|
|
Veteran
|
Veteran
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation zu diesem Entscheid.
Adi macht in Arosa einen super Job. Gibt Vereine die würden sich die Zunge lecken, hätten sie einen solchen Macher in ihren Reihen. Auch wenn er bei einigen nicht sonderlich beliebt scheint, so ist er mit Herzblut für Arosa dabei. Danke für alles!!
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Ich kann mich den Gratulationen nur in aller Form anschliessen. Einfach genial, was Adi da einmal mehr erreicht hat! Vielen herzlichen Dank dafür, ich weiss das sehr zu schätzen und freue mich bereits jetzt wieder auf die neue Saison... Bin jetzt einfach mal gespannt, wer schlussendlich dann unsere Gegner sein werden und wer allenfalls die Vereine sind, welche zumindest vorläufig die Lizenz nicht erhalten!
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
P.S. es lohnt sich endlich wieder einmal www.ehcarosa.ch anzuklicken. Vorsicht: nicht erschrecken!
Hyvää päivää!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Super, richtig gut gelungen diese Seite. So macht es sogar im Sommer Spass, auf einer Hockey-Seite herum zu stöbern. Bravo!!!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Adi macht in Arosa einen super Job. Gibt Vereine die würden sich die Zunge lecken, hätten sie einen solchen Macher in ihren Reihen. Auch wenn er bei einigen nicht sonderlich beliebt scheint, so ist er mit Herzblut für Arosa dabei. Danke für alles!! Und was sagt man im Bärenland zum Talk Täglich von gestern?
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-) keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Im Moment wohl (noch) kein Problem. Man kann nur hoffen, dass es auch so bleibt!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Adi macht in Arosa einen super Job. Gibt Vereine die würden sich die Zunge lecken, hätten sie einen solchen Macher in ihren Reihen. Auch wenn er bei einigen nicht sonderlich beliebt scheint, so ist er mit Herzblut für Arosa dabei. Danke für alles!! Und was sagt man im Bärenland zum Talk Täglich von gestern? Gute Leute sind gefragt. Da können wir stolz sein, einen wie Adi in unseren Reihen zu wissen - und Stand heute ist er dies noch zu 100% (oder eher zu 200%). Mehr gibt es momentan nicht zu sagen, denn alles andere wäre Spekulation.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Im Moment wohl (noch) kein Problem. Man kann nur hoffen, dass es auch so bleibt! Weiss man dann warum er sich für GC so exponiert? Er hat ja GC schon mal im "Streit" verlassen.
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-) keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Im Moment wohl (noch) kein Problem. Man kann nur hoffen, dass es auch so bleibt! Weiss man dann warum er sich für GC so exponiert? Er hat ja GC schon mal im "Streit" verlassen. Weil sein Herz (für mich zwar unverständlich) auch für die Hoppers schlägt.
Last edited by manUELI; 07/06/2019 14:13.
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
Ein grösseres Problem stellt die schlechte Erreichbarkeit von Arosa dar. Wenn jede Gastmannschaft zuerst in Chur auf den Zug umsteigen muss ist das fast traurig genug um nicht mehr lustig zu sein. Von der Lage her ist Arosa wohl super und schön für den Tourismus aber auf groteske Art und Weise unbrauchbar für eine nationale Eishockeyliga. Vor allem fährt der letzte Zug um ca. Mitternacht runter, einmal pro Stunde. Wäre einer der besten Witze die ich habe, wenn es nicht wahr wäre. In casu ist eher Fremdschämen angesagt.
|
|
|
|
|
|