Seite 40 von 48 < 1 2 ... 38 39 40 41 42 ... 47 48 >
Optionen
#402805 - 15/03/2019 10:40 Re: Saison 18/19 [Re: Meister977]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 241
Original geschrieben von: Meister977

Oder muss ich jetzt ernsthaft die Posts vom letzten Jahr hervorsuchen, liebe Bieler?


Ja bitte mach das mal
_________________________
Original geschrieben von: Le mieux
amateurhaftes getue hier ..

Original geschrieben von: Massuli77
What a Night heut Abend


hoch
#402807 - 15/03/2019 10:49 Re: Saison 18/19 [Re: Crosby87]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 241
Original geschrieben von: Crosby87
[/quote]
Und ich bin sicher ein Bieler könnte Szenen aufzählen wo es genau andersrum war ;-)


Original geschrieben von: Crosby87
Wette ein Bier am Samstag, dass sie es nicht können.


Spiel 2, Novotny haut Hiller mehrmals ohne Konsequenzen auf die Finger, später bekommt Künzle für das gleiche Vergehen 2 Minuten. Weiterhin kann ich mich an mehrere hohe Stocke ins Gesicht von einem Bieler erinnern die nicht geahndet wurden.

Wie du siehst führt die Diskussion zu nichts...

ps. wo kann ich mein Bier abholen?


Bearbeitet von Lerb (15/03/2019 10:51)
_________________________
Original geschrieben von: Le mieux
amateurhaftes getue hier ..

Original geschrieben von: Massuli77
What a Night heut Abend


hoch
#402809 - 15/03/2019 11:01 Re: Saison 18/19 [Re: Role]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 2889
Original geschrieben von: Role
@Zbinden

Ich habe deinen Ruf erhört. 10 Tage Kühlbox für dich. Rouge+Jaune und Braini je einen. Ich melde mich gerne wieder als aktiv an. Gerne alle moderatortechnischen Anliegen per PN an mich.


FREE ZBINDEN!!!

Kaum gewinnt Fribourg mal wieder ein wichtiges Spiel, ist Role zurück höhöhö.

Bald erstelle ich mir das Userprofil Caipirinha. Dann kann ich auf dem PC und dem Natel gleichzeitig Beiträge erfassen.
_________________________
1312 hetsi gseit

hoch
#402812 - 15/03/2019 11:26 Re: Saison 18/19 [Re: Meister977]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1176
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939


könnten wir, aber das gegränne überlasse ich den ambriden....


Lustig wie schnell sich das Blatt um 180 Grad wendet, oder wie war das noch vor einem Jahr im Playoffvietelfinal Davos-Biel? Jaja, da waren die Bieler die grossen Grännis betreffend Schiris und wie die Bieler doch so brutal benachteiligt werden von den Streifenhörnchen.

Fakt ist: Wäre das ganze Umgekehrt, dann wären die Bieler wieder die grossen Grännis.

Oder muss ich jetzt ernsthaft die Posts vom letzten Jahr hervorsuchen, liebe Bieler?

Meine Meinung bleibt dieselbe wie eh und je: Die Schiris entscheiden keine Spiele und schon gar keine Serie. Die Fehlentscheide gleichen sich spätestens über eine Serie gesehen wieder aus und die grössten Fehler begehen nach wie vor nicht die Schiris sondern die Feldspieler selber.


Gibt's nirgends einen Playout-Thread in dem du dich austoben kannst?
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#402814 - 15/03/2019 11:55 Re: Saison 18/19 [Re: Lerb]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2032
Ort: Davos
Original geschrieben von: Lerb
Original geschrieben von: Meister977

Oder muss ich jetzt ernsthaft die Posts vom letzten Jahr hervorsuchen, liebe Bieler?


Ja bitte mach das mal


Bitte sehr. Nur ein paar Beispiele und nur aus der Serie Davos-Biel von letztem Jahr. Also in Sachen Jammern braucht ihr euch nicht zu verstecken:

Original geschrieben von: Zuleser
Alleine 3 Strafen zwischen den 2:1 und 2:3 gegen Davos (was nur 6min30sc) bestand hatte. Eigentlich 4 mit der Schwalbe (wohl Verfahren eingeleitet).

Dazu noch das schon kommunizierte Verfahren gegen Scaroni, was ja auch keinen Strafe gewesen ist...

Es gab genau einen Strafe gegen Davos und diese einen hätte man nicht einmal pfeifen müssen... sieht halt scheisse aus wenn auf den Rapport 0 Stragen in den Playoffs steht... was läuft hier falsch... Skandal! mal wider, aber mann darf ja nichts sagen wenn es das eigene Team betrifft...

Link





Original geschrieben von: Trancessiv
Der Hauptgrund wieso man den Davosern nicht weh getan hat ist, dass dann die hlabe Mannschaft am Dienstag gesperrt wäre. Bei jeder Kleinigkeit fliegt ein Bieler raus, während der Davoser durchgewunken wird.



