Seite 16 von 38 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 37 38 >
Optionen
#404497 - 09/04/2019 12:40 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: @herisau]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Zu einem Verein wie die Pikes würde ich auch nicht gehen wollen. Wenn ich Bongabonga wäre, würde ich auch lieber zum Senioren Hiphop oder Reinach wechseln. grin wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#404499 - 09/04/2019 13:55 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: Rugenbräutrinker]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Rugenbr�utrinker
Wenn die Ostgruppe zu wenig Teams hat, sollen die ZS-Teams gefälligst flexibel sein.

Es gibt keine ZS-Teams in der 1. Liga. Genau so wenig es noch eine "Ostgruppe" gibt. Es gibt eine 1. Liga, die unterteilt wird.

Antwort auf:
Narzissten wie dir eine 11/14-Aufteilung von ganzem Herzen gönnen.

Noch so gerne mit 11 Teams. Das spielerische Niveau ist dann höher.

hoch
#404500 - 09/04/2019 14:29 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: Itchy]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: Itchy
Es gibt keine ZS-Teams in der 1. Liga.

Original geschrieben von: Itchy
Die ZS-Teams müssen sich da halt ein wenig flexibel zeigen.

Original geschrieben von: Itchy
Genau so wenig es noch eine "Ostgruppe" gibt.


Und wenn du der Meinung bist, dass der 4. der Westgruppe (welche es sehr wohl gibt) keine sportliche Aufwertung für die Gruppe mit Reinach und Rheintal wäre, dann gibt es daran wohl nichts zu rütteln. Hast ja ansonsten auch voll den Durchblick wie man sieht.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#404501 - 09/04/2019 14:44 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: Rugenbräutrinker]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Rugenbr�utrinker

Und wenn du der Meinung bist, dass der 4. der Westgruppe (welche es sehr wohl gibt) keine sportliche Aufwertung für die Gruppe mit Reinach und Rheintal wäre, dann gibt es daran wohl nichts zu rütteln. Hast ja ansonsten auch voll den Durchblick wie man sieht.

Argovia war in der letzten ZS-Saison auf Platz 2. War sehr eindrücklich zu schauen, wie sie Arosa, Wetzikon und Frauenfeld an die Wand gespielt haben.

Richtig. Burgdorf war letztes Jahr auf Platz 4. Ganze 4 Punkte vor Platz 8.

hoch
#404502 - 09/04/2019 15:25 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Aarau hing so sehr vom Einzelspieler Wittwer ab, wie ich es kaum je bei einem Team gesehen habe. Ohne den wären sie selbst in der ZS-Minigruppe nie im Leben auf Rang 2 gelandet. Burgdorf hat immerhin Lyss aus dem Cup geworfen. Die wiederum die beiden Auswärtsspiele in Arosa mit vier Toren Differenz gewonnen haben.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#404531 - 10/04/2019 00:06 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: Itchy]
Regio_Ost Offline
Rookie

Registriert: 09/04/2019
Beiträge: 2
Hmm, ich weiss nicht ob du die Spiele gesehen hast, aber an die Wand gespielt wurde Argovia bloss 1 Mal gegen diese Mannschaften und zwar gegen Wetzikon. Zusätzlich haben sie noch gegen Arosa einmal 7-2 verloren, aber auch da stand es bis zur 45. Minute 2-2.

Argovia - Frauenfeld: 4-5 / 1-3 / 3-5

Argovia - Wetzikon: 1-7 / 1-2 (1-0 geführt bis in die 56. Minute) / 5-3

Argovia - Arosa: 2-7 (2-2 bis in die 45 Minute) / 0-3

Offensichtlich wurden da nicht gerade viele Punkte geholt, aber ob man das an die Wand spielen nennen kann..

hoch
#404555 - 10/04/2019 11:28 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: Regio_Ost]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Regio_Ost
Hmm, ich weiss nicht ob du die Spiele gesehen hast, aber an die Wand gespielt wurde Argovia bloss 1 Mal gegen diese Mannschaften und zwar gegen Wetzikon. Zusätzlich haben sie noch gegen Arosa einmal 7-2 verloren, aber auch da stand es bis zur 45. Minute 2-2.

Bitte meine Satz nochmals lesen:

" War sehr eindrücklich zu schauen, wie sie [= Argovia Stars] Arosa, Wetzikon und Frauenfeld an die Wand gespielt haben.

hoch
#406248 - 14/06/2019 13:34 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Interessante Berichterstattung aus Uzwil:
https://hallowil.ch/happige-vorwurfe-der-ehc-uzwil-richtet-sich-neu-aus.html

https://regiosport.ch/ziele-des-ehc-uzwil-schuldenberg-abbauen-zukunft-aufbauen/

330k Schulden ist schon sehr happig...dürfte ein paar Jahre dauern, bis das wieder halbwegs in geordneten Bahnen verläuft (es sei denn, sie erhalten tatsächlich das eingeforderte Geld)

Aber umso schöner zu hören, dass Herisau effektiv die Kurve gekriegt hat und auch die Frauenfelder scheinbar mit beachtlichem Gewinn abgeschlossen haben.

Aber dann gibt es ja manchmal noch Clubs die sonst für "Aufheiterung" sorgen:
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/wil/d...ritt-ld.1126168

hoch
#406254 - 14/06/2019 17:41 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Herisau hat dafür 7 Jahre gebraucht!
Investitionen in Spieler liegen aber weiterhin nicht drin.
Aber das was in Uzwil abgegangen ist, ist schon tragisch. Da haben wohl einigie Kontrollmechanismen versagt. Krass.

hoch
#406255 - 15/06/2019 11:39 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791

hoch
Seite 16 von 38 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 37 38 >

Moderator:  Martin