So das sechste Spiel gegen Langenthal.
Eigentlich hat man nichts mehr zu verlieren und gerade darin sehe ich die Chance zu gewinnen.

Man kann die Nervösität ablegen, die Beine laufen lassen, sich in der Offensive frei stellen und in der Defensive beim Mann stehen. Kämpfen und gucken was daraus wird. Mehr als verlieren können wir nicht.
Wichtiger ist mir eigentlich die Zukunft des Vereines und da bin ich positiv eingestellt. Es gibt eine Professionalisierung und auch das hyperaktive ist verschwunden. Ja man kann in den Halbfinals verlieren, zumindest haben wir dafür aber nicht noch sinnlos Geld verpufft. Das hyperaktive Reagieren des Vereines, dass uns nie weiter brachte, scheint der Vergangenheit an zu gehören.
Ich habe einfach die Hoffnung, dass wir in Zukunft nicht nur offensive Talente verpflichten, sondern auch defensiv und mannschaftsorientierte Spieler. Ich denke mit Grieder haben wir eine Person die eine Mannschaft zusammenstellen kann. Vielleicht wurde er dieses Jahr ins kalte Wasser geschmissen, aber er schwimmt und für nächstes Jahr bin ich gespannt. Wird interessant.
Nun zu heute, kämpfen und das Beste daraus machen. Die wirklichen Fans motzen zwar vielleicht nach einer Niederlage, stehen aber trotzdem hinter euch.