Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#399827 - 10/01/2019 11:05 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 569
Ort: Luzern
@visper
***Zu den Langenthal-Gerüchten meine ich, dass ist Wunschdenken unserer Berner Freunde, das aufgrund Ausländer-Notstand im Oberaargau entstanden ist!***

Dann aber höchstens Seite Vereinsleitung.
Die Mehrheit der Fans wäre alles andere als glücklich. ;-)

hoch
#399881 - 11/01/2019 08:16 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Online   content
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1546
Ort: Aargau
Laut dem heutigen WB sollen heute wichtige Vertragsgespräche stattfinden. Altorfer, an dem Winti dran sein soll, Dolana der wie gesagt von Kloten eine tolle Offerte auf dem Tisch liegen hat und Lindemann sollen allesamt auf viel Geld verzichten. Sonst müssen alle den Verein verlassen.

Sollte Dolana tatsächlich von der Lohnliste gestrichen werden, so würde die Reise von Aegerter nach Österreich noch mehr Sinn ergeben. Verpflichtung von Bischofberger wird für mich immer realistischer.

Eigentlich schade hört bzw. liest man nur immer von unseren Spielern, die mit anderen Vereinen verhandeln und nicht etwa welche Spieler Aegerter an seiner Angel hat.

Für die Rappifans die hier mitlesen:
An Sturny sollen Lausanne, Ambri und Langnau dran gewesen sein. Dies berichteten unserer Zeitung zwei unabhängige Quellen. Einer der Informanten soll sogar wissen, dass Sturny bei Langnau bereits gut unterschrieben hat.

Wenn das stimmt, so wäre es für mich ein Fehler. Für Sturny kommt meiner Meinung nach das NLA Abenteuer zu früh.

Ich wünsche Aegerter viel Erfolg bei den Gesprächen und freue mich über baldige News.

hoch
#399893 - 11/01/2019 10:14 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 648
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: EXIL VS
Für Sturny kommt meiner Meinung nach das NLA Abenteuer zu früh.


Da bin ich deiner Meinung. Ich meine, zuvor in zwei Jahren 14 Punkte und jetzt eine halbe Saison neben den Ausländern (was in den meisten Fällen automatisch mehr Punkte generiert) und schon abhauen? Sturny hat noch lange nicht das Format für die NLA. Überzählig oder 13. Stürmer. Höchstens...

Ich hoffe mal, wenn Doly schon geht, dass man wirklich an einem starken Spieler dran ist. Denn sonst muss ich mit der ganzen Sparerei und den Spielergehalt-Kürzungen langsam den Lohn von Bruno hinterfragen...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#400074 - 14/01/2019 16:18 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 345
Gemäss "La Regione" und "Planete Hockey" ist Sturny wohl weg!

Na dann, Jules, alles Gute bei den Tigers und bitte nicht vergessen, wer dir den Weg in die NL geebnet hat...

Also ein weiterer junger Spieler, der via Visp den Weg
in die NL schafft.

***************************************************************
Selon "laRegione", les SCL Tigers ont engagé le jeune attaquant du EHC Viège Jules Sturny en vue de la saison prochaine. Le joueur de 22 ans, issu de la formation du EHC Bülach, avait rejoint le club haut-valaisan lors de l'exercice 2016/17. Il a, à ce jour, disputé 136 matchs de Swiss League et a inscrit 41 points (23 buts - 18 assists).
***************************************************************
_________________________
vischper

hoch
#400085 - 14/01/2019 20:20 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Online   content
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1546
Ort: Aargau
Lieber hätte ich Infos, wer bei uns unterschrieben hat oder wo Aegerter dran ist. Das Sturny vermutlich wechselt ist ja bereits bekannt.
Mit Ranov kommt ein hervorragend Spieler zu uns, wenn er wieder gesund ist ganz sicher eine Verstärkung.
So langsam wünsche ich mir aber weitere News.

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5