Seite 13 von 15 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 >
Optionen
#395152 - 20/08/2018 19:58 Re: EHC Olten [Re: thargor]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1752

Keine ahnung ob man da schon weiter ist

OT

hoch
#395154 - 20/08/2018 21:20 Re: EHC Olten [Re: sockenwilli]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4377
Ort: Lostorf
Schade fällt Stan schon wieder aus, der ist in Olten irgendwie vom Pech verfolgt. Zum Glück nichts schlimmeres.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#395155 - 20/08/2018 21:33 Re: EHC Olten [Re: HIRT#37]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 848
Ort: Oute
Also das mit der VIP Lounge ist dochdas einzig Richtige. Denn somit hat es endlich auch einen Bereich wo die wirklich zahlungskräftigen Geldgeber sein können. Die Vonduetribüne ist für zwar cool und Kult (zumindest der untere Stock) aber ist halt keine echte Lounge wie man sie aus anderen Stadien kennt.
Das dadurch das Restaurant wegfällt ist zwar Schade aber war unter den gegebenen Umständen wohl nicht anders zu lösen.
Wenn hier nun aber vom EHCO verlangt wird auch die WC - Anlagen zu finanzieren dann muss ich doch schon sehr lachen. Die neue Lounge führt wohl zu Einnahmen gegen 1 Mio (98 Plätze mal 10’000)...
Die Sanitären-Einrichtungen sind klar Sache des Eigentümers, glaube es sollen bald nochmals 4 Mios ins und ums Stadion investiert werden. Dabei ist dann sicher auch die Lösung für die Toiletten der Sitzplätze enthalten.
Daher muss eher bei der Sportpark AG und beim Stadtparlament Druck gemacht werden damit endlich was geht, nicht beim EHCO.
Aber so schnell wie wir das erhoffen geht es halt oft nicht wenn Politik und öffentliche Geld im Spiel sind.
Dann sollte der EHCO eben lieber ein Fanvillage finanzieren... schauen wir mal was sie sich einfallen lassen. Unter anderem auch wie die Fans da hinkommen...

hoch
#395156 - 20/08/2018 22:52 Re: EHC Olten [Re: sockenwilli]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4166
Ort: In der nähe von Olten
Hier noch was zur VIP Lounge


Brandneu ab 15.9.
Baloise Lounge

Ab der Saison 2018/2019 im Südtrakt der Stadion Kleinholz: Die Baloise Lounge mit 82 Tribünenplätzen und exklusivem Restaurant.

AUSVERKAUFT!!
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
#395166 - 21/08/2018 22:06 Re: EHC Olten [Re: calli]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Bevor entscheieden ist, welches Forum genutzt wird, schreibe ich meinen Senf hier rein.

Erstes Testspiel gesehen diese Saison, war schon ganz okay. Ausländer haben mir gut gefallen, auch wenn sie nicht getroffen haben. Die Offensive sowieso tiptop, viele schöne Spielzüge. Defensiv muss das alles aber noch viel besser werden. Aber ist ja noch Zeit bis Mitte September.

hoch
#402808 - 15/03/2019 10:58 Re: EHC Olten [Re: Jolanda, Praline]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 108
colin gerber vom scb zurück beordert. colin gerber, aktuell mit einer b-lizenz beim ehc olten im einsatz, wurde heute morgen vom scb nach bern zurückbeordert. grund dafür sind die ausfälle von blum und kamerzin in der verteidigung. colin gerber soll morgen samstag in genf auf dem matchblatt des scb stehen. damit ist auch klar, dass er ab sofort nicht mehr für den ehc olten spielen darf.

hoch
#402843 - 15/03/2019 17:28 Re: EHC Olten [Re: sockenwilli]
N0thing! Offline


Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5396
Ort: Luzern
Original geschrieben von: sockenwilli
colin gerber vom scb zurück beordert. colin gerber, aktuell mit einer b-lizenz beim ehc olten im einsatz, wurde heute morgen vom scb nach bern zurückbeordert. grund dafür sind die ausfälle von blum und kamerzin in der verteidigung. colin gerber soll morgen samstag in genf auf dem matchblatt des scb stehen. damit ist auch klar, dass er ab sofort nicht mehr für den ehc olten spielen darf.

Quelle?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#402846 - 15/03/2019 19:02 Re: EHC Olten [Re: sockenwilli]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4377
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: sockenwilli
colin gerber vom scb zurück beordert. colin gerber, aktuell mit einer b-lizenz beim ehc olten im einsatz, wurde heute morgen vom scb nach bern zurückbeordert. grund dafür sind die ausfälle von blum und kamerzin in der verteidigung. colin gerber soll morgen samstag in genf auf dem matchblatt des scb stehen. damit ist auch klar, dass er ab sofort nicht mehr für den ehc olten spielen darf.


Ab sofort? Ja klar...Liiribänz !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#402848 - 15/03/2019 20:53 Re: EHC Olten [Re: Nr.14]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3292
Ort: Hochwacht
Colin Müller spielt auch heute mit Oute.
Was hast du geraucht Sockenwilly? laugh
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#402890 - 16/03/2019 09:39 Re: EHC Olten [Re: TheRealSchratti]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 108
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Colin Müller spielt auch heute mit Oute.
Was hast du geraucht Sockenwilly? laugh



besser mal vor der eigenen türe wischen.... wink grin smile cool

olten kann sich beim p.reber(nein nicht dem sänger peter reber) beim reberischen pädu bedanken, dass der colin GERBER gestern doch noch mit olten spielen durfte. dank seinem guten draht zum scb, hat der scb vorerst(?) abgesehen den colin gerber zurückzuholen. mal schauen ob der colin heute abend in genf für den scb auf dem matchblatt stehen wird. aktuell sieht es nicht danach aus, aber wer weiss.....

hoch
Seite 13 von 15 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 >