Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#356199 - 15/09/2016 14:08 Re: Hockey Academy Zug [Re: Bartram]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2130
Original geschrieben von: Bartram
Original geschrieben von: Bärbel
Das ist eben das Hinterhältige: man baut ein "sogenanntes" Farmteam, in das man dann Profispieler steckt!


Was willst du uns mitteilen?


Wusste auch nicht, dass in einem Farmteam nur nicht Profisspielen dürfen/sollen. Aber man lernt nie aus.

hoch
#356205 - 15/09/2016 14:56 Re: Hockey Academy Zug [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Profi

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1224
Ort: zug
Das wäre aber eine direkte Konkurrenz zu den Amateurligen falls sie das machen würden :P

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#373229 - 24/04/2017 15:44 Re: Hockey Academy Zug [Re: Bartram]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Holden und Martin Plüss die neuen Gallionsfiguren für das Academy Team mit Möglichkeit für NLA Team Einsätze. Mein Wunschdenken aber würde dies sofort unterschreiben. Kostet was aber viel Vorzeige Potential und Führungsspieler für die jungen Aca Cracks!

hoch
#400737 - 29/01/2019 18:50 Re: Hockey Academy Zug [Re: Bartram]
Brinki10 Offline
Rookie

Registriert: 15/05/2014
Beiträge: 33
Jason O'Leary soll Thema bei einem deutschen Del Club sein.

hoch
#400778 - 30/01/2019 09:38 Re: Hockey Academy Zug [Re: Brinki10]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 519
Ort: Zug
Original geschrieben von: Brinki10
Jason O'Leary soll Thema bei einem deutschen Del Club sein.


Die aus den Bergen wollten ihn auch schon verpflichten. Der macht einen guten Job in der Academy.

hoch
#401672 - 27/02/2019 11:19 Re: Hockey Academy Zug [Re: Bartram]
Brinki10 Offline
Rookie

Registriert: 15/05/2014
Beiträge: 33
Die Frage nach dem zukünftigen Trainer der Iserlohn Roosters ist ein solche, auf die Hommel ausweichend antwortet. „Mir ist nicht bekannt, dass irgendjemand bereits einen Trainervertrag bei uns unterschrieben hat“, sagt Hommel also auf Nachfrage. Das wird stimmen, es ändert allerdings nichts daran, dass die Nachfolge des zum Saisonende scheidende Coaches Jamie Bartman wohl geklärt ist.

Nach Informationen dieser Zeitung wird der 40-jährige Kanadier Jason O’Leary, der aktuell die EVZ Academy in der Schweiz trainiert, neuer Trainer in Iserlohn.

„Ich kann mich dazu jetzt nicht äußern. Ich spiele mit meiner Mannschaft ja noch in den Play-offs“, sagt der Coach freundlich, als ihn diese Zeitung telefonisch erreicht. Dass er gerne eine erste Mannschaft übernehmen möchte, dass ihn die DEL reizt – das bestätigt er gerne.

https://www.wp.de/region/sauer-und-siege...d216535143.html

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2