Seite 83 von 217 < 1 2 ... 81 82 83 84 85 ... 216 217 >
Optionen
#399899 - 11/01/2019 11:00 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Original geschrieben von: NYR_26


jeder Thadeus spielt Klarinette ;-)


naja, in der Tat ist das so ;-)

hoch
#399920 - 11/01/2019 17:45 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
also es ist ja noch längst nicht sicher ob ireland nächstes jahr noch an der bande steht ..

sollte er nicht mind. ins finale komme (was ja schon hart ist) dann wird sicher nicht verlängert .. (ausser man verliert Event. knapp das Halbfinale)

wichtig finde ich einfach, dass wir am Coach festhalten .. auch wenn es heisst das man die play-offs verpasst .. man will die spieler in die Verantwortung nehmen? tja dann sollen sie dies verantworten! ..
ein trainerwechsel bringt rein garnichts .. so lernen die spieler nie Verantwortung zu tragen .. denn dann sind ja nicht sie schuld sondern der Trainer ..

und wir hätten dasselbe Problem nächstes jahr wieder .. und darauffolgend usw usw ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#399922 - 11/01/2019 18:12 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Die Ironie an Ireland ist leider, dass er genau das Gegenteil von dem versprochenen Spektakel bietet, das Vicki angekündigt hat.

Ich bin mit dir einverstanden und würde auch gerne einen Trainer für mehr als 3 Jahre bei uns sehen. Jedoch auch einer, welcher mit Diven umzugehen vermag ohne dass man sie wegschicken muss.
Kann ja nicht sein dass man keine Topshots verpflichtet, einfach weil Ireland ein Kämpferhockey spielen lassen will. Come on..

Es braucht die Mischung aus Kampf und Glanz, Ireland ist leider mehr 90/10 im Verhältnis.

hoch
#399937 - 11/01/2019 20:46 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
nein es muss kein trainer 3 oder länger bleiben .. er soll einfach seine vertragszeit bleiben .. ob die nun 1 jahr 2 jahre oder mehr ist spielt keine rolle .. und wenn man ihn feuert dann ende saison nicht mittendrin ..

Original geschrieben von: RJ De Angelis
le mieux der Oberschlaue...

Warum sollte ein zusätzlicher Winger bei uns keine Option sein (wie gesagt, bitte nicht Omark), nur weil wir bereits Lapierre, Lajunen und Klasen haben?
Falls es Dir entgangen sein sollte, Lajunen ist Center und ob Klasen nächste Saison (trotz Vertrag) noch bei uns ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Zudem haben sie auch mit Sannitz und Romanenghi verlängert, also sind wir hinsichtlich Center mengenmässig OK aufgestellt (qualitativ ist eine andere Frage).

Sollte jetzt auch noch Mayer als Torhüter verpflichtet werden (womit Roli sein Wort brechen würde, er sagte es würde garantiert ein ausländischer Torhüter verpflichtet), kann ich mir gut vorstellen, dass Lugano den Fehler macht und der Diva Omark eine Offerte unterbreitet.


ja weil wir genau schon 3 stürmer haben .. lugano hat noch nie und wird auch nie auf 4 stürmer setzen .. entweder kommt ein defenser oder ein goalie .. ich tippe auf defenser da es doch einige mögliche ch-torhüter gibt ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#400057 - 14/01/2019 12:16 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Hnat76 Offline
Rookie

Registriert: 06/08/2008
Beiträge: 29
Ort: Oberaach TG
Arno per sofort zum ZSC...

Die wissen wies geht...
_________________________
********************************** Nichts ist so hart wie das Leben, wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als alles geben. (Stephan Weidner) **********************************

hoch
#400058 - 14/01/2019 12:25 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Naja dass Arno "Z-Fan" ist, wissen wir ja alle. War wohl nicht allzu schwierig ihn zu verpflichten.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#400061 - 14/01/2019 13:06 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Roli hat bestimmt ein Gedankenblitz und holt Aubin :P

hoch
#400062 - 14/01/2019 13:14 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Das bei uns sowas nicht geht war ja klar....eieieiei, wir sind so altbacken!!!!

Und die begründung ist doch auch korrekt: seit meheren spielen keine verbesserung in sicht!

ja, wie sieht das bei uns aus, eher noch schlimmer: Talfahrt...!
_________________________

hoch
#400063 - 14/01/2019 13:26 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Hätten wir gegen Rappi verloren, wärs wohl passiert.
Es kommen nun kapitale Spiele, wenn da nichts in der Tabelle passiert, dann werden schon die Reissleinen gezogen. Aber vorerst sollte man abwarten, ob das ein Aufwärtstrend wird.

Bei jedem Interview mit Ireland verstehe ich, weshalb man persönlich bei ihm bleiben will. Bin mir sicher er ist ein fairer Coach und spricht auch immer offen über alles.
Ihm fehlt wohl ein wenig das Hockeyverständnis.

hoch
#400064 - 14/01/2019 13:32 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
zum glück ist der alte mann nun weg vom markt. spannend wird sein obs nur am kader von daffos gelegen hat oder ob adc's hockey vorbei ist..
der bauer und das rolex kader. sind wir mal gespannt. anyway der gedanke mit dem irländer die saison auszuspielen. sofern man sich den finger aus dem a'sch zieht und einmal richtiges scouting betreibt und für nächstes jahr einen frischen holt für 2 saisons, ist ertragbarer geworden.

hoch
Seite 83 von 217 < 1 2 ... 81 82 83 84 85 ... 216 217 >