Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#404337 - 05/04/2019 17:41 Re: Playoffs 2019 [Re: Bundy, Al Bundy]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 550
Ort: UFC
Nun, seine Karriere wird nicht ewig gehen und wenn er einen hoch dotierten 2-3 Jahresvertrag unterschreiben kann, kann ich dies aus seiner Sicht nachvollziehen. Roe war noch nie für seine Clubtreue bekannt.
_________________________

hoch
#404346 - 05/04/2019 20:17 Re: Playoffs 2019 [Re: Bundy, Al Bundy]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 733
Ich sehe das inzwischen zwar ähnlich wie SektorT, aber Anfang Saison hätte ich noch gesagt, gut, dass uns ein sehr verletzungsanfälliger Spieler verlässt.

hoch
#404357 - 06/04/2019 09:30 Re: Playoffs 2019 [Re: Bundy, Al Bundy]
egemek Offline
Rookie

Registriert: 18/03/2011
Beiträge: 41
Natürlich wäre es schade, wenn Roe uns verlässt, gerade mit seiner momentanen Form. Allerdings war er in der Quali doch öfters verletzt und hatte entsprechend Mühe. Wenn dafür Klingberg und Everberg in Zug bleiben, kann ich sehr gut mit diesem Abgang leben, zumal man ja nicht davon ausgehen durfte, dass alle 5 Ausländer in Zug bleiben können.

Einen anderen Grund als 'hinten rechts' sehe ich auch nicht, warum er zum ZSC wechseln sollte, die Perspektiven sind in Zug sicherlich nicht schlechter als in Zürich.

Aber nun soll er sich zusammen mit Lammer, Suri und Stephan noch krönen, wer weiss ob sie nochmal Gelegenheit dazu erhalten... wink

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4