Seite 18 von 28 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 27 28 >
Optionen
#402786 - 15/03/2019 09:41 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2127
Original geschrieben von: Le mieux
Ach das 3-3 hätte nicht zählen dürfen ..


Wieso denn nicht?

hoch
#402787 - 15/03/2019 09:41 Re: Play-offs 2019 [Re: Selection]
bi*AG*nconeri Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1090
Ich auch :-). Als Exil-Thurgauer verfolge ich den Halbfinal vom HCT. Was der Herr Mair da mit diesem Team auf die Beine gestellt hat, ist einfach nur sensationell. Ich hoffe heute gibt es einen weiteren Sieg. Würde dieser Mannschaft den Finaleinzug sowas von gönnen!!!


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (15/03/2019 09:42)

hoch
#402796 - 15/03/2019 10:15 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 557
warum wird hier Lajunen so starkgeredet?

Im Hitten und dem Gegnerischen Goalie vor die Sicht stehen ist er gut, aber der Rest? keine Scheibenkontrolle und nichts. Schwache Leistung für einen sogenannten Playoff-Spieler. Defensiv sicherlich solid, aber bei weitem nicht so der Reisser wie z.B. letztes Jahr. Für mich hatte er einen passablen Saisonstart, dann die Verletzung. Seit er im Nov-Dez zurück kam ist er in meinen Augen ein Schatten seinerselbst und ein riesiges Ärgernis.

Happala zwar mit 3 assists gestern, brachte Speed rein, der grosse Bringer ist auch er nicht, kein Brecher sondern nur ein Mitläufer.

Lapierre, spielte er überhaupt? immerhin keine no-Brainer-Strafen, dies würde ich als Erfolg werten bei ihm.

Chroney stand mit Löffel zusammen bei praktische jedem Gegentreffer auf dem Eis, diese Defense-Formation wirkte am Schluss äusserst platt.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass das ganze viel anders aussehen würde, wenn wir schon nur 4 durchschnittliche Ausländer hätten.. Man stelle sich vor, wenn wir sogar (der "Tradition entsprechend) einige überragende Ausländer hätten.. Die Schweizer haben mindestens gestern ihr Soll erfüllt.

hoch
#402797 - 15/03/2019 10:16 Re: Play-offs 2019 [Re: Derzmä]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 708
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Le mieux
Ach das 3-3 hätte nicht zählen dürfen ..


Wieso denn nicht?

Weil der puck nicht über der linie war und der schiri es mit diesen bildern, die er zur verfügung hat, garnicht sehen konnte!!!

hoch
#402816 - 15/03/2019 12:28 Re: Play-offs 2019 [Re: Larionov#8]
EVZFAN7 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 113
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Le mieux
Ach das 3-3 hätte nicht zählen dürfen ..


Wieso denn nicht?

Weil der puck nicht über der linie war und der schiri es mit diesen bildern, die er zur verfügung hat, garnicht sehen konnte!!!

Klar war er das. Ich konnte es sogar auf meinem Fernseher mit einer Auflösung von 50x100 erkennen. Der Puck berührt ganz klar die hintere Torlinie.

hoch
#402817 - 15/03/2019 12:37 Re: Play-offs 2019 [Re: EVZFAN7]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2628
Original geschrieben von: EVZFAN7
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Le mieux
Ach das 3-3 hätte nicht zählen dürfen ..


Wieso denn nicht?

Weil der puck nicht über der linie war und der schiri es mit diesen bildern, die er zur verfügung hat, garnicht sehen konnte!!!

Klar war er das. Ich konnte es sogar auf meinem Fernseher mit einer Auflösung von 50x100 erkennen. Der Puck berührt ganz klar die hintere Torlinie.


Denke auch das die Scheibe drin war. Zumindest von diesem Blickwinkel. Anständige Kameras im Tor und oberhalb des Tors wären trotzdem nicht die dümmste Idee.

hoch
#402819 - 15/03/2019 12:56 Re: Play-offs 2019 [Re: EVZFAN7]
bi*AG*nconeri Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1090
Original geschrieben von: EVZFAN7

Klar war er das. Ich konnte es sogar auf meinem Fernseher mit einer Auflösung von 50x100 erkennen. Der Puck berührt ganz klar die hintere Torlinie.


Ich habe die Szene mehrfach auf dem PC in bester HD-Auflösung angeschaut und selbst da konnte man es nicht 100% schlüssig sehen. Also nicht mit den Bildern welche ausgestrahlt wurden.

Natürlich ist gut möglich, dass die Scheibe drin war, aber dass Du das auf deinem TV so eindeutig gesehen hast, nehme ich Dir nicht ab. Okay, mit Clubbrille sehen alle immer etwas schärfer wink.

Aber egal, nicht die Refs haben das Spiel entschieden, sondern die Jungs auf dem Eis.

hoch
#402821 - 15/03/2019 13:34 Re: Play-offs 2019 [Re: bi*AG*nconeri]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2127
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: EVZFAN7

Klar war er das. Ich konnte es sogar auf meinem Fernseher mit einer Auflösung von 50x100 erkennen. Der Puck berührt ganz klar die hintere Torlinie.


Ich habe die Szene mehrfach auf dem PC in bester HD-Auflösung angeschaut und selbst da konnte man es nicht 100% schlüssig sehen. Also nicht mit den Bildern welche ausgestrahlt wurden.

Natürlich ist gut möglich, dass die Scheibe drin war, aber dass Du das auf deinem TV so eindeutig gesehen hast, nehme ich Dir nicht ab. Okay, mit Clubbrille sehen alle immer etwas schärfer wink.

Also für mich ist es auch ziemlich klar, dass die Scheibe die hintere Torlinie deutlich berührt. Natürlich trage auch ich eine Clubbrille und eine In-tor-Kamera würde in diesem Fall viel helfen.
https://www.directupload.net/file/d/5392/z4f7petw_png.htm


Bearbeitet von Derzmä (15/03/2019 13:34)

hoch
#402822 - 15/03/2019 13:38 Re: Play-offs 2019 [Re: Derzmä]
bi*AG*nconeri Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1090
Dann habe ich wohl sau schlechte Augen, denn auch mit deinem Bild, kann ich höchstens sagen: ich gehe davon aus, dass der Puck die Linie berührt oder eben nicht. Alles andere als klar.

Es gibt doch noch eine In-Goal-Kamera. Dort wird man es sicher besser sehen. Wird schon stimmen, was die Refs entschieden haben.

hoch
#402824 - 15/03/2019 13:45 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6180
Ort: Zürich
Es ist gar nicht möglich aus diesem Winkel zu entscheiden. Hat nix mit Klubbrille zu tun. War nur erstaunt, weil die Refs den Treffer ja zuerst aberkannt haben. Aber eben, passt schon. Gegen Genf hatten wir das Glück auf unserer Seite..
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 18 von 28 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 27 28 >