Offizielles Forum des EHC Arosa
http://arosa.hockeyforum.ch

Forum mit Registrationspflicht.
Seite 12 von 15 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 >
Optionen
#402260 - 07/03/2019 14:49 Re: Saison 2018/19 [Re: TheRealSchratti]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Bächi und Manueli.
Dann bekäme ja das Spiel um den 3. Platz zusätzlichen Sinn.
Sorry, diesen Überlegungsschritt entkam mir. laugh wink
Bächi, dann ist das Spiel um Platz 3 schon vorher festgelegt worden, dass man beim Westgruppen Verein spielt.

Man spielt bei dem, der mehr Punkte hat. Arosa hat 55, Lyss 67, Franches 64, Wetzikon 60.

hoch
#402262 - 07/03/2019 14:59 Re: Saison 2018/19 [Re: Itchy]
Bächi Offline

Veteran

Registriert: 28/10/2003
Beiträge: 1968
Ort: Arosa - Hockeytown Switzerland
... also wie ich geschrieben habe - auswärts!
_________________________

Hyvää päivää!

hoch
#402263 - 07/03/2019 15:21 Re: Saison 2018/19 [Re: Bächi]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3977
Ort: Hochwacht
Danke für die Aufklärung!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#402289 - 08/03/2019 07:28 Re: Saison 2018/19 [Re: manUELI]
peter@59 Offline
Mitglied

Registriert: 22/03/2016
Beiträge: 100
So - die erste Duftmarke ist gesetzt.

Gestern ist alles für den EHCW gelaufen. Mal schauen wie es morgen wird...

hoch
#402291 - 08/03/2019 07:52 Re: Saison 2018/19 [Re: manUELI]
Sedase Offline
Rookie

Registriert: 24/02/2017
Beiträge: 5
Immer wieder erstaunlich die Spielberichte von «F», zu behaupten, dass die Aroser unsere, ich zitiere «Bunde» gefüllt haben sollen….
Arosa war schlicht und einfach überfordert. Wetzikon hatte zu jedem Zeitpunkt das Spiel im Griff und die Kontrolle über Arosa. Arosa spielt kopflos und undiszipliniert.

Dan noch die ständigen Diskussionen über einen möglichen Aufstieg in die MSL. Wäre mal Zeit, dass bei Arosa Ruhe einkehrt, und man sich auf das wesentliche konzentriert.
Wird ja wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis sich «F» in Richtung Kloten verabschieden wird….

hoch
#402292 - 08/03/2019 08:17 Re: Saison 2018/19 [Re: Sedase]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3770
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: Sedase
Immer wieder erstaunlich die Spielberichte von «F», zu behaupten, dass die Aroser unsere, ich zitiere «Bunde» gefüllt haben sollen….


Hättest lieber gegen Bellinzona gespielt mit 500 Nasen die zugucken?


Original geschrieben von: Sedase
Arosa war schlicht und einfach überfordert. Wetzikon hatte zu jedem Zeitpunkt das Spiel im Griff und die Kontrolle über Arosa.



Vor allem im 2. Drittel. Darum hat Wetzikon ja auch ein Time-Out genommen.


Original geschrieben von: Sedase
Arosa spielt kopflos und undiszipliniert.


Da hast du teilweise recht, wenn man das 1. Drittel betrachtet.


Original geschrieben von: Sedase
Dan noch die ständigen Diskussionen über einen möglichen Aufstieg in die MSL. Wäre mal Zeit, dass bei Arosa Ruhe einkehrt, und man sich auf das wesentliche konzentriert.
Wird ja wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis sich «F» in Richtung Kloten verabschieden wird….


Da lese ich eher Frust heraus, wohl weil du selber gerne in der MSL spielen würdest.





Es steht verdientermassen 1:0 in der Serie - und Schuld daran ist einziger der EHC Arosa Dieser hat es im ersten Drittel verpennt mit zwei miserablen Fehlern zum 2:0. Und er hat es im zweiten Drittel verpasst, nicht mindestens ein zweites Tor zu erzielen.

hoch
#402296 - 08/03/2019 08:56 Re: Saison 2018/19 [Re: manUELI]
Wenda Jun. Offline
Profi

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 566
Die ständigen Diskussionen über einen möglichen Aufstieg in die MSL hat man ja unter anderem wegen Wetzikon. Würde nämlich einfach der (Ost-) Schweizermeister aufsteigen (was meiner Meinung nach auch so sein sollte), wüsste man, dass man die Finalserie gewinnen muss. Durch euer Verzicht wird es halt etwas komplizierter...

hoch
#402297 - 08/03/2019 09:16 Re: Saison 2018/19 [Re: Wenda Jun.]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3770
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: Wenda Jun.
Die ständigen Diskussionen über einen möglichen Aufstieg in die MSL hat man ja unter anderem wegen Wetzikon. Würde nämlich einfach der (Ost-) Schweizermeister aufsteigen (was meiner Meinung nach auch so sein sollte), wüsste man, dass man die Finalserie gewinnen muss. Durch euer Verzicht wird es halt etwas komplizierter...


BRAVO

hoch
#402298 - 08/03/2019 09:21 Re: Saison 2018/19 [Re: manUELI]
Sedase Offline
Rookie

Registriert: 24/02/2017
Beiträge: 5
Glaube mir, es gibt absolut keinen Grund weshalb ich gefrustet sein sollte.
Ich stehe voll und ganz hinter der Entscheidung der Club Verantwortlichen vom EHCW, nicht in die MSL aufzusteigen zu wollen. Unsere Club Leitung steht mit beiden Füssen auf dem Boden, im Gegensatz zu eurer.
Arosa war für mich bis vor ein paar Jahren ein Club mit grosser Strahlkraft und grosser Sympathie.

Es freut mich für die grosse Aroser Fangemeinde, dass Arosa sich als Spitzen Regio League Club etablieren konnte. Die MSL ist aber definitiv 2 bis 3 Schuhnummern zu gross für euch, nicht aus sportlicher Sicht aber aus Budget Sicht ganz bestimmt.

hoch
#402299 - 08/03/2019 09:29 Re: Saison 2018/19 [Re: Sedase]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3770
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: Sedase
Die MSL ist aber definitiv 2 bis 3 Schuhnummern zu gross für euch, nicht aus sportlicher Sicht aber aus Budget Sicht ganz bestimmt.


Aha, und woher willst du das wissen?

hoch
Seite 12 von 15 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 >

Moderator:  Bächi, Webmaster EHC Arosa