Seite 85 von 217 < 1 2 ... 83 84 85 86 87 ... 216 217 >
Optionen
#400078 - 14/01/2019 16:46 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Nennt mal eure Wunschtrainer. Kenne mich nicht so gut aus und bin neugierig! laugh

hoch
#400080 - 14/01/2019 17:46 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Sorry Wohlwend wird masslos überschätzt. Der mag ein guter Junioren Trainer sein mehr auch nicht.

Ich würde Bob Hartley bei uns sehen.

hoch
#400082 - 14/01/2019 19:40 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Hört auf mit wohlwend, da hätte man gleich Fischer behalten können...!

Und hört auf damit das man mit dem Trainer 2-3 Jahresverträge macht.

- nächster Trainer nur bis Ende Saison verpflichten, wenn Leistung sitmmt weiter verpflichte.

- Jetzt braucht es einen harten Hund an der Bande, nichts anderes, wie z.B. Larry Huras, Bob Hartley...etc. Nur bis Ende Saison.

Und diesen Trainer braucht es nur, das man aus den alten Fahrwasser heraus kommt, frischens Blut, neue Idee, neue Ansätze...etc, etc.

Und man muss zwingend die alten Spieler endlich konsequent ersetzten...und wenn Greg mit gewissen Leistungen einiger Spieler nicht zufrieden ist, warum schickt man die nicht einfach zu den Rockets...so läufts in NA, man handelt hier oft viel zu persönlich, schlussendlich zählt nur die Leistung. Aber bei uns läuft das vermehrt wahrscheinlich etwa so ab: “Oocch der julio bringt seine Leistung nicht, aber er ist halt schon so lange bei uns und hat schon so viel für uns geleistet, da kann er während dem Spiel mal eine pause machen...er war so lange bei uns und hat soviel geleistet...”! Hört sich leider zu oft nach Sozialamt an...zum Kotzen.

Da Danke ich Fischer, das er die Eier hatte eine Dominicelli zum teufel zu jagen...nur als Beispiel..

.....Zum Kotzen!
_________________________

hoch
#400083 - 14/01/2019 20:02 Re: Transfer 19/20 [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25


Da Danke ich Fischer, das er die Eier hatte eine Dominicelli zum teufel zu jagen...nur als Beispiel..

.....Zum Kotzen!


und was brachte die aussortierung von domi und metro? genau unser pp war nicht mehr vorhanden .. tolles aussortieren .. momol .. er hat genauso seine sündenböcke gehabt wie ireland mit brunner/cunti/fazzini .. aber da jubelst du nicht .. bleib mal konsequent ..

und wie willst du eine strategie fahren den trainer zwingen junge spieler einzubauen aber gleichzeitig verlangen er müsse ins finale kommen sonst ist er weg? .. da wird nie ein trainer unterschreiben! .. zumindest 2 jahre sollte man ihm zutrauen sonst muss man ihn auch nicht verpflichten! ..

und ich bin sowas von froh ist adc nicht in lugano .. einer der kein englisch und kein italienisch spricht im tessin? .. der kann ja nicht mal richtig deutsch .. da muss man ja gleich drei dolmetscher einstellen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#400090 - 15/01/2019 08:24 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Von mir aus müssen wir nicht jede Saison Meister werden, bzw. ins Finale kommen.
Ich will eine hervorragende Saison, mit starkem Powerplay und geilen Stürmern. Alles andere ist dann die Kirsche auf der Torte. Oder hattet ihr nicht alle mehr Freude an den letzten Jahren als jetzt? Doch.

Ich hätte gerne Petersson und Klasen wieder in der ersten Sturmformation, oh man war das geil. Omark und Klasen reicht mir auch..

Hartley wäre ich einverstanden, aber ich denke mittlerweile getraut sich doch kein Grosser mehr nach Lugano, weil die Ehre leiden würde, würde man vorzeitig entlassen werden.
Die ganze Situation gleitet Vicky aus der Hand. Der Ruf leidet extrem und die Konsequenzen trägt man jetzt, da die Spieler nicht mehr kommen, aufgrund nicht mehr so hohen Löhnen (ob das stimmt?).

Dunkle Zeiten kommen, oder auch nicht.
Vielleicht sind wir nächstes Jahr Meister, wegen Omark Ha-Ha laugh

hoch
#400093 - 15/01/2019 09:22 Re: Transfer 19/20 [Re: Chrizzy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Chrizzy
Nennt mal eure Wunschtrainer. Kenne mich nicht so gut aus und bin neugierig! laugh

Chrizzy, du hast gefragt welchen Trainer man wünschte.
Ich wüsste einen Trainer für Lugano.
Nur weiss ich nicht wie ihr dass sieht.
Lars Leuenberger
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#400099 - 15/01/2019 11:22 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Ist der nicht ein wenig zu bernerisch? laugh

hoch
#400104 - 15/01/2019 12:42 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
guraz beruhige dich ein wenig...
du schreist extrem nach aussortierung. ein Vauclair z.B. liefert mit seinen 1000 Jahren aber nach wie vor mehr als die meisten in unserer Mannschaft.
Dies zumindest meine Beobachtung wenn ich ihn sehe.
Alessio gibt immer 100%.
Da gibt es weitaus schlechtere.

Solange die Spieler liefern darf man sie auch behalten. Von einem Walker kannst du nicht erwarten das er 30+ Punkte macht. Von einem Vauclair kannst du auch keine Blueliner erwarten.

Jeder hat so seine Rolle. Das Problem ist eher das "System" das gar keins ist.
Die Scheibe wird immer tief gespielt an die Bande.
Kein Aufbau, keine gute Passkombinationen, einfach keiner herausgespielte Chancen.
Die Tore die fallen sind meist Konter oder Glück durch Fehlpässe des Gegner.

Man kann so spielen und ein wenig Erfolgreich sein ja, aber bei jedem Spiel Schwimmen zu müssen ist einfach ein Graus.
So viel Talent in unseren Reihen und immer nur hoffen das Hofmann ein Breakaway gelingt ist einfach traurig....wäre so viel mehr möglich. Lugano könnte teils dominieren und das Spiel diktieren. Lange her als ich sie mal genau das hab machen gesehen.

hoch
#400105 - 15/01/2019 13:25 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
an Leuenberger habe ich auch gedacht .. bloss ist das nicht auch ein hans Kossmann Effekt? .. ist Leuenberger so gut oder konnte er von der vorarbeit des Vorgängers profitieren? .. ausserdem hat er glaube ich eine Position in Bern inne

ireland lässt kanadisch spielen .. deren spiel basiert nunmal in ins drittel reinhauen und schauen was passiert ..

Trainer sind mir nicht bekannt .. ausser den üblichen die in der schweiz gespielt haben kenne ich keinen ..
da cunti weg ist bringt Hartley auch nix mehr wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#400106 - 15/01/2019 14:18 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Wenn das wirklich die kanadische Spielweise ist, dann hätte ich gerne was europäisches smile

Irgendein Aggresivleader werden wir schon finden..

hoch
Seite 85 von 217 < 1 2 ... 83 84 85 86 87 ... 216 217 >