Seite 512 von 516 < 1 2 ... 510 511 512 513 514 515 516 >
Optionen
#402376 - 09/03/2019 14:30 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 353
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Johansson26
Ich fand den Rask-Niederreiter Trade auch nicht gut. Aber Nino hat nach seiner Vertragsverlängerung nicht mehr viel gezeigt (teils natürlich wegen Verletzungen) und war manchmal völlig von der Rolle. Diesen Trade finde ich in der Hinsicht besser, weil sie Niederreiter eine neue Chance geben, welche er verdient hatte. Dazu ist Rask halt Center und davon haben die Wild aufgrund von Verletzungen in dieser Saison nicht genug. Und eine Bratwurst ist dieser sicher nicht. Dürfte ein solider Center für die 3. Linie werden.

Aber Granlund ist halt in jeder Hinsicht besser als es Fiala ist. Ist zudem immer noch in einem guten Alter und kann ohne Probleme auch als Center eingesetzt werden.


Rask's NHL-Karriere ist vermutlich vorbei. Hat sich neulich beim kochen die Hand zerschnetzelt und schiesst seither in Zeitlupe. Da ist gar nichts wie es soll und ob das nochmal heilt? Ich weiss nicht...

Granlund hat als Center versagt weil er defensiv viel zu viele Fehler gemacht und Tore am Laufmeter verschuldet hat. Wäre keine gute Idee, den nochmals in der Mitte zu bringen...speziell in einem System wie jenem von Nashville.


Mal sehen, ob in der Offseason seine Hand wieder vollständig heilt. Wäre bitte in seinem Alter.

War auch nie begeistert von Granlund als Center, obwohl er eigentlich alle Fähigkeiten dazu hätte. Aber bei entsprechendem Verletzungspech, wäre er immer noch eine anständige Option.

hoch
#402378 - 09/03/2019 14:48 Re: Allgemeine News [Re: Johansson26]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Johansson26
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Johansson26
Ich fand den Rask-Niederreiter Trade auch nicht gut. Aber Nino hat nach seiner Vertragsverlängerung nicht mehr viel gezeigt (teils natürlich wegen Verletzungen) und war manchmal völlig von der Rolle. Diesen Trade finde ich in der Hinsicht besser, weil sie Niederreiter eine neue Chance geben, welche er verdient hatte. Dazu ist Rask halt Center und davon haben die Wild aufgrund von Verletzungen in dieser Saison nicht genug. Und eine Bratwurst ist dieser sicher nicht. Dürfte ein solider Center für die 3. Linie werden.

Aber Granlund ist halt in jeder Hinsicht besser als es Fiala ist. Ist zudem immer noch in einem guten Alter und kann ohne Probleme auch als Center eingesetzt werden.


Rask's NHL-Karriere ist vermutlich vorbei. Hat sich neulich beim kochen die Hand zerschnetzelt und schiesst seither in Zeitlupe. Da ist gar nichts wie es soll und ob das nochmal heilt? Ich weiss nicht...

Granlund hat als Center versagt weil er defensiv viel zu viele Fehler gemacht und Tore am Laufmeter verschuldet hat. Wäre keine gute Idee, den nochmals in der Mitte zu bringen...speziell in einem System wie jenem von Nashville.


Mal sehen, ob in der Offseason seine Hand wieder vollständig heilt. Wäre bitte in seinem Alter.

War auch nie begeistert von Granlund als Center, obwohl er eigentlich alle Fähigkeiten dazu hätte. Aber bei entsprechendem Verletzungspech, wäre er immer noch eine anständige Option.


Wirklich schlimm. Rask hat in seiner 2.NHL Saison 21 Tore erzielt. Davon ist er aktuell meilenweit weg. Schon tragisch wenn so einer plötzlich den Puck kaum noch beschleunigen kann...

hoch
#404405 - 07/04/2019 12:36 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3292
Ort: Hochwacht
Die Quali vorbei. Die PO Serien sind bekannt.
Was denkt ihr?
Meine Prognose

East:
Tampa vs Jackets 4:1
Bruins vs Leafs 3:4
Capitals vs Hurricans ich hoffe Hurricans 2:4
Isles vs Penguins 2:4 leider

West:
Flames vs Avs 4:2
Sharks vs Vegas 4:2
Preds vs Stars 4:3
Jets vs Blues 4:3

Für mich sticht eigentlich nur eine wirkliche Kracher Serie heraus. Diejenige von Boston vs Toronto.

Werden aber spannende Serien geben.
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#404466 - 08/04/2019 15:06 Re: Allgemeine News [Re: TheRealSchratti]
flaviomei Offline
Rookie

Registriert: 12/12/2014
Beiträge: 26
Ja wie die ganze Saison auch schon, wird es sehr spannend in den Playoffs. Ich bin gespannt ob die Lightning den Lauf auch in den Playoffs weiterziehen können. Den Cup holen sie aber nicht, denke ich.

