FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#361494 - 28/12/2016 11:09 muss mal gesagt werden
hockeypetra Offline
Mitglied

Registriert: 23/11/2015
Beiträge: 70
es brennt lichterloh...
man spielt so wie man sich fühlt, denn wie sonst ist zu verstehen, dass über die Hälfte des TEAMS ans AUFHÖREN denkt (kein Witz - nicht Klubwechsel - sondern die Schlittschuhe an den Nagel hängen) und dazu gehören nicht die schlechtesten im Team! Es wäre an der Zeit dass die GF sich den Trainer mal vorknöpft. Ich hab gehört, dass die Adjektive die Mair den Spielern (im stillen Kämmerlein) an den Kopf wirft nicht druckreif sind und im zivilen Leben wohl Ehrverletzungsklagen nach sich ziehen würden.

Dass Torhüter die in der vergangenen Saiosn 95% in Playoffs und 93 in der regulären Saison nun durchschnittlich 4-5 Eier kassieren, dass Spieler durchs Band mit - 2 und mehr vom Eis müssen - sollte doch zu denken geben. Keiner dieser "Cracks" hat das Handwerk verlernt. Dauerndes
"Zusammenstauchen" ist wohl die falsche Art der Problembewältung
erinnern wir uns:
- Wohlwend stellt ein Team zusammen und haut vor der Saison
ab
- lange kein Trainer in Sicht, dann wird ein Egomane geholt
der meint er würde die ital. Nationalmannschaft betreuen
- Ausländer aus dem Brockenhaus! hauptsache billig!
- Grosses Brimborium "PARTNERTEAM HCD"... HA HA HA

also - ich denke dass hier ein komplettes Umdenken auf die kommende Saison hin stattfinden sollte. Dies auch im Hinblick auf die treuen Fans die dem Verein die Stange halten

so - nun bin ich gespannt auf Eure Kommentare - könnte hier sicher 5 - 10 Namen nennen, die mich wieder in der Luft zerreissen werden laugh

hoch
#361564 - 29/12/2016 23:50 Re: muss mal gesagt werden [Re: hockeypetra]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Ja, du bist nicht mehr in Olten.

Was Team intern abgeht, will und kann ich nicht kommentieren.

Und zu den billigen Ausländern: Einen Spieler mit der Torbilanz eines Mike Vaskivuos (Gesamte Nationalliga Topwert zusammen mit Forget), findet man im Thurgau nur mal alle Jubeljahre.

hoch
#361588 - 30/12/2016 13:11 Re: muss mal gesagt werden [Re: hockeypetra]
16ender Offline
Mitglied

Registriert: 17/12/2011
Beiträge: 167
Heftige Vorwürfe und wo sind die Facts? Fakt ist, dass ca. 150 Scorerpunkte aus der Saison 15/16 wegbefördert wurden.

hoch
#361956 - 06/01/2017 10:18 Re: muss mal gesagt werden [Re: hockeypetra]
saturn88 Offline
Rookie

Registriert: 05/01/2017
Beiträge: 1
hockeypetra, hast Du denn nun Fakten oder schwatzt Du einfach irgend etwas nach? Würde uns brennend interessieren, wer denn nun seine Schlittschuhe an den Nagel hängen will, ausser vielleicht jemand, dessen Vertrag eh nicht verlängert wird...

hoch
#361959 - 06/01/2017 11:07 Re: muss mal gesagt werden [Re: Tropical Ice]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Tropical Ice
Ja, du bist nicht mehr in Olten.

Was Team intern abgeht, will und kann ich nicht kommentieren.

Und zu den billigen Ausländern: Einen Spieler mit der Torbilanz eines Mike Vaskivuos (Gesamte Nationalliga Topwert zusammen mit Forget), findet man im Thurgau nur mal alle Jubeljahre.

Wie meinst du das? Wenn dass eine Anspielung auf EHC Gabi sein soll.
Darf dich zum Glück entäuschen.
Wie man es aus früheren Jahren weiss, ist es ein leichtes solches zu kontrollieren.
Habe keine Zeit mehr für solche Ergüsse.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#361967 - 06/01/2017 12:34 Re: muss mal gesagt werden [Re: TheRealSchratti]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Tropical Ice
Ja, du bist nicht mehr in Olten.

Was Team intern abgeht, will und kann ich nicht kommentieren.

Und zu den billigen Ausländern: Einen Spieler mit der Torbilanz eines Mike Vaskivuos (Gesamte Nationalliga Topwert zusammen mit Forget), findet man im Thurgau nur mal alle Jubeljahre.

Wie meinst du das? Wenn dass eine Anspielung auf EHC Gabi sein soll.
Darf dich zum Glück entäuschen.
Wie man es aus früheren Jahren weiss, ist es ein leichtes solches zu kontrollieren.
Habe keine Zeit mehr für solche Ergüsse.



Nein nein... Hockeypetra war letzte Saison hauptsächlich bei Olten im Forum unterwegs, hat nun mit Torhüter Huber zu Thurgau gewechselt. =)

hoch
#362011 - 07/01/2017 10:27 Re: muss mal gesagt werden [Re: hockeypetra]
hockeypetra Offline
Mitglied

Registriert: 23/11/2015
Beiträge: 70
bullshit - ich bin weder verwandt noch liiert mit Huber - bin einfach ein Hockey Fan ehem. Aktiver - Ende Saison wird die Transferliste etc. meine Aussagen ja bestätigen

hoch
#362015 - 07/01/2017 12:25 Re: muss mal gesagt werden [Re: hockeypetra]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: hockeypetra
bullshit - ich bin weder verwandt noch liiert mit Huber - bin einfach ein Hockey Fan ehem. Aktiver - Ende Saison wird die Transferliste etc. meine Aussagen ja bestätigen


Und wenn Kevin Huber nach Usbekistan wechselt, findet man dich dort im Forum. Etwas muss ich dir lassen, du bist ein treuer Fan.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#367291 - 26/02/2017 22:23 Re: muss mal gesagt werden [Re: hockeypetra]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Nach ein paar tagen Distanz möchte ich auch noch schnell etwas los werden. Besten Dank an den HCT und vor allem an die Fans. War echt toll mit euch. Aber das Highlight war definitiv am freitag. Hatte super Gespräche mit diversen HCT Fans und das Fan Villige ist der absolute Hammer. Diese Stimmung trotz Niederlage und die Akzeptanz der Gegner Fans......absolut genial. Auch Catering top, sehr freundlich und speditiv. Macht weiter so. Speziellen Dank @ fabu7 .....war toll das Gespräch.
schönen Sommer oder vielleicht sieht man ja mal einen von euch im HF bei uns. Seit herzlichst willkommen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#375199 - 24/06/2017 21:06 Re: muss mal gesagt werden [Re: gismo]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
schon wieder eine namensänderung und neues logo. wieder wahrscheinlich kommt auch noch ein neues logo dazu. in den letzten 10 jahren hat man gefühlt alle 2 jahre das logo und den namen gewechselt. was für ein zickzack-mist der verantwortlichen beim hockeyverein thurgau eh. hockeyclub thurgau, so heisst er jetzt glaub wieder. fragt sich, wie lange es diemal geht bis erneut der name oder das logo geändert werden.

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid