Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#402777 - 15/03/2019 08:34 Re: 3. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: N0thing!]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Es wird heute Abend bestimmt wieder ein enges Spiel. Ich denke dass Olten anders als am Mittwoch auftreten wird. Wenn Langenthal jedoch so spielt wie am Mittwoch, dann wird es wieder sehr schwer für Olten um den Sieg einzufahren. Der SCL hat mich echt beeindruckt.

Um bisschen Öl ins Feuer zu giessen. Was mich von Langenthal auch beeindruckt hat war die Choreo vor dem Spiel, das steckte bestimmt tagelange Arbeit dahinter, damit man die sieben Buchstaben und Zahlen in die Luft halten konnte.

Möge der bessere gewinnen (also Olten)

hoch
#402788 - 15/03/2019 09:45 Re: 3. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: N0thing!]
Walo1966 Offline
Rookie

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 37
Biancoverdi

Öl kann Mann schon reingiessen,schaue einfach, dass die Finger nicht verbrannt werden.

Dass der bessere gewinnt, da hast du recht.
Wenn mann die 7 Drittel betrachdet waren die Langenthaler ohne zu übertreiben in 5 Drittel die bessere Mannschaft.
Was mich sehr überrascht ist, dass wenn GelbBlau mit Tempo kommt hat Olten enorm Mühe. Am Mittwoch war aber auch offensichtlich das die Mäuse im 4 Drittel auf dem Zahnfleisch liefen.
Seien wir gespannt und frohen Mutes dass es für den SCL Den zweiten Sieg gibt
Betreffend FanKultur in Langenthal, ja es ist so dass es Veränderungen gab/gibt. Aber als Club muss MannFrau sich auch nicht alles gefallen lassen!!!
Sehen wir es als Chance dass eine neue Fanszene heranwächst.

Time is now for ScL

hoch
#402791 - 15/03/2019 10:07 Re: 3. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: N0thing!]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 507
Ort: Longvalley
Vor Spiel eins und zwei war ich sehr gespannt und chribelig.
Heute völlig ruhig und entspannt, was wohl einfach daran liegt, das unsere Jungs in diesen Spielen zeigten das wir auf sie zählen können und die Kondition auch über viele drittel und Partien reichen wird.
Zeigt wieder was ihr drauf habt !!!!!!!!!!!!!!!!!
HOPP SCL

hoch
#402804 - 15/03/2019 10:38 Re: 3. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: N0thing!]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 310
Ort: Langenthal
Gute News beim SC Langenthal – der Captain kehrt zurück:

http://www.desktopstories.ch/der-sc-langenthal-reist-fast-ohne-absenzen-nach-olten/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#402806 - 15/03/2019 10:46 Re: 3. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: longvalley]
KCT Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2017
Beiträge: 56
Ort: Schoren
Grundsätzlich habe ich ein gutes Gefühl, aufgrund der zwei, resultatmässig, knappen Spiele bin ich dennoch etwas nervös, denn ich denke dieses Spiel könnte ein sehr entscheidendes werden. Gewinnen wir, ist der Heimvorteil und das Momentum bei uns. Gewinnen die Grossstädter sind sie in der Serie trotz mindestens zwei schlechterer Spiele in Führung und behalten den Heimvorteil.

Am eigenen Spiel muss man nicht viel ändern. Weiterhin nicht provozieren lassen und die eigenen Powerplays, wenn es sie denn mal gibt, ausnützen. Auf den Rytz schiessen so oft wie möglich, der wehrt zwar viel ab, hat aber sehr viele abpraller in den Slot. Die Oltener beim Aufbau früh stören, dann können sie weitere 20 Mal in der neutralen Zone auf ihren Gelbhelm zurücklegen und warten bis er vorne die Scheibe verliert.

Eine klare Leistungssteigerung erwarte ich von den (Un)parteiischen, das letzte Spiel war ein absoluter Skandal.

hoch
#402810 - 15/03/2019 11:06 Re: 3. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5396
Ort: Luzern
Welcome back, Captain! Mal schauen wie sich die erste Linie mit ihm anstellt. Auch schön zu sehen, dass Leblanc scheinbar hart im nehmen ist.

Kann leider nicht in Olten sein und werde somit im Training den einen oder anderen Blick mehr auf den Totomaten werfen.

Kann man die Pace ähnlich hoch halten wie noch am Mittwoch, dürfte es eine Frage der Zeit sein, bis die Scheiben endlich ins Tor fallen. Lässt man jedoch die Oltner gewähren, kanns auch böse ins Auge gehen.

Holt euch das Break!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#402839 - 15/03/2019 16:34 Re: 3. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 4826
Ort: Langenthal
Das hochgelobte Schiri-Duo Borga/Urban steht heute in der TV-Partie Thurgau-Schodfo im Einsatz. Bei Olten-SCL pfeifen Joris Müller und Andreas Oggier.
_________________________

hoch
#402840 - 15/03/2019 16:40 Re: 3. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Watschi]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 108
werde heute abend das spiel olten - langenthal besuchen.
ein interessantes duell, obwohl man dieses duell in dieser spielzeit zur genüge schon gesehen hat, dies ist aber ein anderes thema.
bin gespannt, wie sich der langenthaler +krankenkassensturm" kpt anstellen wird und was die beiden olten-söldner zeigen.
mein tipp: Olten - Langenthal 4:2, Zuschauer: 4'183

hoch
#402849 - 15/03/2019 21:10 Re: 3. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: KCT]
KCT Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2017
Beiträge: 56
Ort: Schoren
Original geschrieben von: KCT


Eine klare Leistungssteigerung erwarte ich von den (Un)parteiischen, das letzte Spiel war ein absoluter Skandal.

Die scheisse geht also weiter...

hoch
#402850 - 15/03/2019 21:19 Re: 3. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: KCT]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 1149
Original geschrieben von: KCT
Original geschrieben von: KCT


Eine klare Leistungssteigerung erwarte ich von den (Un)parteiischen, das letzte Spiel war ein absoluter Skandal.

Die scheisse geht also weiter...

Selber schuld wenn sie dreckig spielen!!!

hoch
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >