|
|
Veteran
|
Veteran
Wow - was für eine Spannung, was für ein Spiel, was für Emotionen, was für eine Stimmung! Der EHC Arosa gewinnt das fünfte Spiel mit 4:0 gegen Bellinzona vor über 1'200 Zuschauern.
Nun kommt es zum Traumfinale gegen Wetzikon. Wetzikon ist der klare Favorit, diese Serie hat Kraft gekostet. Hoffe, dass wir einfach noch mindestens zwei Heimspiele haben.
Super gekämpft Jungs, selber schuld - die Ferien wurden verschoben!
Hyvää päivää!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen... War ein absolut genialer Hockeyabend vor einer wunderbaren Kulisse. Danke Jungs und weiter so!
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
Ja war absolut geil!
P.S. schön, dass hier noch jemand über die aktuelle Saison schreibt. Die Kaderzusammensetzung der nächsten Saison können wir getrost jenen Fans überlassen, die bereits in den Ferien weilen....
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Herzliche Gratulation zur Finalquali.
Freue mich auf spannende Finalspiele...
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
So macht Hockey Spass - und es stehen nochmals mindestens vier spannende Spiele bevor.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
So macht Hockey Spass - und es stehen nochmals mindestens vier spannende Spiele bevor. Hehe, du meinst 3:1 in der Serie für Arosa. Wäre Hammer, wird aber schwierig. Vielleicht kann uns "Herisau" sagen, ob Wetzi gegen Herisau alles geben musste. Ich tippe nichts, hoffe natürlich auf ein besseres Ende für Arosa.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Gibt es eigentlich am Donnerstag einen Live-Stream vom Spiel?
Arosa? Wetzikon?
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Von Arosa ja Auf der EHC Arosa Seite von Fb wirst du den Live Stream sehen.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
So macht Hockey Spass - und es stehen nochmals mindestens vier spannende Spiele bevor. Hehe, du meinst 3:1 in der Serie für Arosa. Wäre Hammer, wird aber schwierig. Vielleicht kann uns "Herisau" sagen, ob Wetzi gegen Herisau alles geben musste. Er meint es so, wie er es geschrieben hat: Es gibt noch mindestens 4 Spiele (maximal 10). Gruppen-Final (max. 5) CH-Final (max. 5) Bronze-Spiel (1)
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Dann gibt es mindestens noch drei Spiele nach Adam Riese. Oder ist es anstatt einer Best of 5 -, eine Best of 7 Serie? Aber mir egal ob nach 6 oder 10 spielen in die MSL.
|
|
|
|
|
|