Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 19 von 40 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 39 40 >
Optionen
#403309 - 20/03/2019 14:59 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: EXIL VS
Bei unserem EHC ist man leider allgemein sehr rasch zufrieden. Sei es Spieler, Trainer, Sportchef, Präsident oder die Fans.


Da bin ich mit dir nicht ganz einverstanden. Zumindest was die Zuschauer betrifft. Man spürt im Umfeld einen grossen Ärger und die Unzufriedenheit ist nach dem fünften Mal Ferien nach dem Viertelfinale noch mehr gestiegen. Zumindest ist in meinem Umfeld und das ist recht gross. Und alle sind sauer und beschweren sich. War ja auch mal ein treffender Leserbrief im WB. Und lies dir doch nur auch mal unser Forum durch. Abgesehen von der guten Qualifikation diese Saison ist da nicht mehr viel Positives. Es reicht den allermeisten langsam, wir wollen endlich wieder mehr. Bei Sportchef und Präsident hast du allerdings recht...

Noch ein Detail am Rande, dass mich wieder ziemlich auf die Palme bringt: Ein Stefan Mair, der mit Thurgau eine einigermassen solide Qualifikation und fantastische Playoffs spielt, kriegt einen Vertragsverlängerung von EINEM Jahr. Ein Alatalo der in zwei Jahren EINE gute Qualifikation hatte und zwei mal Playoffs zum vergessen, kriegt noch vor Playoff Start eine Vertragsverlängerung von ZWEI Jahren... Es bleibt mir nur wieder unverständliches Kopfschütteln...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#403338 - 20/03/2019 21:02 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2063
Und im Thurgau mussten sie 21 Jahre auf eine Halbfinal Qualifikation warten! Hoffe bei uns geht das nicht so lange.

hoch
#403344 - 20/03/2019 22:35 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Apropos Thurgau..
einfach nur fantastisch was da wieder geleistet wurde! Gratuliere zu dieser tollen Saison, trotz den vielen Abgänge die man jede Saison kompensieren muss.

Da Aegerter ende März den Ausländer präsentieren wollte, wäre auch Wydo eine Möglichkeit. Vermutlich dachte Aegerter nicht, dass Thurgau in den Final kommen wird. Wydo dürfte "Preiswert" sein, zudem ist er Amerikaner und kann scoren. Eigentlich genau der Spieler, der Aegerter vermutlich gesucht hat.

Wenn ich mir aber einen Spieler bei Thurgau aussuchen dürfte, dann wäre es El Assaoui. Wir benötigen drigend einen Verteidiger im besten alter mit Erfahrung, Übersicht und der nötigen Leidenschaft.

Bald wissen wir zum Glück mehr.

hoch
#403349 - 20/03/2019 23:33 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: EXIL VS


Wenn ich mir aber einen Spieler bei Thurgau aussuchen dürfte, dann wäre es El Assaoui. Wir benötigen drigend einen Verteidiger im besten alter mit Erfahrung, Übersicht und der nötigen Leidenschaft.

Bald wissen wir zum Glück mehr.


Der kommt nur wenn er mit der #1 spielen darf wink und das geht wohl nur bei Thgurgau…...

hoch
#403353 - 21/03/2019 01:05 Re: Kader 2019/2020 [Re: Steve-O]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: Steve-O


Man spürt im Umfeld einen grossen Ärger und die Unzufriedenheit ist nach dem fünften Mal Ferien nach dem Viertelfinale noch mehr gestiegen.


Nicht nur in deinem Umfeld ist das so.
Die letzen Jahre gab es nur Abgänge,Abgänge,Abgänge ,neu dazu gekommen sind irgendwelche billigen "Junioren". Die Geduld wurde auf die Spitze getrieben,der lang Jährige Visper Fan hat sich doch nur mit der Aussicht auf das neue Stadion und das dann alles besser sein wird motivieren können.
Diese Mutlosigkeit welche die Teppich-Etage versprüht ist schon frustrierend.
Von "denke Gross" ist nicht eine Spur zu spüren.
Das man nicht jedes Jahr um den Meister spielen kann ist wohl jedem klar,das man aber x-Jahre schon Anfangs Saison mit einem Viertelfinal OUT rechnen muss ist einfach nur beschämend und hat viele zahlend Kunden vergrault.
Ich schwöre es euch Leute,wird dieses Jahre nicht das Halbfinale erreicht ist für mich der Zeitpunkt gekommen das Sitzplatz Abo nach mehr als 10Jahren nicht mehr zu nehmen.
Nach einem halben Jahrzehnt Erfolglosigkeit ist nun die Grenze des erträglichen erreicht.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie Müde ich bin Jahr für Jahr Hockey ab Ende Februar nur noch im TV schauen zu können.


Bearbeitet von Lucky (21/03/2019 01:11)

hoch
#403364 - 21/03/2019 08:46 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 403
Original geschrieben von: EXIL VS
...Wenn ich mir aber einen Spieler bei Thurgau aussuchen dürfte, dann wäre es El Assaoui. Wir benötigen drigend einen Verteidiger im besten alter mit Erfahrung, Übersicht und der nötigen Leidenschaft...


und er wäre zudem noch Walliser...
_________________________
vischper

hoch
#403394 - 21/03/2019 17:51 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 567
Ort: Wallis
Übrigens auch mein Umfeld hat es satt und wir warten ab was für Spieler noch kommen und entscheiden dann. Aber eigentlich wurde ja schon kommuniziert, dass nur nich Perspektivspieler kommen und wegen diesen kaufen wir kein Abo.
War heute an einer Inovations-Veranstaltung und es wurde erklärt, dass die Menschen viel Geld ausgeben für Emotionen. Habe dann schnell an den EHC gedacht... genau das fehlt mir.

hoch
#403659 - 26/03/2019 15:51 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Beide Ausländer von Olten haben keinen neuen Vertrag erhalten. Vielleicht zwei weitere Optionen für Bruno, das könnte man ja mal anschauen. Aber es kommen ja nur spärlich Infos bei uns. Vor Ende Saison (und zwar NLA und NLB) werden wir wohl nichts mehr hören...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#403666 - 26/03/2019 16:09 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
In Olten Ausländer zu sein, ist definitiv etwas anderes als in Visp. Da kann man sich jedes Jahr einen neuen Arbeitgeber suchen. Bei uns ist man da doch eher jn einer geschützten Werkstatt. crazy

Vermutlich wird einer der beiden Söldner von Olten in Langenthal landen. Ich wäre nicht überrascht.

Uns hat man versprochen bis ende Monat den Ausländer bekannt zu geben. Aber auch ich vermute, dass man sich Zeit lassen wird und Aegerter das vergessen hat.

hoch
#403691 - 26/03/2019 19:24 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Eigentlich müsste Stefan Mäder bei Aegerter bereits unterschrieben haben. Der passt so ziemlich perfekt zu seinem gewünschten Spieler-Profil.

hoch
Seite 19 von 40 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 39 40 >