Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 4 von 62 < 1 2 3 4 5 6 ... 61 62 >
Optionen
#401896 - 02/03/2019 15:00 Re: Saison 2019/2020 [Re: ehcbasel1992]
don_ Offline
Profi

Registriert: 12/03/2004
Beiträge: 890
Ort: Chur
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Infanger fix zu Arosa.


Schade,wenn jemand den aufwand für die msl nicht machen möchte aber irgendwie auch verständlich
_________________________
Der Erfolg ist nur eine Vision entfernt

hoch
#401897 - 02/03/2019 15:02 Re: Saison 2019/2020 [Re: don_]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Original geschrieben von: don_
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Infanger fix zu Arosa.


Schade,wenn jemand den aufwand für die msl nicht machen möchte aber irgendwie auch verständlich


Vielleicht spielt er ja trotzdem MSL nächste Saison...;)

hoch
#401899 - 02/03/2019 15:15 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Infanger weg: Auch er, sportlich kein Verlust...fährt schon seit drei Jahren unauffällig auf dem Eis herum...schlimmer ist die Botschaft dieses Wechsels...Kollegenparty ist wichtiger als guter Sport...gute Nacht...
Oifenbar so hört man, störte sich Prinz Infanger daran, zu wenig Eiszeit zu erhalten...armer armer Junge...als du welche hattest, machtest du nichts draus!

Ach was nerv ich mich....macht eure Freizeitgögglete wo ihr wollt...ich verabschiede mich aus diesem Sport...tschüss und machets guet...

hoch
#401905 - 02/03/2019 18:36 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
peter@59 Online   content
Mitglied

Registriert: 22/03/2016
Beiträge: 139
So schlecht kann Infanger gar nicht sein. Er hat doch in der nicht geraden tollen Saison bei euch 14 Punkte (7 Tore / 7 Assists) gesammelt.

Wie auch immer, es scheint euch laufen die Spieler scharenweise davon. Schon sehr traurig und das mit solch treuen Fans.

Da läuft wohl sehr viel schief beim EHC Chur...



Bearbeitet von peter@59 (02/03/2019 18:37)

hoch
#401909 - 02/03/2019 19:08 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcfriend Offline
Mitglied

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 138
Vor vier tagen durfte ich mit meinem Bruder, meinem Neffen, einem guten Freund und vielen von euch diesen super spannenden, emotionalen Abend in Seewen erleben. Heute wenige Tage später sieht es, wenn man sich hier im Forum durchliest nicht mehr so "lässig und euphorisch aus. Ich denke wenn es wirklich zu all diesen Abgängen kommt, ich kann mir beim BESTEN WILLEN nicht vorstellen wie unser Vorstand hier reagieren kann. Aber ich wünsche mir dass der Vorstand in Ruhe arbeiten kann. Ich weiss dass auch ich nicht immer nur schönes über den Vorstand, Sportchef geschrieben habe. Aber neues Jahr neue Chance. Wer weiss eventuell werden wie mit Neuigkeiten versorgt, mit denen wir alle nicht rechnen. Lassen wir sie arbeiten, auch wenn es wieder verdammt schwer wird eine Truppe zusammen zu bringen, die ende Saison 19/20 an achter Stelle die Playoffs erreicht. Wünsche euch allen einen schönen Sommer, mit vielen erfreulichen Nachrichten.

hoch
#402015 - 03/03/2019 10:33 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1869
Ort: Hinter den 7 Bergen
Infa zu Arosa ist tatsächlich ein Schlag in die Magengrube und spricht weder für den Spieler noch für den EHC.

Sind wir mal ehrlich, Infa könnte - wenn er wirklich wollte - fast schon ein zweiter Corvi werden, leider hat er sein volles Potential nie ausschöpfen können.

Bleibt Arosa in der 1 Liga, traue ich Infa nächstes Jahr 30 Scorerpunkte zu.

Was bedenklicher ist, dass der EHC nicht mal seine eigenen, guten Spieler halten kann. Es wird immer von Juniorenarbeit, eigene Spieler im 1 einbauen usw geredet, aber diejenigen, die in etwa das Niveau haben, hauen immer früher oder später irgendwo hin ab. Wenn sie, wie z.B. Luca Capaul, nach oben wechseln, ist das ja noch eins, aber ein Wechsel eine Liga tiefer (oder allenfalls zu einem Ligakonkurrenten) ist ganz einfach nur jammerschade und spricht - jup, ich wiederhole mich - weder für den Spieler noch für unseren Club....
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#402021 - 03/03/2019 12:41 Re: Saison 2019/2020 [Re: Highlander]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
@highlander: du sprichst mir aus der seele!

eigentlich müsste es infangers ziel sein mindestens zu einem nlb klub zu wechseln. aber offenbar siegt da die genügsamkeit über den sportlichen ehrgeiz. für einmal wünsche ich einem spieler auch nicht alles gute auf seinen weiteren weg, soll er doch machen was er will mad

hoch
#402022 - 03/03/2019 12:46 Re: Saison 2019/2020 [Re: Highlander]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Zu geil! Die Gelb-Blauen holen unsere Jungen und die Blau-Gelben holen unsere Alten... :-) vielleicht wachen jetzt auch einmal die letzten Romantiker bei uns auf und merken, dass wir von allen Seiten den Zucker in den Ar... geblasen bekommen.

Vermutlich sind wir sogar noch so blöd und leisten mit unseren Juniorenstufen "Hilfe", damit andere Verbandsvorgaben erfüllen... als Dankeschön treiben sie dann die Löhne in die Höhe. Wacht mal auf.

Als EHC Fan waren wir schon einige Male in ähnlichen Situationen wie jetzt. Und wisst ihr was?! Wir haben diese Zeiten alle überlebt - uns gibt es immer noch. Jetzt gilt es als EHC Fan, Sympathisant, Sponsor, ehemaliger Spieler etc. zusammen zu stehen und gemeinsam vorwärts zu gehen.

Wir brauchen ein klares Bekenntnis zum Churer Publikumsverein, eine Vision und vor allem neue Strukturen, die auf mehreren Schultern aufgebaut ist. Es gibt viele gute, bis sehr gute Leute im EHC Umfeld, welche die dringend benötigte Vermarktungs- und vor allem Sportkompetenz in den Verein bringen könnten. Schaffen wir es endlich diese Leute an einen Tisch zu bekommen für einen starken, unabhängigen EHC Chur.

Jetzt ist der aktuelle Vorstand gefordert, neue Gefässe zu schaffen, damit neue Strukturen entstehen können. Nur so hat der EHC eine Zukunft.

Auf gehts Churer! Es gibt viel Positives, was man vielleicht auf den ersten Blick gar nicht sieht und noch viel mehr Potential, in dieser eigentlich hockeyverrückten Stadt.

Kann doch zum Beispiel nicht sein, dass wir eine der besten Eishockey-Fanseiten der Schweiz haben, aber der Verein selber nicht kommunizieren kann... aber das ist eben genau der verrückte EHC Chur. :-)


Bearbeitet von rote Front (03/03/2019 12:50)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#402028 - 03/03/2019 15:13 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Und der nächste Churer zu Arosa.

hoch
#402029 - 03/03/2019 15:37 Re: Saison 2019/2020 [Re: rodeo]
Corner73 Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 250
Ort: Schweiz
Curtin Lampert

hoch
Seite 4 von 62 < 1 2 3 4 5 6 ... 61 62 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi