Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#401748 - 28/02/2019 20:32 Re: Playoffs 2019 [Re: Steve-O]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2063
Unfassbar dieses 2:2! Sorry aber so ein Gegentor in einem Playoff-Spiel darf einer wie Lory definitiv nicht kassieren. Schon der 2. verschenkte Sieg in der Serie gegen ein Olten das bis jetzt auch nicht überragend gespielt hat.
Also ich würde morgen mal auf Rochow setzen. Zu verlieren haben wir nun definitiv nichts mehr.

hoch
#401762 - 01/03/2019 07:40 Re: Playoffs 2019 [Re: Steve-O]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Eigentlich macht es Sinn im heutigen Spiel auf Rochow zu setzen. Hat mir in seinen Spielen ganz gut gefallen. Zum teil ziemlich unkonventionell, aber vielleicht ist es genau das was heute den kleinen Unterschied machen kann und wir doch nochmal mit einem Lächeln aus der Litterna gehen können.

hoch
#401833 - 01/03/2019 21:20 Re: Playoffs 2019 [Re: Steve-O]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Und jährlich grüsst das Murmeltier... Blutleerer, ideenloser Auftritt, die zwei Overtime Pleiten haben ihre Spuren hinterlassen. Schade, zumal die beste Qualifikation seit fünf Jahren doch mehr Mut machte. Bitter!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#401836 - 01/03/2019 21:58 Re: Playoffs 2019 [Re: Steve-O]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 567
Ort: Wallis
Wäre ja noch besser wenn die Strategie funktionieren würde:-)
Wenn mir meine Firma sagt, du verdienst zu viel für deine Qualität, aber kannst für weniger Lohn kannst du bleiben. Ich würde bleiben, nicht mehr voll motiviert und genau so lange bis ich etwas besseres gefunden habe.

hoch
#401837 - 01/03/2019 22:16 Re: Playoffs 2019 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Ich glaube es wurde alles gesagt bzw. geschrieben. Bloss schade, kann man den Stall nicht radikal ausmisten. Warum hat Olten eigentlich mit ihrem Coach nicht vor den Playoffs verlängert? Um zwei Jahre? Sowas gibt es nur bei uns!

Visp in den Playoffs enorm schwach. Ein 4:0 ist tatsächlich zum schämen. Olten hat den Sieg in dieser Serie ziemlich locker und auch verdient geholt. Meine Glückwünsche!
Ich befürchte aber, dass die nächsten Gegner nicht so schwach & lustlos spielen werden wie unser EHC.

Etwas positives hat das Ausscheiden aber dann doch. Es könne Prämien gespart werden beim Verein. Toll Aegerter.. oder? Auch ich gebe weniger Geld aus. Sparen.. sparen.. sparen.

Die geilste Zeit im Eishockey für uns schon wieder vorbei. Ich könnte kotzen!

hoch
#401848 - 01/03/2019 22:47 Re: Playoffs 2019 [Re: Steve-O]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Geiz ist geil (und für nächstes Saison kommt die Gier dazu)
Die Quittung kommt spätestens nächste Saison mit den Abo zahlen

Zur Info
Diejenigen die gesehen und gesehen werden wollen von denjenigen kommen keine Emotionen! Und die Hallen Einteilung wird bestimmt nochweniger emotionale Atmosphäre bieten! Alles geht in die richtige Richtung
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#401852 - 01/03/2019 23:27 Re: Playoffs 2019 [Re: Steve-O]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Sweep!
Der letzte möge dann bitte das Licht löschen in der Literna! wink

Ein Ort vieler bitterer Niederlagen! Der Ausgang dieser Serie für micht aber eine Überraschung in dieser Deutlichkeit!

Merci Olten!

Schöne Ferien EHC Visp!

_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#401857 - 02/03/2019 00:38 Re: Playoffs 2019 [Re: murphy's]
-_- Offline
Mitglied

Registriert: 30/04/2003
Beiträge: 286
Original geschrieben von: murphy's
Sweep!
Der letzte möge dann bitte das Licht löschen in der Literna! wink

Es findet in der Litternahalle ja noch die Neuwa und die Vifra statt... Wer kauft eigentlich ein Auto oder Staubsauger z.B in einer Messe? Die 6 Franken Eintritt alleine finde im Internetzeitalter schon fragwürdig... Eine Abschlussfeier im Sept. soll es auch noch geben...

Original geschrieben von: Alex Kovalev 27
Geiz ist geil (und für nächstes Saison kommt die Gier dazu)
Die Quittung kommt spätestens nächste Saison mit den Abo zahlen

Zur Info
Diejenigen die gesehen und gesehen werden wollen von denjenigen kommen keine Emotionen! Und die Hallen Einteilung wird bestimmt nochweniger emotionale Atmosphäre bieten! Alles geht in die richtige Richtung


Versteh diese Haltung nicht - diese neue Halle hätte man schon vor 10 Jahren bauen müssen... Ob die neue Halle aber wirklich das Heilmittel ist, wird sich zeigen...

hoch
#401859 - 02/03/2019 01:30 Re: Playoffs 2019 [Re: Steve-O]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Eine ärea geht mit der Litterna zu Ende.
Meistertitel gabs zu bejubeln, und schöne Erinnerungen.
Good bye Litterna, welcome Lonza arena.
Nur einmal möcht ich dabei sein, dass auch im alterwührdigen Kleinholz ein Pokal gestemmt wird, wir hättens auch mal verdient.
Hoffe nächste Saison auf 2 Wallier teams und tollen Derbys für euch!

hoch
#401862 - 02/03/2019 05:47 Re: Playoffs 2019 [Re: Steve-O]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Gratulation Nach Olten.
Vielleicht mag man in Spiel 2 und 3 Unglücklich verloren haben...aber bei einem 4:0 in der Serie braucht man dann auch nicht mehr über "wenn und hätte" zu diskutieren.

Witzige Aktion des EHC Visp zum Saisonabschluss Gestern Abend.
Hat man doch passend zur Jahreszeit das Personal als Hockeyspieler verkleidet,einzig das Resultat war nicht so Lustig,ansonsten gelungener Gag. mad

Selten so ein schlechtes Playoff Heimspiel gesehen.
Man war 50min Chancenlos gegen ein nicht gerade überragend aufspielendes Olten.Chancenlos...Zuhause!!
Diese Ideenlosigkeit und das daraus resultierende dauernde tiefspielen des Pucks in die Ecke ist so dermassen Anstrengend und so wenig zielführend das man sich nach dem 20mal fragt ob denn den Leuten dort unten nicht irgendwann mal eine Idee kommt wie man sonst noch in ein drittel fahren könnte.

Gerne würde ich noch was Positives schreiben,aber das Spiel Gestern war einfach ein richtig miserables Playoff Heimspiel.Punkt.
Ahhh,etwas Positives hab ich doch noch.......die Fritten war Top. grin


P.S
Nach der Saison ist vor der Saison.
Ab Montag gehts dann los mit Meldungen über Neuzuzüge....Geil oder! cool
In der neuen Halle wird alles besser...lol


Bearbeitet von Lucky (02/03/2019 08:35)

hoch
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >