Seite 7 von 19 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 18 19 >
Optionen
#400612 - 26/01/2019 18:38 Re: EHC Uzwil: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3365
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Vor der Renovation in den 90er Jahren, als Langnau im Aufstiegsdpiel gegen Wil in Uzwil spielten, waren ca 3000 Zuschauer in der Halle, über 2000 aus Langnau, notabene an einem Dienstag Abend.



Wenns so intrresssnt ist gerne. laugh grin

Es war einmal ein Verein, der hiess SC Langnau. Leider stiegen sie zweimal in die 1. Liga ab, kamen aber zweimal gleich wieder rauf. Weil die Liga für den SC Langnau zu schwach war, wie sie für den SC Untetseen zu stark ist. wink
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann steigt Bödeli wie Langnau damals, nächste Saison gleich wieder in die höhere Liga auf. Alles andere wäre lächerlich. wink Gröööl
Hopp Saastal

Peter
Das mit den Kapazität Reduktionen finde ich eh ein riesen Witz. Sehe ich auch in Langnau. Da heisst es ausverkauft und es hat Lücken auf der Stehplatz Tribune, wo man noch vor 20 Jahren kaum das Bier in den Mund bekam, weil es so eng war, dass man sich kaum bewegen konnte. War damals alles normal. Heute muss es vielen vorkommen wie in einer Wohlfühloase.
In Langnau könnte man locker 6800 ins Stadion lassen, passiert ist Schweizweit in gefühlt 50 Jahren noch nie was, was solche Reduktionen rechtfertigen!!
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#401067 - 11/02/2019 06:25 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1707
Wenn alles normal läuft, haben Herisau, die Pikes und Prättigau am Samstag bereits Saisonende. Vielleicht gibt es bei einem dieser Partien noch ein weiteres Dienstagsspiel. Mehr wohl nicht.

Bellinzona und Wil werden sich ein umkämpftes Duell liefern. Ich hoffe auf Bellinzona. Die will ich unbedingt in dir MSL loswerden wink.
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#401070 - 11/02/2019 08:18 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: @herisau]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3365
Ort: Hochwacht
Herisau smile
Es könnte einen Playoff Final Arosa vs Herisau geben, wenn im VF hoffentlich Wetzikon, Frauenfeld und Bellinzona schon raus fliegen. Natürlich Wunschdenken. laugh
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#401276 - 16/02/2019 20:14 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1707
Die Sensation ist perfekt. Herisau marschiert mit drei Siegen in den Halbfinal. Unglaublich smile.
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#401385 - 19/02/2019 13:09 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 272
Los“glück“ für den EHC Arosa: Was für ein Zufall aber auch... :-) :-)

hoch
#401386 - 19/02/2019 13:14 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: Khuri]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3365
Ort: Hochwacht
Warum ein Zufall? Arosa war das Bestmögliche Team der letzten Saison, das in der letzten Runde ausgeschieden ist. Von Losglück kann keine Rede sein.
Dieser Neid wieder.
Schau du jetzt, dass ihr Churer den Klassenerhalt schafft, sollte wichtiger sein für dich. smile
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#401387 - 19/02/2019 13:26 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 272
Das ist doch mal ein Argument:-) HAMMER! Wusste gar nicht, dass die Glücksfee das Los mit der besten Mannschaft der Vorsaison wählen muss... :-) Was machen denn die anderen Mannschafzen in diesem Topf??
Aber ja, der böse böse Eishockeyverband arbeitet ja konsequent gegen die lustige Sonne aus den Bergen... :-) :-)

hoch
#401388 - 19/02/2019 13:33 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: Khuri]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3365
Ort: Hochwacht
Das hat sich Blau Gelb verdient.
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#401396 - 19/02/2019 16:47 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
Bächi Offline

Veteran

Registriert: 28/10/2003
Beiträge: 1930
Ort: Arosa - Hockeytown Switzerland
Ich freue mich einfach auf einen tollen Gegner (muss nicht unbedingt GC sein) und freue mich über dieses unerwartete Geschenk!
_________________________

Hyvää päivää!

hoch
#401419 - 20/02/2019 09:18 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: Bächi]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6641
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Bächi
Ich freue mich einfach auf einen tollen Gegner (muss nicht unbedingt GC sein) und freue mich über dieses unerwartete Geschenk!

GC wird es nicht sein. Die Vereine aus der Amateurliga erhalten entweder einen Vertreter der NL oder eines der besten sechs Teams aus der SL. Dies jedoch noch mit der Anmerkung, dass diese geografisch passen müssen.
D.h. Winterthur, Thurgau, GC und Academy fallen gleich alle weg. Biasca ist nicht qualifziert.
_________________________

hoch
Seite 7 von 19 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 18 19 >

Moderator:  Martin