein paar extra bazelis rausgeholt, indem sie versuchten die regionalen Vereine gegenseitig auszuspielen.
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#404679 - 13/04/2019 13:32 Re: Saison 2019/2020 [Re: echo]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 531
Original geschrieben von: echo
Original geschrieben von: manUELI
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Der SO-René hat heute auch ausgesprochen was schon längst rumgeisterte. Die Spieler des EHC Arosa sind ebenfalls zu haben, da die Verträge nicht für die Mydingsbums Liga gültig sind. Keine Ahnung ob der ein oder andere interessante Spieler dabei ist?



hmmm, da scheint der SO-René vielleicht doch nicht so gut recherchiert zu haben.


Da sie erst gestern verlängert haben, bestätigt wohl eher die Aussage das sie zum damaligen Zeitpunkt noch auf dem Markt waren.
Freut mich fuer sie, haben sie so noch ein paar extra bazelis rausgeholt, indem sie versuchten die regionalen Vereine gegenseitig auszuspielen.


So ein Quatsch. Die 7 Verlängerungen von gestern hatten keinen Vertrag für die 1. Liga.

hoch
#404724 - 15/04/2019 15:53 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Unterländer Offline
Rookie

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 16
Gibt es am Churerfest wieder eine Dresspräsentation und wenn ja ist es wieder am Freitagabend? Weiss jemand mehr?

hoch
#404734 - 15/04/2019 19:22 Re: Saison 2019/2020 [Re: Unterländer]
ehcfans.ch Offline

Mitglied

Registriert: 03/04/2003
Beiträge: 183
Ort: Chur
Es wird sicher wieder eine Präsentation geben. Wo und in welcher Form dies stattfinden wird, dafür ist es tatsächlich noch etwas früh.
_________________________
www.ehcfans.ch

Das EHC Chur Fanportal - mit EHC Radio, EHC TV, Forum, Tippspiel, Fotoportal, Berichte!

hoch
#404833 - Heute um 13:04 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1083
Aus den News von hockeyfans,ch

Nun sind wir daran, ein kompetitives Team aufzubauen. Dazu brauchen wir die langjährigen erfahrenen Spieler, die jungen, wilden und hungrigen Talente wie auch punktuelle Verstärkungen von aussen meint Roger Gerber".

Ich find's irgendwie traurig das selbst 4. Klassige Teams aus dem aargau eine Strategie haben, aber bei uns bekommt man so was nie zu lesen
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
Seite 18 von 18 < 1 2 ... 16 17 18

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi