Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 35 von 45 < 1 2 ... 33 34 35 36 37 ... 44 45 >
Optionen
#400180 - 17/01/2019 12:19 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Corner73 Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 157
Ort: Schweiz
Da stimmt vieles nicht mehr.Der Vorstand schaut nur zu und macht nichts.

hoch
#400181 - 17/01/2019 12:47 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1620
Ort: Hinter den 7 Bergen
Das war / ist wirklich so eine "make or break" Saison, leider ist der Schuss - wenn nicht noch ein erstaunlicher Turnaround kommt - nach hinten losgegangen.

Aber wie Tumasch es schreibt, die nahe Zukunft ist fast noch düsterer als die Gegenwart, zumal von Vertragsverlängerungen, Zuzügen oder ähnlichem noch jede Spur fehlt.

Wenn man sich sowohl im Stadion als auch in den Grüppchen umhört, scheint auch Unterstützung und Tatendrang im Umfeld kurz vor dem kompletten Erlöschen zu stehen, verwundert aber auch nicht, wieso soll man sich für einen Verein aufopfern, der sich in vielerlei Belangen einfach gehen lässt.

Gar nicht gut, Freunde....
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#400193 - 17/01/2019 16:39 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Unterländer Offline
Rookie

Registriert: 15/12/2018
Beiträge: 32
Auch wenn die Situation nicht gut aussieht. Ich hoffe und unterstütze bis zur letzten Sekunde. Und sollte es dann nicht reichen, dann mache ich nächste Saison das Selbe. In der heutigen Zeit, in der hauptsächlich, aber nicht nur!, das Geld langfristigen Erfolg verspricht freue ich mich über UNSEREN EHC, die aufopfernde junge Mannschaft und über Höhen und Tiefen. Klar freue ich mich mehr über Siege und gute Platzierungen. Mein Glaube daran wird nie aufhören, zu fest ist der EHC in meinem Herzen.

Jungs wenn ihr so fest an den Erfolg glaubt wie ich, dann stehen wir Ende Saison da, wo wir hin wollen.

Auf ein Nächstes am Samstag gegen Basel!

Hopp Khur



Bearbeitet von Unterländer (17/01/2019 16:40)

hoch
#400197 - 17/01/2019 18:41 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1620
Ort: Hinter den 7 Bergen
Natürlich, hast grundsätzlich absolut recht.

Aber die aktuelle Saison und die allgemeine Lage beim EHC lassen sogar die grössten Optimisten erstarren...

Es muss recht bald ein ordentlicher Ruck durch den EHC gehen, in welcher Form auch immer, diese allgemeine Lethargie ist gar nicht gut für unseren Club.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#400214 - 18/01/2019 11:43 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3475
Ort: Hochwacht
Wieviele Spiele gibt es in der MSL Quali?
Chur ist ja schon rot.
Gibt es für die zwei Letzten Abstiegsspiele, oder steht Chur schon als Absteiger fest (ganz und gar nicht hämisch gemeint, wäre schade für das Churer Hockey!!)?
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#400216 - 18/01/2019 11:52 Re: Saison 2018/19 [Re: TheRealSchratti]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Wieviele Spiele gibt es in der MSL Quali?
Chur ist ja schon rot.
Gibt es für die zwei Letzten Abstiegsspiele, oder steht Chur schon als Absteiger fest (ganz und gar nicht hämisch gemeint, wäre schade für das Churer Hockey!!)?

32 Spiele
Alle Punkte werden mitgenommen und die letzten 4 spielen eine Abstiegsrunde mit Hin- und Rückspielen.

Bleibt es bei den aktuellen 7 Punkten Rückstand, braucht Chur aus den 6 Spielen mindestens 3 Siege. Wird eines der beiden Spiele gegen Star Forward verloren, brauchen sie aus der Abstiegsrunde total 4 Siege aus 6 Spielen (und einer davon muss dann gegen Forward sein).


Bearbeitet von Itchy (18/01/2019 11:54)

hoch
#400217 - 18/01/2019 11:53 Re: Saison 2018/19 [Re: TheRealSchratti]
vneu87 Offline

Profi

Registriert: 07/06/2003
Beiträge: 1200
Ort: Seewen, CH
Es sind 32 Runden (davon 22 Runden "alle-gegen-alle" sowie 10 Runden in regional unterteilten 6er-Gruppen welche noch einmal gegeneinander spielen)

Die letzten 4 Teams spielen die Abstiegsrunde, jeder gegen jeden Hin- und Rückrunde (also nochmal 6 Spiele).

Es ist also noch lange nichts entschieden. Ich hoffe, ihr packts es noch (einfach nicht auf Kosten von uns). Khur würde extrem fehlen...

Edit:
Itchy war schneller :-)


Bearbeitet von vneu87 (18/01/2019 11:54)
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!

hoch
#400226 - 18/01/2019 13:03 Re: Saison 2018/19 [Re: vneu87]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3475
Ort: Hochwacht
Danke Itchy und Vneu!!
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#400275 - 19/01/2019 11:26 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Khuri Online   content

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 282
Schon krass, wie sich der EHC seinem Schicksal einfach so hingibt...keine Reaktion auf Vorstands- und Mannschaftsebene...selbst die treusten Anhänger nehmen alles einfach noch zur Kenntnis (wenn überhaupt!), kein Aufbäumen auf den Rängen, nicht mal mehr gehofft wird (geglaubt schon lange nicht mehr!)...der Abstieg wird einfach so hingenommen! Zwei Jahre wurde schlicht und einfach alles falsch gemacht was möglich war....und man macht munter weiter...Chur wach auf!!

hoch
#400276 - 19/01/2019 11:34 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Khuri Online   content

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 282
...ach ja...und unsere Gegner verpflichten fleissig Spieler auf dem ausgetrockneten Spielermarkt... ;-) Sogar Seewen, der Dorfverein betreibt eine bessere Geschäftspolitik als die Kantonshauptstadt Graubündens...

hoch
Seite 35 von 45 < 1 2 ... 33 34 35 36 37 ... 44 45 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi