Optionen
#375362 - 27/06/2017 22:42 Sunrise TV , Internet, Handy und Festnetz.
SCB-Dänu Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 1103
Ort: BE-Oberland
Hallo Leute
Gibts unter euch Nutzer vom Telekom Anbieter Sunrise ?
Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Sunrise One würde mich brennend interessieren.
Besten Dank. Gruss Dänu

hoch
#375369 - 28/06/2017 07:54 Re: Sunrise TV , Internet, Handy und Festnetz. [Re: SCB-Dänu]
cosmokramer Offline
Mitglied

Registriert: 04/07/2012
Beiträge: 150
Handy habe ich seit ca. 15 Jahren bei Sunrise. Da hatte ich nie Probleme.

TV, Festnetz und Internet seit 3 oder 4 Jahren ebenfalls da. Im Kombi kriegst du einen Rabatt. Internet habe ich keine Probleme. Die TV Box ist etwas langsam und unzuverlässig und steigt ab und an mal aus. Die Hotline ist dann meistens überfordert.

Im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden. Den Wechsel von damals Cablecom zu Sunrise habe ich nie bereut.

Sunrise One überlege ich mir ebenfalls, warte aber noch zu, wie es betreffend Hockey und MySports weitergeht. Als bestehender Kunde verpflichte ich mich bei Abschluss von Sunrise One für 12 Monate. Bevor ich das mache, möchte ich Klarheit betreffend Hockey.

hoch
#375388 - 28/06/2017 16:08 Re: Sunrise TV , Internet, Handy und Festnetz. [Re: SCB-Dänu]
SCB-Dänu Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 1103
Ort: BE-Oberland
Hallo cosmokramer,

Besten Dank für die ausführlichen Infos.
Handy ist schon sicher dass es zu Sunrise geht.
Bin aber noch bis ende Jahr vertraglich gebunden bei Swisscom.
Sunrise One wird dann vermutlich auch kommen.
Bei Swisscom bezahle ich für das ganze Paket inkl. 2 Smartphones Verträge pro Jahr 3500.- und bei Sunrise kriege ich das ganze pro Jahr in etwa für 1700.- Gibts da Unterschiede..??

hoch
#401195 - 15/02/2019 06:38 Re: Sunrise TV , Internet, Handy und Festnetz. [Re: SCB-Dänu]
Icanda Offline
Rookie

Registriert: 12/02/2019
Beiträge: 3
Ort: Berlin Zehlendorf
Hallo!)

In Anbetracht der aktuellen Konkurrenz gibt es definitiv einen Unterschied.
Ich verwende diesen Anbieter bereits seit 2,5 Jahren. Nur Internet und TV verbunden. Es gab keine Probleme, sie waren beim Kauf eines Smart-TVs, aber die Firmware der offiziellen Sony-Website https://www.sony.de hat dies alles entschieden.
4k Erlaubnis ist da, aber ich benutze sie nicht. Ich verwende viele Anwendungen, z Netflix https://www.netflix.com usw. Das Internet reicht zum Anzeigen aus. Ich verwende den eingebauten Browser auch mit dem Internet und spiele kartenspiele und online casinos https://casino-now.ch kein Verbindungsverlust oder langes Laden.
Haben Sie zu Sunrise TV gewechselt oder nicht? confused

mfg Karin Faust

hoch