East:
Tampa vs Jackets 4:2
Bruins vs Leafs 4:3
Capitals vs Hurricans 4:2
Isles vs Penguins 4:3

West:
Flames vs Avs 4:2
Sharks vs Vegas 4:3
Preds vs Stars 2:4 Stars Defensive ist sehr gut und einige verletzte Spieler kommen zurück
Jets vs Blues 3:4

hoch
#404476 - 08/04/2019 21:01 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 353
Ich tippe mal auf mehrheitlich relativ klare Serien. Aber wie jedes Jahr dürfte es ganz anders kommen.

Lightnings - Jackets 4:0
Bruins - Leafs 4:1
Caps - Hurricanes 4:0
Isles - Pens 1:4

Flames - Avs 4:1
Sharks - Knights 4:3
Preds - Stars 4:2
Jets - Blues 4:1

hoch
#404515 - 09/04/2019 21:37 Re: Allgemeine News [Re: Johansson26]
FBB Offline
Rookie

Registriert: 03/03/2019
Beiträge: 40
East:
Tampa vs Jackets 2-4(!)
Bruins vs Leafs 4-2 (leider)
Capitals vs Hurricans 4-1
Isles vs Penguins 2-4

West:
Flames vs Avs 4-3
Sharks vs Vegas 4-2
Preds vs Stars 4-2
Jets vs Blues 1-4

hoch
#404523 - 09/04/2019 22:46 Re: Allgemeine News [Re: FBB]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3292
Ort: Hochwacht
F_B: Deine Tipps gegen Ambri und den Leafs sind schon legendär. grin
Meistens ging deine Taktiv auf. laugh
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#404535 - 10/04/2019 06:08 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Niklaws Offline
Rookie

Registriert: 18/04/2016
Beiträge: 23
Wahnsinn, die Devils können erneut den First overall ziehen. Ich habe verschiedentlich gelesen, dass es dieses Jahr (ähnlich wie vor 2 Jahren) eine Wahl 1A und 1B gibt. Sowohl Hughes und Kakko somit eine gute Wahl. Es wird spannend sein, ob NJ erneut einen Center wählt oder auf einen Flügel setzt. Durch die Lottery dürfte wohl auch der Druck/der Fokus auf Nico Hischier als Franchise-Spieler zumindest etwas abnehmen.

hoch
#404539 - 10/04/2019 07:35 Re: Allgemeine News [Re: Niklaws]
ta0qifsa0 Online   sleepy
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 533
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Niklaws
Wahnsinn, die Devils können erneut den First overall ziehen. Ich habe verschiedentlich gelesen, dass es dieses Jahr (ähnlich wie vor 2 Jahren) eine Wahl 1A und 1B gibt. Sowohl Hughes und Kakko somit eine gute Wahl. Es wird spannend sein, ob NJ erneut einen Center wählt oder auf einen Flügel setzt. Durch die Lottery dürfte wohl auch der Druck/der Fokus auf Nico Hischier als Franchise-Spieler zumindest etwas abnehmen.


Wirklich Wahnsinn.. Ich persönlich hatte keine Sekunde daran geglaubt, dass die Devils die Lottery gewinnen würden. Vor allem auch, weil Kakko, Podkolzin oder Bowen Byram meine persönlichen Favoriten für NJ sind und nicht Hughes.

Nun dürfte es aber mit grosser Wahrscheinlichkeit auf diesen herauslaufen, was sicher auch mehr als nur in Ordnung ist. Stand heute gehen ja immer noch alle Experten davon aus, dass er im Juni das Rennen machen wird.

Für die Devils könnte mit diesem Pick eine grosse Lücke im Zentrum geschlossen werden, fehlte Ihnen doch spätestens nach dem Trade von Henrique ein klarer 2nd Line Center. Für Zacha würde dies wohl bedeuten, in Zukunft in die 4. Linie oder an den Flügel ausweichen zu müssen (was ich beides etwas schade finde, hat er doch gerade in den letzten Spielen endlich zum scoren gefunden).

Einen weiteren positiven Nebeneffekt erhoffe ich mir zudem auch noch von diesem first overall. Denn welcher Spieler sie dort auch immer ziehen werden, er wird mit grosser Wahrscheinlichkeit bereits im Herbst im roster stehen und die Devils gleich von Beginn an weiterbringen. Und kurzfristiger Erfolg dürfte matchentscheidend sein, wenn es darum geht ihren big fish Taylor Hall zum resignen zu bringen.

hoch
#404540 - 10/04/2019 07:42 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4377
Ort: Lostorf
Die Lotterie passte perfekt zur Saison meiner Kings... Kakko hätte ich gerne in L.A gesehen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 512 von 516 < 1 2 ... 510 511 512 513 514 515 516 >