Seite 27 von 29 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 >
Optionen
#403037 - 17/03/2019 16:20 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Wie ich schon sagte 0 ahnung .. als ob das bei gc das einzige problem ist .. aber hauptsache du hast den überblick
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#403041 - 17/03/2019 17:21 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Link

Dementsprechend tief sitzt der Stachel bei den ambitionierten Tessinern. Auch Präsidentin Vicky Mantegazza zeigte sich im Interview mit dem Corriere del Ticino enttäuscht: "So auszuscheiden tut richtig weh. Die Mannschaft hat bis zum Ende gekämpft und das Publikum hat uns fantastisch unterstützt."


Bearbeitet von Lerb (17/03/2019 17:22)

hoch
#403043 - 17/03/2019 18:27 Re: Play-offs 2019 [Re: Lerb]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: Lerb
Original geschrieben von: bertaggia2
Aber bitte mehr Geld für die Schiriausbildung. Das war echt unterirdisch.


mimimi

schöne Ferien, hoffentlich sitzt der Stachel nicht zu tief.


Der Stachel scheint vorallem bei dir/euch noch sehr tief zu sitzen.

hoch
#403056 - 17/03/2019 21:45 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
The One Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2005
Beiträge: 169
Ort: Luzern
@Biel Fans:
Was wohl eure Motivation ist hier drin zu schreiben...? Gerade wenn wir nicht mal gegeneinander gespielt haben...aber wenn ihrs braucht...?! Wünsche euch weiterhin viel Glück...bis nächste Saison...

Forza Lugano!

hoch
#403103 - 18/03/2019 12:12 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
zur Kritik an Vicky, unnötig, kein Präsident wird dir 30 Minuten nach einem Ausscheiden sagen was genau passieren wird, jetzt muss aber gehandelt werden und wie schon gesagt wenn man nächste Saison keine böse überraschung erleben will, muss man die richtigen Schritte einleiten.

Nicht nur bei den Transfers, wir brauchen sicherlich noch einen torgefährlichen Ausländern sondern auch bei den Schweizern, ein paar Spielern des Kaders muss man auch noch klar machen, dass man im Sommer härter arbeiten muss, um im August schon bereit zu sein.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#403109 - 18/03/2019 13:10 Re: Play-offs 2019 [Re: mosca bianca mendrisio]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
zur Kritik an Vicky, unnötig, kein Präsident wird dir 30 Minuten nach einem Ausscheiden sagen was genau passieren wird, jetzt muss aber gehandelt werden und wie schon gesagt wenn man nächste Saison keine böse überraschung erleben will, muss man die richtigen Schritte einleiten.

Nicht nur bei den Transfers, wir brauchen sicherlich noch einen torgefährlichen Ausländern sondern auch bei den Schweizern, ein paar Spielern des Kaders muss man auch noch klar machen, dass man im Sommer härter arbeiten muss, um im August schon bereit zu sein.


Erwartet ja keiner das sie die Lösung präsentiert im Interview.
Aber aussagen wie "Ich habe doch schon ein Einseitiges Interview gegeben, sprechen wir denn nicht die gleiche Sprache?" oder "Ich mache es aus Hobby" sind nicht gerade förderliche Aussagen.

Ein Verein zu führen sollte kein Hobby sein, das sollte professionell sein.

Das Roli ein Hobbyclown ist wissen wir alle und das der Verein alles andere als professionell geführt wird auch.

hoch
#403113 - 18/03/2019 13:42 Re: Play-offs 2019 [Re: mosca bianca mendrisio]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
zur Kritik an Vicky, unnötig, kein Präsident wird dir 30 Minuten nach einem Ausscheiden sagen was genau passieren wird, jetzt muss aber gehandelt werden und wie schon gesagt wenn man nächste Saison keine böse überraschung erleben will, muss man die richtigen Schritte einleiten.


Mosca: wann hast Du das letzte Mal erlebt, dass man "richtige Schritte" in Lugano eingeleitet hat? Und ich spreche hier nicht von Trainer-Entlassungen, denn die gab es zu genüge ohne nennenswerte Auswirkungen.

Ich glaube nicht, dass hier grossartig was passiert. Man wird sicher die Saison analysieren und dann kommunizieren, dass man mit Rolando weiter machen wird, jedoch ein neues Trainergespann einstellen werde. "The same procedure as every year"!

Und wenn man Roland raus schmeisst, wird man sicher auf irgendeine Hirn verbrannte Idee kommen und bspw. einen Hirschi in die Pos. des DS befördern. Womöglich mit dem Hintergedanken, bei Ambri funktioniere es ja auch mit Duca.

hoch
#403114 - 18/03/2019 13:43 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Da hat Scorp!on Recht.
Von Führung ist nix, aber auch gar nix zu spüren.

Würde in der Wirtschaft (insb. in einem Unternehmen am Markt) so gearbeitet und solche Interviews abgegeben, dann gute Nacht...

hoch
#403227 - 19/03/2019 19:58 Re: Play-offs 2019 [Re: bi*AG*nconeri †]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
zur Kritik an Vicky, unnötig, kein Präsident wird dir 30 Minuten nach einem Ausscheiden sagen was genau passieren wird, jetzt muss aber gehandelt werden und wie schon gesagt wenn man nächste Saison keine böse überraschung erleben will, muss man die richtigen Schritte einleiten.


Mosca: wann hast Du das letzte Mal erlebt, dass man "richtige Schritte" in Lugano eingeleitet hat? Und ich spreche hier nicht von Trainer-Entlassungen, denn die gab es zu genüge ohne nennenswerte Auswirkungen.

Ich glaube nicht, dass hier grossartig was passiert. Man wird sicher die Saison analysieren und dann kommunizieren, dass man mit Rolando weiter machen wird, jedoch ein neues Trainergespann einstellen werde. "The same procedure as every year"!

Und wenn man Roland raus schmeisst, wird man sicher auf irgendeine Hirn verbrannte Idee kommen und bspw. einen Hirschi in die Pos. des DS befördern. Womöglich mit dem Hintergedanken, bei Ambri funktioniere es ja auch mit Duca.


ich glaube wenn nicht jetzt, dann wenn ? nach einer solchen schlechten Saison muss es endlich Konsequenzen geben, in den letzten Jahren war es im Prinzip nicht nötig, da ja die Resultate stimmten.

nachdem man Ende letzte Saison geschlafen hat und die Situation total unterschätzt hat, hat man jetzt die Chance endlich zu agieren und zu zeigen dass man kapiert hat was es geschlagen hat, ansonsten werden die nächsten Jahre ganz schwierig.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#403345 - 20/03/2019 22:39 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
der Denker Offline

Mitglied

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 400
Bin ich der Einzige der das mulmige Gefühl hat, dass Elvis mit dem Kopf in der NHL war und so bewusst oder unbewusst das frühe Saisonende forciert hat?! Oder unterstelle ich hier etwas Unvorstellbares?

hoch
Seite 27 von 29 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 >