Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#401136 - 13/02/2019 17:46 Re: 42. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Watschi]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Bei mir ist die vorfreude so gross wie schon lange nicht mehr:)
Zum Schiri sage ich noch nichts, glücklicherweise ist das TV da, so wird er wohl kaum seine Show abziehen.

Beide Teams sind in der Lage das Spiel zu gewinnen. Vorteile hat jedoch Olten.

Pelletier bitte diesen Körpereinsatz wie im erste Spiel, ich will kernige und faire Checks sehen.

SCL 6
Olten 5
Zuschauer 3959
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#401143 - 13/02/2019 21:35 Re: 42. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: miami]
wtf? Offline
Profi

Registriert: 09/12/2005
Beiträge: 757
Ort: Hogwarts
Original geschrieben von: miami
Da freut man sich doch gleich vieeeel mehr auf das Spiel!!!!
Der Herr STRÖBEL kommt mal wieder auf den Schorehoger!!????


Ströbel der SCL Fan? So schlecht wie der pfeifft so was hätten nicht mal Junioren verdient.

hoch
#401145 - 13/02/2019 22:42 Re: 42. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Überraschend deutlicher Sieg. Olten startete stark aber auch ungestüm. Das wurde bestraft und nach 30min kam nichts mehr von Grünweiss.
Jetzt den Schwung mitnehmen und in Kloten punkten.

hoch
#401146 - 13/02/2019 22:59 Re: 42. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Watschi]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Mit starker Leistung zurück aus den Bündner Bergen, auch unser Torhüter ist wieder bereit.
Nun sich gut auf die Flieger einstellen und weiter hart arbeiten. Die PO rücken näher!

hoch
#401147 - 13/02/2019 23:53 Re: 42. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Agassi
Überraschend deutlicher Sieg. Olten startete stark aber auch ungestüm. Das wurde bestraft und nach 30min kam nichts mehr von Grünweiss.
Jetzt den Schwung mitnehmen und in Kloten punkten.


Zu null , sehr schön.
Ich finde auch das Olten in den ersten 20 min. gut spielte und ab und zu sah man das der eine oder andere Spieler von uns , wenn's etwas schneller geht , doch Mühe hat mit den Positionen.
Trotz dem guten Gegner ( im ersten Drittel ) müsste es nach 20 min. aber aufgrund der Chancen , 1-2 Tore mehr für uns geben.

Für den Rest des Spieles ist für mich die Leistung unserer Jungs schwer ein zu schätzen, da Olten doch bedenklich schlecht spielte !!

Der Sieg geht absolut in Ordnung , und ja, die Leistung der Schiris ist tatsächlich - sobald das Fernsehen vor Ort ist - sogar akzeptabel….!

Man hat nun die Chance mit einem Sieg gegen die Flieger doch noch das Heimrecht zu erspielen ( ich weis , da kommt auch noch Ajoie ) , hoffen wir mal weiter.

Wüthrich ist wieder souverän, cool wie vor der Verletzung...!

Schöner Abend , weiter so Jungs !



Ach , ganz nebenbei…, mir haben die weissen Trikot's gefallen !







Bearbeitet von Längssite (14/02/2019 00:37)

hoch
#401153 - 14/02/2019 06:54 Re: 42. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Watschi]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Oje, erst grosse Töne spucken und dann so auf den Sack bekommen. Ich denke von unseren Spielern bekäme heute keiner einen Vertrag.

hoch
#401155 - 14/02/2019 07:37 Re: 42. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: John]
freier reporter Online   content
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Sehr solides Spiel vom SCL, Olten ab Spielmitte schwach resp. mit fehlender Geduld. Schön konnte man die selbsternannten Aufstiegskandidaten vom Eis fegen. Von unseren Ausländern kam praktisch nichts (ausser natürlich dem Tor von Kelly). Bei Olten fällt nur der Gelbhelm auf, der ist schnell, technisch stark und kämpft bis zum Umfallen. Man hat aber auch gesehen, dass er die Nerven verliert wenn es nicht wunschgemäss läuft und vorallem wenn er etwas härter angegangen wird. Der wird in den Playoffs nicht gross auftrumpfen, wenn es dann in jeder Partie hart zur Sache geht.
Wüthrich erneut sehr sicher, ist zu hoffen, dass er in den Playoffs so weiterspielt.
Zuschaueraufmarsch erneut schwach, mehr geht da wohl einfach nicht in Langenthal.

hoch
#401162 - 14/02/2019 08:23 Re: 42. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Watschi]
Schorentempel Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2011
Beiträge: 376
Ort: -.-
Den Zuschaueraufmarsch mit 3245 Zuschauern als schwach zu bezeichnen finde ich jetzt schon sehr schaade.
Die Stimmung war sehr gut und zudem haben ja auch nur noch 800 Leute mehr Platz im Schoren.
Nochmal einen dank an die gute Stimmung.
_________________________
Eifach einzigartig

hoch
#401163 - 14/02/2019 08:42 Re: 42. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Schorentempel]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Kuriose Geschichte um Kparghai:

Zitat aus dem Oltner Tagblatt:
Der Oltner Pannen-Abend nahm schon wenige Minuten vor dem Spiel seinen Lauf. Neuzuzug Clarence Kparghai reiste mit dem Team an, bestritt das Warm-up, wollte sein EHCO-Debüt geben, ehe er wegen «lizenztechnischer Probleme» vom Matchblatt gestrichen wurde. Konkret war Kparghai im System noch nicht als EHCO-Spieler erfasst. «Dumm gelaufen», heisst es dazu auf Oltner Seite.

Quelle

hoch
#401164 - 14/02/2019 09:13 Re: 42. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Watschi]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Gutes Spiel des SCL.

Die ersten Minuten empfand ich Olten als besser. Danach kam aufgrund eines individuellen Fehler das 1:0 und von da an waren unsere verunsichert und Langenthal bekam mehr Selbstvertrauen. Das war danach eigentlich auch schon alles. Der EHCO war nicht mehr fähig zu reagieren und das Spiel lief total an uns vorbei. Langenthal zeigte von da an eine starke Leistung, mit einzelnen sehr guten Phasen.

Es bleibt nun zu analysieren, wieso die Mannschaft sich so fallen lies. War dies einfach ein schlechter Abend, oder ist irgend wo der Wurm drin?

Also Gratulation zum Sieg, einmal dürft ihr bei gefühlten 100 Derbys ja auch gewinnen wink

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >