Seite 85 von 217 < 1 2 ... 83 84 85 86 87 ... 216 217 >
Optionen
#400078 - 14/01/2019 16:46 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Nennt mal eure Wunschtrainer. Kenne mich nicht so gut aus und bin neugierig! laugh

hoch
#400080 - 14/01/2019 17:46 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Sorry Wohlwend wird masslos überschätzt. Der mag ein guter Junioren Trainer sein mehr auch nicht.

Ich würde Bob Hartley bei uns sehen.

hoch
#400082 - 14/01/2019 19:40 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Hört auf mit wohlwend, da hätte man gleich Fischer behalten können...!

Und hört auf damit das man mit dem Trainer 2-3 Jahresverträge macht.

- nächster Trainer nur bis Ende Saison verpflichten, wenn Leistung sitmmt weiter verpflichte.

- Jetzt braucht es einen harten Hund an der Bande, nichts anderes, wie z.B. Larry Huras, Bob Hartley...etc. Nur bis Ende Saison.

Und diesen Trainer braucht es nur, das man aus den alten Fahrwasser heraus kommt, frischens Blut, neue Idee, neue Ansätze...etc, etc.

Und man muss zwingend die alten Spieler endlich konsequent ersetzten...und wenn Greg mit gewissen Leistungen einiger Spieler nicht zufrieden ist, warum schickt man die nicht einfach zu den Rockets...so läufts in NA, man handelt hier oft viel zu persönlich, schlussendlich zählt nur die Leistung. Aber bei uns läuft das vermehrt wahrscheinlich etwa so ab: “Oocch der julio bringt seine Leistung nicht, aber er ist halt schon so lange bei uns und hat schon so viel für uns geleistet, da kann er während dem Spiel mal eine pause machen...er war so lange bei uns und hat soviel geleistet...”! Hört sich leider zu oft nach Sozialamt an...zum Kotzen.

Da Danke ich Fischer, das er die Eier hatte eine Dominicelli zum teufel zu jagen...nur als Beispiel..

.....Zum Kotzen!