Seite 88 von 217 < 1 2 ... 86 87 88 89 90 ... 216 217 >
Optionen
#400208 - 18/01/2019 08:31 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Schön, mal was "ehrliches" zu lesen.
So wie man sich in Rappi über den Sieg gefreut hat, zeigt das, dass die Spieler Greg mögen, sonst wäre ein Sieg gleichbedeutend mit dem verbleiben des Teufels gewertet.

Der Wurm ist drin, die Qualität wäre da. Was ist los?

Ich freue mich, nach 1 Woche wieder ein Spiel schauen zu dürfen laugh

hoch
#400211 - 18/01/2019 10:21 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Le mieux
"«Es ist ein Teufelskreis»
Womit man gleich bei einer der Schwächen der Südtessiner ist, die laut Chiesa deutlich unter ihren Erwartungen spielen. Auch der 31-Jährige ortet ein Problem bei den Special Teams. Weitere Mankos seien zudem Konstanz und Disziplin. «Aber es ist ein Teufelskreis. Schnell will man als Spieler zu viel und kassiert dann eine Strafe», sagt Chiesa, der diesbezüglich aus eigener Erfahrung spricht. «Und da helfen nur Siege wieder raus.»

Eine mentale Herausforderung. Vor allem auch, was die eklatante Auswärtsschwäche betrifft. «Geraten wir auswärts in Rückstand, setzt sich das im Kopf fest und wir sind plötzlich gehemmt.» Wie zuletzt in Rappi. Was den Captain beruhigt und zuversichtlich stimmt: «Das Feuer ist da, der Kampfgeist auch. Jetzt müssen wir unsere Energie nur noch in die richtigen Bahnen lenken.» Wie zuletzt in Rappi, und morgen gegen Fribourg."

wie wahr .. aber das wissen einige ach so tolle fans nicht .. sind ja alles faulpelze die nur ihren lohn kassieren ..


Wie wäre es wenn du mal ein spiel schaust?
Dann würdest du sehen das es nichts mit Hemmungen zu tun hat wenn man nicht mal fähig ist ein Pass über 2 Meter zu spielen.

Das System, das nicht existiert, ist das Problem.
So viel Talent wird so falsch eingesetzt, dies ist der Grundtenor.
Hinten dicht machen, Konter, Scheibe der Bande entlang ins gegnerische Drittel befördern.
Hofmann macht ja bestimmt seine 4 Tore dann können wir gewinnen...
Das sieht man an der Spielweise von Lugano.

Das ist traurig.

hoch
#400212 - 18/01/2019 11:33 Re: Transfer 19/20 [Re: Scorp!on]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 215
Gibs auf Scorpion.. Lömiöse hat weder Ahnung noch ein TV Zuhause und wenn doch, erhält er die Erlaubnis seiner Frau nicht, sich das Spiel anzusehen...

Es isch schlichtweg kein System vorhanden, Ireland hat keine sinvollen Ideen und mit Lapierre und co. wird man sich dieses Trauerspiel weiterhin anschauen müssen. Nächste Saison wird dann halt nochmals zu einer Übergangssaison erklärt und vielleicht ist bis dann ein geeigneter Trainer und Sportchef vorhanden....

hoch
#400213 - 18/01/2019 11:38 Re: Transfer 19/20 [Re: Lockouter]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
genau, in lugano liegt es seit jahren ausschlieschlich nur am trainer crazy whistle

hoch
#400215 - 18/01/2019 11:46 Re: Transfer 19/20 [Re: sockenwilli]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: sockenwilli
genau, in lugano liegt es seit jahren ausschlieschlich nur am trainer crazy whistle


Ich sage nicht das es ausschliesslich am Trainer liegt, aber sein "System" (wenn man es so nennen darf) funktioniert nur wenn die Spieler wie in den letzten PO absolut 100% geben über 60 Minuten und mehr. Und das bei jedem einzelnen. Funktioniert ebenfalls nur mit einem grandiosen Elvis im Tor.

