Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
#400488 - 23/01/2019 22:12 Re: Saison 2018 / 2019 [Re: Schattu'67]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2354
Martinach - HC Sierre 0:8!!!!!!
1'653 Zuschauer (wie viele Fans von uns?)

was war dass? hat nur Siders gespielt??
War Martinach ll oder lll am spielen?

warum lasst man nach einem 0:6 nach Pittolaz Anthony spielen?

Derby und ein 0:8

SUPER D A N K E
_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
#400491 - 24/01/2019 07:08 Re: Saison 2018 / 2019 [Re: Schattu'67]
hockeybrother Offline
Mitglied

Registriert: 12/12/2013
Beiträge: 323
Tag 1 nach dem Match in Martigny. Was soll man da noch sagen. Fantastische Leistung unseres HC Sierre.

Der HCV begann sehr druckvoll, und hatte gute Chancen in Führung zu gehen.
Doch wir hatten einen Giovannini im Tor!

Nach der ersten Druckphase, passierte es eigentlich wie aus heiterem Himmel, der HC Sierre traf zum Führungstreffer. Dann ging es Schlag auf Schlag, praktisch jeder Angriff des HC Sierre führte zu einem Tor. Was bis jetzt ein bisschen fehlte, die Effizienz vor dem gegnerichen Tor, war auf einmal hervorragend.

Nicht zu vergessen, der HCV hatte weiterhin gute Chancen, so zb Gailland oder Riedi.
Doch wir hatten einen Giovannini im Tor!

Maxime Baud war nach dem 4:0 entnervt und machte den Kasten frei, für Streit und der HCV nahm ein Time Out. Im Mitteldrittel war es ein ständiges Auf und Ab. Der HCV spielte ziemlich auf den Körper. Und der HCV bekam wieder ein bisschen Hoffnung. doch wieder sass ein Nadelstich des HCS und man traff zum 5:0. Der HCV hatte viele gute Chancen auch diverse hochkaräter.
Doch wir hatten einen Giovannini im Tor!

Das letzte Drittel war ein Abklatsch des 1 ersten Drittel. Die Angriffe des HC Sierre waren meistens von Erfolg gekrönt. Auch Streit hatte dann die Schnauze voll und es kam wieder Baud ins Tor des HCV. Der HCV wollte unbedingt noch den einen oder anderen Treffer erzielen.
Doch wir hatten einen Giovannini im Tor!

Fazit: Klassespiel des HC Sierre, vorne sehr effizient, zum Teil sehr schnelle Passkombinationen, so dass der HCV nicht mehr wusste was mit ihm geschah. Und doch war der HCV nicht ohne, Sie kämpften und spielten mit den Ellenbogen. Der HCV spielte viel besser als es der hohe Sieg denken lässt.Der Sieg fiel ein bisschen gar hoch aus. Die Verteidigung des HCS ist wohl die beste der ganzen MSL und spielte hervorragend, praktisch ohne Fehler.
Ach ja und da war dann noch ein Giovannini im Tor!

Schlichtwegs der beste Mann auf dem Feld. Extraklasse. Wenn der so weitermacht, wird dass ein Stammtorhüter in der Nationalliga A.

Die Playoffs können kommen!


Bearbeitet von hockeybrother (24/01/2019 07:12)

hoch
#400497 - 24/01/2019 09:52 Re: Saison 2018 / 2019 [Re: Schattu'67]
ROUGEetJAUNE Offline
Mitglied

Registriert: 12/09/2012
Beiträge: 302
Ort: Wallis
Was für ein Spiel! Wohl mit das Beste was ich seit dem Zwangsabstieg gesehen habe..
Proppenvoller Gästesektor mit einer tollen Stimmung.
Grossartige Leistung und ein überragender Giovannini!
Jetzt ja nicht übermütig werden & dann wird uns diese Mannschaft in den Playoffs noch viel Freude bereiten

Allez Sierre!
_________________________
notre coeur bat rouge et jaune...

hoch
#400537 - 25/01/2019 13:42 Re: Saison 2018 / 2019 [Re: Schattu'67]
HCS 33 Offline
Rookie

Registriert: 14/09/2017
Beiträge: 23
Plavsic bei Martigny weg vom Fenster. Das 0:8 war wohl der Gnadenstoss. Interessantes Detail: Nachfolger soll Darbellay werden.

hoch
#400598 - 26/01/2019 01:46 Re: Saison 2018 / 2019 [Re: HCS 33]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2354
Laurent Perroton übernimmt neu das Traineramt beim HCV Martinach. 
_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
#400657 - 27/01/2019 13:30 Re: Saison 2018 / 2019 [Re: Schattu'67]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Allez Sierre, Hopp Siders! Weiter so! Gruss us Olte!

hoch
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16