Seite 84 von 217 < 1 2 ... 82 83 84 85 86 ... 216 217 >
Optionen
#400067 - 14/01/2019 14:30 Re: Transfer 19/20 [Re: Metro]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Da der ZSC in den letzten spielen einen Aufwärtstrend hatte. Wenn der Wechsel mitte Dez. gewesen wäre, könnte man es noch verstehen.
Ich denke eher AdC' Hockey ist vorbei. Wer ausser mir ist gespannt wie es AdC schafft ganz auf Vordermann bringen?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#400068 - 14/01/2019 14:59 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ich verstehen das. Es geht ja nicht nur um Niederlagen oder Sieg, kommt auch auf den Gegner an und die Art und Weise wie man gewinnt oder verliert.

Bei uns glaubt nun jeder im Vorstand, weil man gegen Rappi gewonnen hat sei man über dem Berg, aber die Art und Weise wie man gewonnen hat, ist einfach nur peinlich und konzeptlos, das war einfach nur 2t-liega niveau.

Bin echt gespannt, ob man den Sprung über den Strich noch schafft, viele Niederlagen dürfen wir uns nicht mehr leisten und warum sollte man aufeinmal jetzt 3-4 Spiele in Serie gewinnen, wenn nichts geändert wird...???

Allzu lange kann man nicht mehr warten, oder man holt dann einen neuen Trainer als Feuerwehr mann um die Playouts zu überstehen ... das wäre wohl dann der grösste Witz, obwohl Greg uns da ja schon einmal herausgeholt hat...hahaha...ist eigentlich nicht zum lachen, sonder einfach nur noch zum KOTZEN!
_________________________

hoch
#400069 - 14/01/2019 15:13 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Vielleicht haben Greg, Roli und Vicky zusammen mal ne Line Koks gezogen und sind deshalb gute Freunde. Keine Ahnung.. mehr Transparenz wäre wichtig. Nicht einfach "Das System bleibt so wie es ist". ok danke Roli merci.

hoch
#400070 - 14/01/2019 15:15 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
oVe Offline
Profi

Registriert: 22/12/2007
Beiträge: 612
"Jetzt ist Arno Del Curto etwas mehr als 25 Jahre nach seiner Entlassung beim ZSC zurück in seiner zweiten Heimat Zürich. Es ist denkbar, dass die Lions Lugano, wo Trainer Greg Ireland unter Druck steht, zuvorkommen wollten."

Meint ihr, an diesem "zuvorkommen" ist was dran ?

hoch
#400071 - 14/01/2019 15:28 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
willburs Offline

Rookie

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 45
Hallo zusammen
Nun Herr Ireland hatte fast 2 Jahre Zeit mit dieser Mannschaft zu arbeiten sie zu formen und seine Spielweise zu vermitteln. Was man jedoch sieht ist ein Hühnerhaufen in der Verteidigung (siehe erhaltene Tore), Powerplay eines der schlechtesten der Liga und der Spielaufbau (Hauruck einfach Scheibe nach vorne es wird schon gut kommen). In einer Mannschaft braucht es Krieger, technische Spieler sowie Häuptlinge, jedoch bei Herr Ireland sollten alles Krieger sein. Geht nicht!
Die Saison ist ein auf und ab vielleicht erreicht man die Playoffs ich denke eher nicht, aufgrund der aufgeführten Argumente. Ich hoffe das man nicht zulange hofft den die Hoffnung stirbt zuletzt und es dann zu spät ist um die Kurve zu kriegen. So oder so Forza Lugano

hoch
#400072 - 14/01/2019 15:56 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Mann ich vermisse es, das beste Powerplay der Liga zu haben. Da ging einfach was ab!
Vonwegen Vicky! Spektakel gibts im Powerplay!

Ich freue mich auf September 19, neue Saison, neues Glück.. laugh

hoch
#400073 - 14/01/2019 16:09 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Wie ich schon oft geschrieben habe, diese Saison ist gelaufen, die Playoffs wohl ausser Reichweite und falls doch, dann ist in Runde 1 fertig.

Es geht nur noch darum, die Zukunft besser zu gestalten, was mit diversen fragwürdigen Vertragsverlängerungen bis anhin auch nicht zu gelingen scheint.

Und willburs bringt's auf den Punkt. Ireland hatte genügend Zeit, jetzt sollte ein neuer Coach eine Chance kriegen, spätestens am Ende der laufenden Saison.

hoch
#400075 - 14/01/2019 16:19 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Nach Verlustpunkten ist Lugano gerade mal 2 Punkte hinter Lausanne. Die Playoffs sind alles andere als ausser Reichweite. Ich denke man wird die Quali auf Platz 6-7 abschliessen. Wie schon mal erwähnt, für nächste Saison Wohlwend als Coach verpflichten.

hoch
#400076 - 14/01/2019 16:26 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Wohlwend ist ein Mann für Amerika. Die lieben & schätzen ihn.

Klar ist er ein Top Trainer. Aber Altmeister zu motivieren ist eine andere Aufgabe als Junioren zu pushen. Ebenso für ein anderes Kaliber an Mensch.

Was in einem System gut funktioniert, muss nicht in jedem anderen System funktionieren.
Was wir brauchen ist ein General, kein Teamleiter, so dumm das auch klingt.

Aber ein cooler Typ ist er auf jeden Fall!

hoch
#400077 - 14/01/2019 16:44 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Wie zum Teufel kommt ihr nun auf Wohlwend? Nur weil er jetzt mit den Junioren was gepackt hat?
Der war schon bei uns und hat interim übernommen, die Mannschaft spielte sogar noch schlechter (Cup aus gegen Rapperswil, Legendär wie Wutentbrannt wir Hofmann draussen erlebt haben und Wohlwend zu unserem Wort "Lausig" nur zustimmen konnte).

Der soll bei den Junioren bleiben, gibt weit bessere Optionen.

hoch
Seite 84 von 217 < 1 2 ... 82 83 84 85 86 ... 216 217 >