Tut mir leid aber man sollte einfach die Spieler entsprechend ihren Fähigkeiten einsetzen, da wäre so viel mehr möglich...

Und das Management ist schon ein Witz...der Trainer schlussendlich der Sündenbock und der leidtragende.

hoch
#400218 - 18/01/2019 11:56 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Im Sommer dann, mal schauen was geht. Sollte man mit Ireland verlängern, weil er wegen 1-2 Punkten noch die Playoffs erreicht, gib ich mir die Kugel :-)

hoch
#400245 - 18/01/2019 20:00 Re: Transfer 19/20 [Re: Scorp!on]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: Scorp!on

Wie wäre es wenn du mal ein spiel schaust?
Dann würdest du sehen das es nichts mit Hemmungen zu tun hat wenn man nicht mal fähig ist ein Pass über 2 Meter zu spielen.

Das System, das nicht existiert, ist das Problem.
So viel Talent wird so falsch eingesetzt, dies ist der Grundtenor.
Hinten dicht machen, Konter, Scheibe der Bande entlang ins gegnerische Drittel befördern.
Hofmann macht ja bestimmt seine 4 Tore dann können wir gewinnen...
Das sieht man an der Spielweise von Lugano.

Das ist traurig.


wenns nicht läuft dann kommen selbst die einfachen pässe nicht mehr richtig an .. muss eben nicht mal heissen das der pass falsch war .. sondern das der mitspieler halt nicht mit der gleichen überzeugung ans werk geht ..man muss ja nur 1-2 sek zögern und schon siehts nach einem fehlpass aus .. diese würde man locker erreichen wenn man einen lauf hat und vor selbstvertrauen strotzt ..

aber eben wie wärs mal statt nur zu schauen auch mal zu begreifen was passiert?
du wirkst auf mich wie das typische .. "ich kann das! hab das youtube gesehen" opfer .. du schaust zwar spiele, denkst du hättest ahnung .. aber wirst kein deut schlauer dabei ..

und von taktik oder spielsystem habe ich kein bisschen geschrieben .. ich bin kein fan vom alten nhl spielsystem .. (scheibe rein und hinterher) .. aber sowas muss ich ja so einem aufmerksamen und vollprofi wie dir ja nicht erklären wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#400314 - 20/01/2019 12:53 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Muss hier leider das Thema del Curto nochmals thematisieren...wenn man beobachtet was da beim ZSC abgeht seit der Verpflichtung. Die Mannschaft gibt gas, das System hat sich schon erkennbar verändert. System, kennen wir gar nicht. Da fragt man sich dann schon, hat man wenigstens versucht den Mann zu verpflichten? Denn mit del Curto wird jetzt leider in Zürich, Lugano Hockeygespielt. Wir müssen weiter ECHL Hockey über uns ergehen lassen...

hoch
#400317 - 20/01/2019 14:58 Re: Transfer 19/20 [Re: ville_16]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
eine theorie die ich gehört habe.. vicky hatte verhandlungen geführt wobei einerseits del curto dann nicht wollte oder vicky als revanche abgesagt hat...

naja nicht überbewerten diesen delcurto. bei uns hätte er wahrscheinlich mehr einfluss auf alles gehabt als beim z. mal schauen wie er sich da unterordnen kann. falls es sich bestätigt und man den trainer für nächste saison bereits unter vertrag hat... wird mit dem irländer fertig gespielt.

UND UMS NICHT ZU VERGESSEN: Es sind 10 Pkt. auf Platz 3! Mann hat alles noch selber in der Hand. also muss man die po's noch nicht abschreiben, so wies einige schon machen. auch wenn ich dieses hockey nicht mehr sehen möchte, tendenz das die playoffs machbar sind sind da..

hoch
#400336 - 21/01/2019 07:56 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Arno wollte das Vicky den Roli entlässt. Das kam für sie aber nicht in Frage, dann lieber ein Roli haben als den Arno.

hoch
Seite 88 von 217 < 1 2 ... 86 87 88 89 90 ... 216 217 >