Seite 18 von 55 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 54 55 >
Optionen
#402222 - 07/03/2019 09:49 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
Schorehoger95 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2013
Beiträge: 211
Ort: Blämbeach
Bleibt nur zu hoffen, dass unser neuer Sportchef das T-Shirt aus dem Spiel EHC Olten - EHC Biel behalten hat. grin

hoch
#402223 - 07/03/2019 09:58 Re: Kader 2019/2020 [Re: Schorehoger95]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Schorehoger95
Bleibt nur zu hoffen, dass unser neuer Sportchef das T-Shirt aus dem Spiel EHC Olten - EHC Biel behalten hat. grin


BRAVO

Sensationeller Beitrag

hoch
#402227 - 07/03/2019 10:41 Re: Kader 2019/2020 [Re: Netlomanya]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
ou da freue ich mich aber so richtig für euch und noch ein wenig mehr für uns smile
mal schauen wie lange es dauert bis er an der bande steht smile smile

hoch
#402228 - 07/03/2019 10:45 Re: Kader 2019/2020 [Re: Netlomanya]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: Schorehoger95
Bleibt nur zu hoffen, dass unser neuer Sportchef das T-Shirt aus dem Spiel EHC Olten - EHC Biel behalten hat. grin


BRAVO

Sensationeller Beitrag


Meinst du diesen aus eurem Forum:

the power antwortete auf Presseartikel
Sch...s Olten Schläpfer wird Landwirt
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#402230 - 07/03/2019 11:50 Re: Kader 2019/2020 [Re: Netlomanya]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: Schorehoger95
Bleibt nur zu hoffen, dass unser neuer Sportchef das T-Shirt aus dem Spiel EHC Olten - EHC Biel behalten hat. grin


BRAVO

Sensationeller Beitrag


Na ja, sind wir doch ehrlich der Kevin passt doch hervorragend zum Niveau im Buureland!!!
Der ist wie gemacht für's Oberaargau

hoch
#402232 - 07/03/2019 12:03 Re: Kader 2019/2020 [Re: OltenKing]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: OltenKing
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: Schorehoger95
Bleibt nur zu hoffen, dass unser neuer Sportchef das T-Shirt aus dem Spiel EHC Olten - EHC Biel behalten hat. grin


BRAVO

Sensationeller Beitrag


Na ja, sind wir doch ehrlich der Kevin passt doch hervorragend zum Niveau im Buureland!!!
Der ist wie gemacht für's Oberaargau


warum passt er? Er kann Olten (wie sehr viele andere auch) einfach nicht leiden. Dies kann man ihm nicht übel nehmen. Ich gehe davon aus, dass er ein wesentlich grösseres Beziehungsnetz hat als zum Bsp. ein Grieder, daher passt er wirklich gut zum SCL. Für die NLB ist er sicherlich einer der besten Sportchefs die man kriegen kann. Und lieber einem Sportchef einen 4-Jahresvertrag geben als einem Trainer einen 5-Jahresvertrag...

hoch
#402234 - 07/03/2019 12:29 Re: Kader 2019/2020 [Re: freier reporter]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: freier reporter

warum passt er? Er kann Olten (wie sehr viele andere auch) einfach nicht leiden. Dies kann man ihm nicht übel nehmen. Ich gehe davon aus, dass er ein wesentlich grösseres Beziehungsnetz hat als zum Bsp. ein Grieder, daher passt er wirklich gut zum SCL. Für die NLB ist er sicherlich einer der besten Sportchefs die man kriegen kann. Und lieber einem Sportchef einen 4-Jahresvertrag geben als einem Trainer einen 5-Jahresvertrag...


Du gehst davon aus? Schön, darum habt Ihr ihn ja auch angestellt. Es gibt aber andere aus seinem Metier die sagen, dass er bei NL-Spieler nicht wirklich beliebt ist.
Vor 3 Jahren fast Nati-Trainer - und heute findet er keinen Job mehr in der NL.... Sagt ja eigentlich alles.

Jetzt habt Ihr einen Mister im Stall...


