Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 10 von 45 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 44 45 >
Optionen
#403240 - 19/03/2019 22:13 Re: Saison 2019/2020 [Re: Ciappett]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 973
Ort: Chur
Original geschrieben von: Ciappett
Im Hintergrund sind Sie am arbeiten.Spätestens Anfangs April kommen die ersten News.
Auch wird es neue Positionen innerhalb des Clubs zu besetzen geben, und da sind Fans gefragt.



Dann bin ich mal gespannt. Spätestens xy kommt weiss was ich, ist jetzt auch nichts neues beim EHC. Gekommen ist es meist anders. Und was heisst, da sind die Fans gefragt? Die Fans, die jahrelang mit grossem Effort für den Verein viel geleistet haben und dafür im besten Fall mit Floskeln abgewimmelt wurden und nie richtig miteinbezogen wurden, müssen jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen? Plötzlich sind die Fans gefragt, obwohl sich seit Jahren niemand auch nur einen Dreck um sie interessiert hat. Sorry, das ist mir zu einfach. Wenn man sich ernsthaft um Nachfolger oder neue Stellen gekümmert hätte, bräuchte es so eine Aussage nicht. Ich kann es echt nicht mehr hören.
_________________________

hoch
#403253 - 20/03/2019 07:33 Re: Saison 2019/2020 [Re: Ciappett]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1623
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: Ciappett
Im Hintergrund sind Sie am arbeiten.

Das könnte unser neues Vereinsmotto werden ;-)

Bin aber der gleichen Meinung wie rodeo, es ist jeden Frühling dasselbe, es wird Besserung versprochen und spätestens mitte der folgenden Saison müssen wir merken, das eigentlich quasi gar nichts passiert ist.

Aber vielleicht werden wir dieses Mal tatsächlich positiv überrascht, wer weiss...
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#403258 - 20/03/2019 09:13 Re: Saison 2019/2020 [Re: Highlander]
Rickbert Haase Offline
Profi

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1443
Original geschrieben von: Highlander
Bin aber der gleichen Meinung wie rodeo, es ist jeden Frühling dasselbe, es wird Besserung versprochen und spätestens mitte der folgenden Saison müssen wir merken, das eigentlich quasi gar nichts passiert ist.


Dem muss ich widersprechen. Auf diese Saison hin wurde gar nichts versprochen :-) Von demher brechen sie zumindest keine Versprechen.

Nochmals die Frage: bekommen die Personen im Vorstand Geld? Die Frage ist wirklich nur aus Neugier.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#403268 - 20/03/2019 10:47 Re: Saison 2019/2020 [Re: Itchy]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1623
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: Itchy


Sind die Try-Outs eigentlich durch in Chur?
Weniger als eine Hand voll Namen sind mir bekannt...aber es waren glaube ich gegen 10 Spieler involviert.

Bin enttäuscht von dir, Itchy, dass du uns noch nicht alle Namen unserer Probespieler geliefert hast. Du lässt nach ;-)

Und Rickbert, ich muss deinem Widerspruch widersprechen, letzten Herbst hat uns der EHC mal News am Laufmeter versprochen, o Ton U.K.: "Von jetzt an werden wir jeden Tag informieren."


Bearbeitet von Highlander (20/03/2019 10:51)
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#403272 - 20/03/2019 11:32 Re: Saison 2019/2020 [Re: Highlander]
Rickbert Haase Offline
Profi

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1443
@Highlander

In dem Fall nehme ich alles zurück. Kannst du mir auch noch meine Frage beantworten? Das nimmt mich einfach wunder... Ich will denen weder das Geld wegnehmen, das sie erhalten oder ihnen welches geben, wenn sie keines bekommen... Es interessiert mich nur, wie ein MSL-Vorstand vergütet wird.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#403275 - 20/03/2019 11:43 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1623
Ort: Hinter den 7 Bergen
So genau kann ich dir das nicht sagen, meine jedoch, dass die Ämter ehrenamtlich sind resp nur Sonderleistungen vergütet werden.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#403278 - 20/03/2019 11:48 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Cacique Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2004
Beiträge: 93
So viel mir ist bekommt die Finanzchefin einen kleinen zustupf für ihre Arbeit.

hoch
#403292 - 20/03/2019 12:42 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 1916
Ort: Region Basel
Also normalerweise ist es so das die, die auch tagsüber für den Club arbeiten (also z.Bsp einige Trainer die mehrere Juniorenmannschaften trainieren und auch die gesamte Trainingsplannung und Gespräche mit den Schulen, Eltern, etc. übernehmen, der Trainer der 1. Mannschaft, der Sportchef/Geschäftsführer der die gesamten Transfers abwickelt, mithilft bei der Arbeitssuche, Wohnungssuche, Ticketverkauf organisiert, Sponsorenverträge unterschreibt, Trikots designt, etc.) die sind fest angestellt und werden auch bezahlt (Durchschnittlicher Lohn eines Arbeiters oder eher weniger).

Andere wie Vorstand (aber auch Funktionäre, Zeitnehmer, einige Juniorentrainer etc.) die eher Abends und am Wochenende für den Verein arbeiten und Entscheide treffen (aber auch sehr viele Stunden für den Verein "investieren") werden eher nicht bezahlt (oder erhalten nur Spesenentschädigungen).


Bearbeitet von droopy (20/03/2019 13:45)

hoch
#403328 - 20/03/2019 18:47 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Rickbert Haase Offline
Profi

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1443
Danke für die Ausführungen!
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#403332 - 20/03/2019 19:40 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Corner73 Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 158
Ort: Schweiz
Noch keine komplette Mannschaft für die Saison 2019/2020 und schon ein erstes Testspiel am 14 August 2019 in Grüsch gegen Prättigau .


Bearbeitet von Corner73 (20/03/2019 19:43)

hoch
Seite 10 von 45 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 44 45 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi