Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#339275 - 03/12/2015 16:28 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Ja, o.k., das Spiel ist mir wirklich entfallen ... also bis dato nur 1 Zu-Null Spiel.

Hank, ja, das ist uns allen bewusst - das ganze Gefüge stimmt nicht mehr! Nun, Winti arbeitet daran, wieder den Turn-around zu schaffen, vor allem, was die Spielqualität anbelangt.

Dass wir viel verlieren, das ist allen Fans klar - und für uns alle ist dieses 1.Jahr hauptsächlich ein Lehrjahr. Erfahrungen sammeln - das ist die Devise.
Spannend wird es dann nächste Saison.

hoch
#339278 - 03/12/2015 17:28 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Bärbel]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 726
Original geschrieben von: Bärbel
Ja, o.k., das Spiel ist mir wirklich entfallen ... also bis dato nur 1 Zu-Null Spiel.

Hank, ja, das ist uns allen bewusst - das ganze Gefüge stimmt nicht mehr! Nun, Winti arbeitet daran, wieder den Turn-around zu schaffen, vor allem, was die Spielqualität anbelangt.

Dass wir viel verlieren, das ist allen Fans klar - und für uns alle ist dieses 1.Jahr hauptsächlich ein Lehrjahr. Erfahrungen sammeln - das ist die Devise.
Spannend wird es dann nächste Saison.


das Frustrierende ist ja, das der Einsatz und Wille vorhanden sind. Das ist aber auch der Grund warum die Zuschauer trotzdem kommen. Die Erwartungen sind nicht allzu hoch. Ich selber hoffe, dass Winti die Klasse halten kann. NLB in Winterthur, dass ist aufregend. Hin und wieder bin ich zugegen, so wie am Dienstag. Hoffen wir auf den Turnaround. Hopp Winti!


Bearbeitet von Hank (03/12/2015 17:28)

hoch
#339299 - 03/12/2015 23:17 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 679
Ort: Luzern
Auch ich durfte im ersten Spiel gute Erfahrungen sammeln mit den Winti Fans und muss sagen ich freue mich wie ein kleines Kind am Sonntag nach Winterthur zu fahren und diese für mich neue Destination kennen zu lernen.
Bei GCK war ich zwei mal und werde wohl in meinem Leben nie mehr dort erscheinen.
Egal......wie gesagt....freue mich auf Winti...

gruss

hoch
#339308 - 04/12/2015 08:45 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Freu mich auf die Langenthaler - die haben eine super Stimmung gemacht in der Deutweghalle!

hoch
#340480 - 27/12/2015 19:24 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 532
Gratulation zu diesem Sieg gegen Visp nach einer spektakulären Aufholjagd.

hoch
#340483 - 27/12/2015 19:59 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
EXIL VS Online   content
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1659
Ort: Aargau
Danke Winti!
Hätten wir gewonnen, dann hätte es kaum Veränderungen gegeben. Jetzt wird und muss reagiert werden. Nur so kann die Saison vielleicht doch noch positiv enden.

hoch
#399553 - 05/01/2019 10:04 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
EXIL VS Online   content
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1659
Ort: Aargau
Ich bin erstaunt, dass die Winti-Fans nicht gegen Zeiter rebellieren und ihn mit den Mistgabeln aus dem Stadion treiben.

Klar bringt Zeiter, insbesondere Zielbau viel Cash in den Verein, aber hallo, mit Zeiter als Trainer wird das nie etwas.
Höchstens als Sportchef ist er zu gebrauchen, die Spieler die er verpflichten konnte sind ja nicht schlecht, aber einen brauchbaren Coach benötigt es bei euch subito.

Zeiter soll als Trainer zurücktreten und einen Profi engagieren. z.B. ein Bob Mongrain von den Kloten Junioren holen. Der macht den Winti-Spieler schon Beine und schwupps gibt es bei euch 2020 keine Abstiegssorgen!

Übrigens... wann startet bei euch diese Saison der Ausverkauf? Gibt es da Gerüchte? Spieler wie Ranov werden sicherlich etwas kosten, da es sowieso keine Playoff-Chancen gibt, wäre ein baldiger Wechsel zu Visp sicherlich ideal.

hoch
#399572 - 05/01/2019 14:19 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 679
Ort: Luzern
Sehe das genau gleich wie EXIL VS......
Für mich total unverständlich wie man an Zeiter als Trainer (wohlverstanden) so halten kann. Das Team ist definitiv nicht so schlecht wie sie in Wirklichkeit spielen. Aus meiner Sicht liegt dies ganz klar am Trainer. Vielleicht würde man auch mehr Fans generieren können, wenn man Playoffs spielen würde. Schlussendlich ist Winti die 6 grösste Stadt der Schweiz, also Potential da, aber nicht wenn man immer davon ausgehen kann, dass das Team keine Playoffs spielt.

hoch
#400187 - 17/01/2019 15:49 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5653
Ort: Tropisches Thurgau
Vorallem wird Winti (zumindest gefühlsmässig) von Jahr zu Jahr schlechter. Das spricht nicht für den Trainer. Vom Spielermaterial her müsste man wirklich um die Playoffs kämpfen können. Aber die Eintrittspreise erhöhen und zugleich am Trainer festhalten.. was will man so erreichen?

hoch
#402363 - 09/03/2019 13:09 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Guruguru Offline
Rookie

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 5
Ja, die Eintrittspreise in Winti sind eine Frechheit! So gewinnt man sicher keine zusätzlichen Zuschauer!

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin