Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#395502 - 09/09/2018 12:47 Re: Bericht SCH [Re: rouge+jaune-1939]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
Original geschrieben von: @herisau


Viel Glück in Biel! Wird ein schwieriges Unterfanges, aber wer nicht wagt, gewinnt nicht!


habe ihn an den beiden testspielen in kreuzlingen live gesehen. hat sehr gut gespielt. natürlich wird es schwierig schon einen stammplatz zu ergattern, aber auch einsätze bei tschaux werden ihn weiterbringen.


In Tschaux würde er auf einen weiteren Herisauer treffen. David Stämpfli. Mit ihm war ich übrigens in der Oberstufe wink.

hoch
#395503 - 09/09/2018 13:01 Re: Transfers Saison 18/19 [Re: @herisau]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
ah kuuhl.... mit forster, hiller und tschannen haben wir mittlerweile eine rechte appenzeller fraktion beim ehcb smile

hoch
#395510 - 09/09/2018 18:51 Re: Transfers Saison 18/19 [Re: @herisau]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
tanner natürli....

hoch
#395751 - 20/09/2018 07:47 Saison 18/19 [Re: @herisau]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Der Saisonstart naht

Besonders freue ich mich auf die neuen Gegner und das Ungewisse, wie gut die wirklich sind. Mal schauen, wo es den SCH in dieser Saison mit dieser Equipe hinbringen wird: Playoffs oder Playouts crazy ?!!

Der Saisonstart mit Arosa und Wetzikon ist jedenfalls nicht gerade nett cry

Janu, letztes Jahr sind wir auch nicht gerade gut in die Saison gestartet smile.

hoch
#398832 - 12/12/2018 23:36 Cupsensation! Seewen besiegt :) [Re: @herisau]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Cupsieg!

Matchbericht smile.

Klingler wieder einmal mit einem grandiosen Match. Werde ich diesen Typen vermissen, wenn er uns verlässt.
Wann wird die nächste Runde ausgelost?

hoch
#398838 - 13/12/2018 08:23 Re: Cupsensation! Seewen besiegt :) [Re: @herisau]
Riga06 Offline

Profi

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 572
Dem Vernehmen nach wird die nächste Runde am Samstag in Luzern ausgelost.
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
#401425 - 20/02/2019 12:30 Herisau vs. Wetzike [Re: Riga06]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Bericht: Halbfinale smile

Wir freuen uns auf den Traditionsverein EHC Wetzikon smile.
Natürlich sind wir wieder krasser Aussenseiter! Zu verlieren gibt es nichts.

hoch
#401426 - 20/02/2019 12:58 Re: Herisau vs. Wetzike [Re: @herisau]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: @herisau
Bericht: Halbfinale smile

Wir freuen uns auf den Traditionsverein EHC Wetzikon smile.
Natürlich sind wir wieder krasser Aussenseiter! Zu verlieren gibt es nichts.


die Frage ist jetzt höchstens noch, wer denn nun hier genau Polemik schürt ...

hoch
#401444 - 21/02/2019 10:23 Re: Herisau vs. Wetzike [Re: @herisau]
peter@59 Offline
Mitglied

Registriert: 22/03/2016
Beiträge: 139
Und Wetzikon freut sich auf den SC Herisau.

Respekt wie ihr Frauenfeld rausgeschmissen habt. Wir werden euch auf keinen Fall unterschätzen. Nach dem bisher gezeigten in den Playoffs und den beiden Meisterschaftsspielen wird das ein Halbfinal auf Augenhöhe.

hoch
#401504 - 23/02/2019 09:07 Re: Herisau vs. Wetzike [Re: peter@59]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Original geschrieben von: peter@59
Und Wetzikon freut sich auf den SC Herisau.

Respekt wie ihr Frauenfeld rausgeschmissen habt. Wir werden euch auf keinen Fall unterschätzen. Nach dem bisher gezeigten in den Playoffs und den beiden Meisterschaftsspielen wird das ein Halbfinal auf Augenhöhe.



Frauenfeld hat uns wohl unterschätzt.
Kein Wunder, wenige Tage zuvor haben sie nach 10 Minuten bereits 3:0 im Cup geführt. Wurden regelrecht überfahren. Herisau war nicht bereit. Tja, Chance verpasst

Aber hey Peter. Nein nein, euer Kader ist doch wesentlich talentierter. Auf Augenhöhe sind wir nicht. Aber wie der Züri Oberländer schreibt, ist bei uns der Kampfwille und die Opferbereitschaft riesig. Das mögen natürlich Schönwetter(money)spieler überhaupt nicht. Unsere Stärke ist das Team und Klingler. Aber wenn ihr im Gegensatz zu FF cleverer agiert, ist für Herisau Schluss. Empfand die Serie gegen FF übrigens nicht als unfair. Manchmal war es hitzig, aber hey wir sind in den Playoffs. Playoffs sollen ja auch manchmal emotional (aber fair) sein. Sonst kann ich zu Hause bleiben. Egal wie die Serie ausgeht, bin ich sehr zufrieden. Aus wenig Mitteln viel erreicht. Bis in Wetzikon, Hopp Herisau smile.

@Manueli: Ein Fanportal ist vielfach eher emotional und aus Fanbrille geschrieben, was okey ist. Euphorie! Krnnen wir doch alle. Darum sind wir Hockeyfans, egal von welchem Verein.

Ein GF / Vereinshomepage sollte seine Berichte doch eher sachlich verfassen. Manchmal ist's echt lächerlich.

Aber das ist meine Meinung. Alleine mit dieser bin ich allerdings bei Weitem nicht.

Wünsche nun den Verbliebenen eine coole und faire Serie!
Wenn alles normal läuft, ist Wetzikon und Arosa im Final.


Bearbeitet von @herisau (23/02/2019 09:15)

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >

Moderator:  @herisau