Original geschrieben von: Trancessiv
Natürlich gibts immer Dinge auf beiden Seiten über die man diskutieren kann. Trotzdem ist es eine Tatsache, dass Davos am Samstag tun und lassen konnte was sie wollten. Ein Halten hier, ein Stockschlag da, das passiert 100x im Match und darüber regt sich niemand auf. Es geht um die klaren Sachen, darum dass es beim HCD usus ist, immer richtung Kopf zuchecken oder zu schlagen. Sie werden immer mehr zu Genf. Und hier trägt Arno sehr viel dazu bei, deshalb hat er bei mir in den letzten 2-3 Saison jeglichen Kredit verspielt.


Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
ich jammere jetzt schon meister....
unterirdische leistung der schiris koch und wehrli.
offensichtlicher gehts nicht....
schade!


Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
wenn 4 schiedsrichter netz nicht mehr sehen, weil es hinter dem tor der bieler ist...
stockschläge, halten, kennen die beiden pfeiffen auch nur wenn es bieler betrifft.
chum hör uuf, dihr spielet ja guet, heiter das würkli nötig?

edit meint, hoher stock gibt es auch nicht. do chasch höre
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#402815 - 15/03/2019 11:59 Re: Saison 18/19 [Re: Meister977]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 2889
äiäiäiä rouge&jaune. Wie war das nochmal, das Gegränne überlassen wir Ambri?
_________________________
1312 hetsi gseit

hoch
#402820 - 15/03/2019 13:22 Re: Saison 18/19 [Re: Caipi]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 6789
Ort: Unterseen Nordwest
Original geschrieben von: Caipi
Solche Expertisen sollte man immer VOR der Serie bringen, und nicht mittendrin wink

Vor allem aber sollte man sich vor solchen Kommentaren vergewissern, ob der betreffende Experte das nicht auch getan hat...
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Bern - Servette 2:4
Bei Bern zeigt die Leistungskurve nach unten, bei Servette nach oben. Ausserdem lehrt uns die Erfahrung, dass die Gefahr gross ist, dass der Erste gegen den Achten rausfault, wenn der SCB an dieser Konstellation beteiligt ist.

Seite 30, 4. März

Original geschrieben von: c_camichel
Mehr als ein Sieg im letzten Heimspiel brauche ich auch nicht.

MEISTER!

Brüller, du glaubst, wenn ihr am Samstag gewinnt und danach kein Heimspiel mehr habt, dann seid ihr Meister? Aber was erwartet man auch von Leuten, die nach einer solchen Serie die Schuld beim Schiri suchen...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

GO FOR IT - WB15

Oltenforum

hoch
#402825 - 15/03/2019 13:48 Re: Saison 18/19 [Re: Rugenbräutrinker]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 120
zum ganzen schirigeheule (von allen seiten mittlerweile): chillt doch mal! natürlich nerven sich immer alle über die schiris, in jeder sportart auf der ganzen welt, ob bei ambri, bei biel, bei unterseen-interlaken oder bei der as osco.

was klar ist: schiris sind immer parteiisch, genau so wie kein politzist und kein richter je objektiv und unvereingenommen ist. aber wen interessierts? meistens kriegt mans ja gar nicht mit, ausser manchmal beim scb oder fcb in den letzten jahren, wo es dann halt schon auffällig war.

aber wie schon von jemandem (weiss jetzt nicht mehr wer) geschrieben hier drin: spiele gewinnt und verliert man als team und ein schiri wird nie ein entscheidender faktor für eine niederlage oder einen sieg sein.
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#402826 - 15/03/2019 13:52 Re: Saison 18/19 [Re: Rugenbräutrinker]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1488
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Original geschrieben von: c_camichel
Mehr als ein Sieg im letzten Heimspiel brauche ich auch nicht.

MEISTER!

Brüller, du glaubst, wenn ihr am Samstag gewinnt und danach kein Heimspiel mehr habt, dann seid ihr Meister? Aber was erwartet man auch von Leuten, die nach einer solchen Serie die Schuld beim Schiri suchen...


Ach sind wir das nicht?

hoch
#402827 - 15/03/2019 14:00 Re: Saison 18/19 [Re: Rugenbräutrinker]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 2889
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Caipi
Solche Expertisen sollte man immer VOR der Serie bringen, und nicht mittendrin wink

Vor allem aber sollte man sich vor solchen Kommentaren vergewissern, ob der betreffende Experte das nicht auch getan hat...
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Bern - Servette 2:4
Bei Bern zeigt die Leistungskurve nach unten, bei Servette nach oben. Ausserdem lehrt uns die Erfahrung, dass die Gefahr gross ist, dass der Erste gegen den Achten rausfault, wenn der SCB an dieser Konstellation beteiligt ist.

Seite 30, 4. März


Gratuliere, geht an dich.
_________________________
1312 hetsi gseit

hoch
Seite 40 von 48 < 1 2 ... 38 39 40 41 42 ... 47 48 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid