Offizielles Forum des EHC Visp
http://visp.hockeyforum.ch
Seite 5 von 18 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 18 >
Optionen
#399827 - 10/01/2019 11:05 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 642
Ort: Luzern
@visper
***Zu den Langenthal-Gerüchten meine ich, dass ist Wunschdenken unserer Berner Freunde, das aufgrund Ausländer-Notstand im Oberaargau entstanden ist!***

Dann aber höchstens Seite Vereinsleitung.
Die Mehrheit der Fans wäre alles andere als glücklich. ;-)

hoch
#399881 - 11/01/2019 08:16 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1620
Ort: Aargau
Laut dem heutigen WB sollen heute wichtige Vertragsgespräche stattfinden. Altorfer, an dem Winti dran sein soll, Dolana der wie gesagt von Kloten eine tolle Offerte auf dem Tisch liegen hat und Lindemann sollen allesamt auf viel Geld verzichten. Sonst müssen alle den Verein verlassen.

Sollte Dolana tatsächlich von der Lohnliste gestrichen werden, so würde die Reise von Aegerter nach Österreich noch mehr Sinn ergeben. Verpflichtung von Bischofberger wird für mich immer realistischer.

Eigentlich schade hört bzw. liest man nur immer von unseren Spielern, die mit anderen Vereinen verhandeln und nicht etwa welche Spieler Aegerter an seiner Angel hat.

Für die Rappifans die hier mitlesen:
An Sturny sollen Lausanne, Ambri und Langnau dran gewesen sein. Dies berichteten unserer Zeitung zwei unabhängige Quellen. Einer der Informanten soll sogar wissen, dass Sturny bei Langnau bereits gut unterschrieben hat.

Wenn das stimmt, so wäre es für mich ein Fehler. Für Sturny kommt meiner Meinung nach das NLA Abenteuer zu früh.

Ich wünsche Aegerter viel Erfolg bei den Gesprächen und freue mich über baldige News.

hoch
#399893 - 11/01/2019 10:14 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 679
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: EXIL VS
Für Sturny kommt meiner Meinung nach das NLA Abenteuer zu früh.


Da bin ich deiner Meinung. Ich meine, zuvor in zwei Jahren 14 Punkte und jetzt eine halbe Saison neben den Ausländern (was in den meisten Fällen automatisch mehr Punkte generiert) und schon abhauen? Sturny hat noch lange nicht das Format für die NLA. Überzählig oder 13. Stürmer. Höchstens...

Ich hoffe mal, wenn Doly schon geht, dass man wirklich an einem starken Spieler dran ist. Denn sonst muss ich mit der ganzen Sparerei und den Spielergehalt-Kürzungen langsam den Lohn von Bruno hinterfragen...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#400074 - 14/01/2019 16:18 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 352
Gemäss "La Regione" und "Planete Hockey" ist Sturny wohl weg!

Na dann, Jules, alles Gute bei den Tigers und bitte nicht vergessen, wer dir den Weg in die NL geebnet hat...

Also ein weiterer junger Spieler, der via Visp den Weg
in die NL schafft.

***************************************************************
Selon "laRegione", les SCL Tigers ont engagé le jeune attaquant du EHC Viège Jules Sturny en vue de la saison prochaine. Le joueur de 22 ans, issu de la formation du EHC Bülach, avait rejoint le club haut-valaisan lors de l'exercice 2016/17. Il a, à ce jour, disputé 136 matchs de Swiss League et a inscrit 41 points (23 buts - 18 assists).
***************************************************************
_________________________
vischper

hoch
#400085 - 14/01/2019 20:20 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1620
Ort: Aargau
Lieber hätte ich Infos, wer bei uns unterschrieben hat oder wo Aegerter dran ist. Das Sturny vermutlich wechselt ist ja bereits bekannt.
Mit Ranov kommt ein hervorragend Spieler zu uns, wenn er wieder gesund ist ganz sicher eine Verstärkung.
So langsam wünsche ich mir aber weitere News.

hoch
#400467 - 23/01/2019 09:18 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
funnyman Offline

Mitglied

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 244
Dolana sollte man unbedingt behalten. Wenn Sturny und er gehen , wer soll dann noch die Tore schiessen ausser die Ausländer?
Dolana, obwohl teuer, bringt immer seine Leistung, setzt sich ein und ist selten verletzt.
Ebenso finde ich schade, dsss er nicht mehr im powerplay mit den Ausländern spielt. Technisch bringt er mehr...und hat dies in den PP gezeigt, jetzt stockt es wieder im PP mit der 1. Linie...
Bindet ihn jetzt schon!!!

hoch
#400480 - 23/01/2019 18:12 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Lucky Online   content
Mitglied

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 105
Original geschrieben von: EXIL VS

Mit Ranov kommt ein hervorragend Spieler zu uns, wenn er wieder gesund ist ganz sicher eine Verstärkung.


Ranov hab ich mir Gestern ganz genau angeschaut.
War halt ein schwieriges Spiel für ihn,die Visper haben nicht viel zugelassen.
Er ist gross und dabei relativ schnell,ist jetzt Gestern nicht speziell aufgefallen,denke mir aber das er in einer guten Linie durchaus für Torgefahr sorgen kann.
Allgemein war das Spiel Gestern ein Krampf und kein grossartiges Spektakel.
Zu meiner Überraschung stand Lory im Goal. Damit hätte ich nicht gerechnet. Eine Behinderung war von der Tribüne aus nicht zu erkennen.
Ein Wort noch zu MVG. Er hat sich im zweiten Jahr zu einem überragenden Spieler entwickelt. Ist er auf dem Eis ist immer was los,unglaublich was der für Pucks an der Bande ausgräbt und nach hinten Arbeitet.Ganz stark.
Gestern hab ich ihn auch das erstemal im Infight mit dem Gegnerischen Topscorer gesehen,der Spuck war aber schnell vorbei,MVG hatte ihn innert Sekunden auf dem Boden unter sich begraben.

hoch
#400486 - 23/01/2019 20:20 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 1689
Mit Dolana und MVG unbedingt verlängern!

hoch
#400489 - 23/01/2019 22:22 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1620
Ort: Aargau
Wieder ein Gerücht, jedoch handelt es erneut über einen Abgang. Kissel soll bei den Oilers wieder ein Thema sein. -hier zu lesen bzw. im Stream auch zu sehen-
Ich denke seine Frau zieht es mit den beiden Kids wieder in die Heimat. Dort kann sie arbeiten und hat mit ihren Eltern auch eine Kinderbetreuung.
Somit dürfte das Gerücht nicht unrealistisch sein.

hoch
#400492 - 24/01/2019 07:34 Re: Kader 2019/2020 [Re: EXIL VS]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 643
Ort: visp
Forget hat seine Zukunft auch wieder in der Schweiz gesichert

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/46942

Wenn nun auch noch Dolona zu Kloten wechselt hätten die nächstes Jahr ein Kader zusammen welches ganz schwer zu schlagen ist...

Betreffend der Ausländer, MvG hat mich in den letzten paar Wochen extrem positiv überrascht und hat mit seiner Leistung sicherlich einen neuen Vertrag verdient. Bei Kissel bin ich mir nicht sicher. Hat stark nachgelassen und ist nicht mehr so zwingend und hat auch viel weniger Einfluss aufs eigene Spiel. Wieso also nicht einen neuen zweiten Ausländer suchen? Ich will nicht irgendwelche eliteprosect links hier anfügen wie in anderen Foren, für mich wäre es jedoch wünschenswert wenn der neue Ausländer aus den USA/Kanada wäre und auch einiges jünger damit man da etwas aufbauen könnte. Dann hätte man mit MvG einen erfahrenen Leader der den jungen neuen Schritt für Schritt weiter bringen könnte. Wer weiss, vielleicht bringt die neue Arena in dieser Hinsicht mehr Möglichkeiten nachhaltig gute Ausländer länger an den Verein zu binden...

hoch
Seite 5 von 18 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 18 >