Bearbeitet von OltenKing (07/03/2019 12:29)

hoch
#402235 - 07/03/2019 12:46 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Es ist köstlich dies zu Lesen.
Finde es super und hätte Ihn aber auch gerne als Trainer bei uns gesehen. Das Oltner jetzt so gegen Ihn schiessen ist irgendwie nachvollziehbar, nach der Tshirt Aktion, die ich aber noch witzig fand zum schauen. Aber das genau die sich nun wieder so aufzuregen, ist total unverständlich. er war wenigstens am passenden Spiel. Nicht wie die eine Gruppevon Olten Fans die in Ajoie ein ******* langenthal* schal halten mussten. Aber eben, dies ist ja was anderes.

Beliebt nicht beliebt, wird sich zeigen und vom hören sagen lernt man lügen. Nicht umsonst hatte Schläpfer schon mehrmals gute Transfers getätigt. Auch als Trainer, bin ich mir sicher, das er mit Kloten mehr raus geholt hätte als Rötheli diese Saison. Aber wenn man eine zerbrochene Mannschaft übernimmt und es nicht schafft, sollte man zumindest die neue Saison eine Chance geben. Es sei denn, Sie fanden die Art und Weise des Trainings schlecht.

OltenKing.....Welches Niveau? Lieber ein Nieau als keines ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#402237 - 07/03/2019 12:53 Re: Kader 2019/2020 [Re: gismo]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
hoffentlich endet er nicht wie euer alter Sportchef.

Als Spieler habe ich Kevin immer gerne gesehen, auch als er in Olten war. Seine T-Shirt-Aktion war halt einfach unter aller Sa. und die Ausrede dazu auch! Hin stehen wie ein Mann wäre da richtig gewesen.

Mal schauen was er als Sportchef anstellt. Bin auf jeden Fall gespannt und er ist sicher eine gute Lösung für Euch. Ist halt auch eine Frage was er für ein Budget haben wird.

hoch
#402238 - 07/03/2019 12:54 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Wow.. ich musste schon lange nicht mehr so lehr schlucken nachdem ich News vom SCL gelesen habe..

1. Merci für die speditive und schnörkellose Kommunikation SCL!

2. Merci für Alles, Noël Guyaz! Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet für den SCL - hoffentlich sehen wir dich bald wieder in irgendeiner Funktion im Schweizer Eishockey.

Soo.. nun meine Worte zu unserer "Transferbombe". Ich hatte schon seit längerer Zeit im Gspüri, dass Schläpfer irgendwann mal wieder für unsere Farben tätig sein wird.. mein Gspüri sollte mich also nicht im Stich lassen (hoffentlich funktioniert mein Gspüri bei den neuen Ausländern genau so gut, dann können Hazen & Devos einpacken wink ).

Aber ist Schläpfer auch der Richtige? Die öffentliche Meinung zu seiner Person nimmt man eigentlich als tendenziell negativ war, speziell nachdem seine Karriere die letzten paar Jahre etwas den Bach ab ging.. Muss uns aber nicht jucken! Er hat seinen Leistungsausweis im Schweizer Eishockey bereits erbracht, nicht umsonst wollte der Verband ihn als Nati-Trainer haben!

Das wir in Anbetracht der zahlreichen Wechsel und der komplexeren finanziellen Lage in Zukunft Kontinuität und eine Führung mit einer klaren Vision und den dazugehörigen Fachkompetenzen mehr als nur gut gebrauchen können, liegt eigentlich auf der Hand! Ein 4-jahres Vertrag bringt ein grosses Risiko mit sich, sollte der SCL aber von seiner Person überzeugt sein (mit Verlaub, viele Fehlgriffe dieser Art konnte der SCL bisher nicht verzeichnen!) und sollte Schläpfer trotz aller Schwierigkeiten sich der ihm bevorstehenden Aufgabe stellen wollen, sehe ich dieser Lösung als sehr positiv entgegen. Ge- und Beurteilt wird aber erst zu einem späteren Zeitpunkt!

Noch zum Nachwuchs:
"...sowie der neuen Nachwuchsstrategie mit "Fokus Breitensport" mitzuhelfen..." Ehhm.. Sorry, aber das ist hoffentlich Bullsh*t!

Aber unser Nachwuchs hat langsam aber sicher nötig, dass dort etwas umgekrempelt wird! Unsere Elite B stehen momentan einen Punkt vor dem Abstiegsplatz und kämpfen um den Ligaerhalt! Am Dienstag musste sogar Luca Wyss aushelfen gehen, trotzdem hat es nicht zu einem Sieg gereicht.. Aufwachen bitte!

hoch
Seite 18 von 55 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 54 55 >