Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 9 von 62 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 61 62 >
Optionen
#403154 - 19/03/2019 04:21 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Cacique Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2004
Beiträge: 98
Zum Glück ist die Kommunikation der anderen Clubs um einiges besser als die von unerem Club, so wissen wir wenigstens wer uns verlässt.

hoch
#403157 - 19/03/2019 07:14 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1174
Eigentlich ist es schon erstaunlich. Selbst wenn man es bewusst drauf anlegen würde, wäre es schon richtig schwer es noch schlechter zu machen als unser Vorstand. Man sollte meinen, irgendwann gelingt aus lauter zufalll mal etwas positives. aber nein, es geht munter weiter.

Man kann das Verhalten mindestens der letzten zwei Jahre als Leitfaden rausgeben wie man es nicht macht. Es ist schlicht ein Trauerspiel, eigentlich man mag sich gar nicht mehr aufregen.
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#403166 - 19/03/2019 08:42 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Stabainin Offline
Mitglied

Registriert: 19/01/2008
Beiträge: 157
Das mit dem nicht aufregen ist leider nicht so einfach. Da kommt man nun nicht drum herum, auch wenn man sieht wo andere Teams nun stehen wo vor einigen Jahren am selben Punkt standen wie wir damals...

Mit dem Potential was wir haben und was daraus gemacht wird könnte man auch einfach im Strahl erbrechen smile
_________________________
"We have never had anything like that before because we have never stayed in the centre of Leeds. Next time we'll stay in Glasgow and get a helicopter down."

hoch
#403170 - 19/03/2019 09:24 Re: Saison 2019/2020 [Re: Stabainin]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
...was mich wirklich langsam auch mal interessieren würde ist, was für Interesse diese Spieler eigentlich haben.

Da regt man sich Spiel für Spiel ab solchen Urechs auf und sobald sie endlich die gewünschte Rolle ihm Team einnehmen (wie eben Urech in der Abstiegsrunde) wechseln sie zu Teams wie den Pikes. Will man da nicht einfach aufhören, wenn man keine Ambitionen mehr hat, oder ist der "Zahltag" wirklich dermassen hoch das man darauf angewiesen ist?
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#403174 - 19/03/2019 09:41 Re: Saison 2019/2020 [Re: Junge von ganz vorne]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Will man da nicht einfach aufhören, wenn man keine Ambitionen mehr hat,

Ambitionen hegen die Hechte ja. Sie wollen 2020 in die MSL aufsteigen und investieren jetzt stark dafür.
Nur weil man eine Liga tiefer spielt, heisst das nicht, dass es ambitionslos sein muss.

Antwort auf:
oder ist der "Zahltag" wirklich dermassen hoch das man darauf angewiesen ist?

Bei den Herren vom Bodensee wohl eine rhetorische Frage wink


Sind die Try-Outs eigentlich durch in Chur?
Weniger als eine Hand voll Namen sind mir bekannt...aber es waren glaube ich gegen 10 Spieler involviert.

hoch
#403178 - 19/03/2019 10:18 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
ich reg mich ja gar nicht mehr auf, sondern hoff einfach dass die trikots 2019/20 schön sind und wir nicht absteigen... aber kann michjemand beruhigen und mir sagen, dass wir mit mehr als 10 Spielern in die neue Saison starten werden und – ich frage das einfach aus Neugier – bekommen die Damen und Herren im Vorstand eigentlich Geld oder ist das ein Ehrenamt bei dem es nichts ausser Anerkennung und Fame gibt? Hopp EHC.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#403206 - 19/03/2019 13:07 Re: Saison 2019/2020 [Re: Itchy]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Will man da nicht einfach aufhören, wenn man keine Ambitionen mehr hat,


Nur weil man eine Liga tiefer spielt, heisst das nicht, dass es ambitionslos sein muss.




Und was sind dann genau die Ambitionen als Sportler wenn man zu den Pikes wechselt? Um in eine Liga aufzusteigen, wo man eigentlich schon ist? Hmmm? :-)

Ich weiss schon was du meinst, macht es dann aber sicher nicht besser wenn man dann Spieler wie "Urech" verpflichtet.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#403212 - 19/03/2019 14:32 Re: Saison 2019/2020 [Re: echo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1869
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: echo
Eigentlich ist es schon erstaunlich. Selbst wenn man es bewusst drauf anlegen würde, wäre es schon richtig schwer es noch schlechter zu machen als unser Vorstand. Man sollte meinen, irgendwann gelingt aus lauter zufalll mal etwas positives. aber nein, es geht munter weiter.

Man kann das Verhalten mindestens der letzten zwei Jahre als Leitfaden rausgeben wie man es nicht macht. Es ist schlicht ein Trauerspiel, eigentlich man mag sich gar nicht mehr aufregen.

Vielleicht will man uns bewusst brechen, damit man später ohne Widerstand bei den Gelben anbandeln kann um ihnen Junioren zu liefern und/ oder die neue Pyramide aus Graubünden zu werden, als Fundament notabene.

Ich weiss, ich weiss, sehr ketzerisch, aber wenn man die letzten Jahre so anschaut könnte es ja durchaus sein, nicht wahr?!
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#403228 - 19/03/2019 20:25 Re: Saison 2019/2020 [Re: Highlander]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
es kommt mir auch bald so vor. wir wollen keine fans, wir wollen keine fans, die auch noch forderungen stellen, wir wollen aber auch keine fans, die geld liefern (bock uf ehc etc.), ja was wollt ihr dann!!??

frei nach dem motto der 3 affen: ich höre nix, ich sehe nix, ich sage nix mad

hoch
#403237 - 19/03/2019 21:23 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Ciappett Online   happy
Veteran

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1678
Ort: CH, Chur
Im Hintergrund sind Sie am arbeiten.Spätestens Anfangs April kommen die ersten News.
Auch wird es neue Positionen innerhalb des Clubs zu besetzen geben, und da sind Fans gefragt.

hoch
Seite 9 von 62 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi