Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#403932 - 30/03/2019 20:09 3. Spiel Final HCC - SCL
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Und weiter gehts.
Bin dieses mal nicht ganz so zuversichtlich, da der HCC das Messer schon ziemlich am Hals hat.
Sollten wir aber das Startfurioso überstehen, würde sich der 3te Sieg sicher realisieren lassen.
Unser Plus in den Playoffs in diesem Jahr ist, das wir von Spiel zu Spiel immer besser wurden.
Hopp SCL

3:4 n.V.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#403937 - 30/03/2019 23:56 Re: 3. Spiel Final HCC - SCL [Re: gismo]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Einerseits haben wir gesehen, dass der SCL den HCC im Griff haben kann, aber auswärts ist das halt noch ein ganzes Stück schwieriger.
Ein frühes Tor wäre Gold wert, falls es nicht fällt, bleibt immer noch alles offen .

hoch
#403938 - 31/03/2019 00:35 Re: 3. Spiel Final HCC - SCL [Re: gismo]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Natürlich gibt es auch für Finalspiel Nummer drei eine Vorschau – http://www.desktopstories.ch/simon-sterchi-wir-wissen-wie-schnell-es-gehen-kann/ – und einen Live-Ticker – www.leroyryser.ch/liveticker – für euch, liebe Fans!
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#403941 - 31/03/2019 01:11 Re: 3. Spiel Final HCC - SCL [Re: gismo]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Tschaux wird sich sicher kein 0:3 in der Serie wollen und wird kämpfen bis zum Schluss. Es wird wieder eng werden.

hoch
#403945 - 31/03/2019 06:47 Re: 3. Spiel Final HCC - SCL [Re: gismo]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Danke an Leroy!

Ich bin voller Emotionen für heute Abend und wünsche mir nichts mehr als ein Sieg. Dieser ist möglich, aber wohl eher im Stil des ersten Spiels denn ChXdf wird "wie die Furien" aus den Löchern starten.

Wir waren bei den 2 Titeln jeweils 2:0 zurück - auch ChXdf kann eine Wende schaffen. Auch finde ich ChXdf zu stark, als dass mann einfach so durchmarschieren kann.

Trotzdem - ich traue unseren Jungs auch heute einen Sieg zu.
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#403947 - 31/03/2019 10:23 Re: 3. Spiel Final HCC - SCL [Re: gismo]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
Wenn wir am Mittwoch den Titel feiern wollen im Schoren Dome.... wäre es ideal heute zu gewinnen.....
Go for it!!!
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
#403948 - 31/03/2019 11:07 Re: 3. Spiel Final HCC - SCL [Re: Aeros]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: Aeros
Auch finde ich ChXdf zu stark, als dass mann einfach so durchmarschieren kann.

Trotzdem - ich traue unseren Jungs auch heute einen Sieg zu.


Einfach so durchmarschieren werden sie auch nicht gegen ein solch starkes Team, aber sie werden sich durchkämpfen mit einem Erfolgreichen Dirigent an der Bande der die Jungs wieder genau richtig einzustellen versucht. Ich schreibe bewusst versucht, weil einfach alles möglich ist und die kleine Sachen entscheiden können/werden.
Unsere Mannschaft ist enorm stark und will den Erfolg um jeden Preis.
Noch zwei Siege und wir werden wieder mit den Zigarren auf dem Eis rum blödeln. Davon bin ich überzeugt.

hoch
#403953 - 31/03/2019 14:15 Re: 3. Spiel Final HCC - SCL [Re: gismo]
BimmelBingo Offline
Profi

Registriert: 13/02/2003
Beiträge: 1118
Ort: Langenthal
Tipp: Bergler vs SCL 3:4 nV

hoch
#403956 - 31/03/2019 21:41 Re: 3. Spiel Final HCC - SCL [Re: gismo]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Grande SCL! Zweimal hintereinander in Tschaux gewinnen ist Klasse. Jetz liegt der Titel auf dem Silbertablett!

hoch
#403958 - 31/03/2019 22:05 Re: 3. Spiel Final HCC - SCL [Re: gismo]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4457
Ort: In der nähe von Olten
Der Titel ist so gut wie sicher. Tschaux gewinnt nicht noch 4 Spiele hintereinander.
Verdienter Meister, Kloten, Olten, Tschaux ohne Chance.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >