Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#399858 - 10/01/2019 16:11 Re: 32. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: oldi 1]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: oldi 1
[/quote]

Du aber entpupst dich als ganz grosser Decker, schade schaffst du es nicht dies in Worten auszudrücken .


Lieber Längssite ich hoffe nicht dass du recht behälst und und sich Oltenking als der grosse DECKER entpupt!
Bitte nicht! laugh [/quote]
Ich finde es "härzig" dass Ihr euch an euren Fehlern selber amüsieren könnt! Ok, ich versteh es ja, da Ihr momentan nicht viel zu Lachen habt...
Übrigens @oldi 1, bevor du dich über die Fehler der anderen lustig machst, solltest du selber schauen keine Fehler zu schreiben!!!

hoch
#399860 - 10/01/2019 16:41 Re: 32. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: OltenKing]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Original geschrieben von: OltenKing
Ich finde es "härzig" dass Ihr euch an euren Fehlern selber amüsieren könnt! Ok, ich versteh es ja, da Ihr momentan nicht viel zu Lachen habt...
Übrigens @oldi 1, bevor du dich über die Fehler der anderen lustig machst, solltest du selber schauen keine Fehler zu schreiben!!!

Hui, jetzt schiesst du auch noch gegen die aus deiner eigenen Reihe? smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#399861 - 10/01/2019 16:43 Re: 32. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: OltenKing]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4457
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: OltenKing
Original geschrieben von: oldi 1


Du aber entpupst dich als ganz grosser Decker, schade schaffst du es nicht dies in Worten auszudrücken .


Lieber Längssite ich hoffe nicht dass du recht behälst und und sich Oltenking als der grosse DECKER entpupt!
Bitte nicht! laugh [/quote]
Ich finde es "härzig" dass Ihr euch an euren Fehlern selber amüsieren könnt! Ok, ich versteh es ja, da Ihr momentan nicht viel zu Lachen habt...
Übrigens @oldi 1, bevor du dich über die Fehler der anderen lustig machst, solltest du selber schauen keine Fehler zu schreiben!!! [/quote]

***********************************************************

OltenKing? was hat dich geritten hier in einem fremden forum solchen quatsch rauszulassen?
ich habe auch alle auf- und abstiege mit dem ehco mitgemacht und habe auch sehr freude an der momentanen situation (Rang 1), aber solchen stuss zu schreiben würde mir nie in den sinn kommen.
und doch muss ich den langenthalern recht geben, dass sie mehr erreicht haben mit den 2 meisterschaften als der ehco in den letzten 26 jahren.

@langenthaler fans

Brent Kelly hat es nicht verdient eine solche traurige vorstellung in der letzten ch saison abzugeben, es stimmt einem traurig ihn so zu sehen und er tut mir richtig leid. auch als nicht langenthaler fan begeisterte mich kelly jede saison mit seinen toren (ausser gegen uns).

Könnt Ihr nicht den vertrag mit kelly in gegenseiteigem einverständnis auflösen, denn der letzte eindruck bleibt haften.

Nun noch viel spass in der saison, ja in den po fängt eine neue saison an!!


Bearbeitet von calli (10/01/2019 16:45)

hoch
#399862 - 10/01/2019 17:30 Re: 32. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: calli]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Original geschrieben von: calli
@langenthaler fans

Brent Kelly hat es nicht verdient eine solche traurige vorstellung in der letzten ch saison abzugeben, es stimmt einem traurig ihn so zu sehen und er tut mir richtig leid. auch als nicht langenthaler fan begeisterte mich kelly jede saison mit seinen toren (ausser gegen uns).

Könnt Ihr nicht den vertrag mit kelly in gegenseiteigem einverständnis auflösen, denn der letzte eindruck bleibt haften.

Nun noch viel spass in der saison, ja in den po fängt eine neue saison an!!

Kelly war nie der Powerskater/Powerstürmer wie z.B. Tschannen. Er macht(e) vieles mit gutem Stellungsspiel sowie einem guten Schuss wett. Schon nur die Tatsache, dass er öfters den Pfosten als ins Tor getroffen hat, bestätigt, dass er zu allem hin auch noch glücklos agiert.
Ein frühzeitige Vertragsauflösung wird es wohl nicht geben. Das Budget lässt dies (bzw. noch einen zusätzlichen Ausländer) wahrscheinlich auch gar nicht zu.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#399866 - 10/01/2019 18:15 Re: 32. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: calli]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal

Original geschrieben von: oldi

Lieber Längssite ich hoffe nicht dass du recht behälst und und sich Oltenking als der grosse DECKER entpupt!
Bitte nicht! laugh


Oh wow , welch übler Verschreiber, so erwischt es mich leider immer wieder mal wenn ich per Handy poste,
bitte korrigiert dies beim lesen in euren Köpfen...…
um Himmelswillen...….

Original geschrieben von: calli




@langenthaler fans

Brent Kelly hat es nicht verdient eine solche traurige vorstellung in der letzten ch saison abzugeben, es stimmt einem traurig ihn so zu sehen und er tut mir richtig leid. auch als nicht langenthaler fan begeisterte mich kelly jede saison mit seinen toren (ausser gegen uns).

Könnt Ihr nicht den vertrag mit kelly in gegenseiteigem einverständnis auflösen, denn der letzte eindruck bleibt haften.

Nun noch viel spass in der saison, ja in den po fängt eine neue saison an!!


Nein , den Vertrag wird man ganz bestimmt nicht vorzeitig auflösen , abgesehen davon wäre genau dies was ihr zur Zeit von ihm seht , eben dann " der letzte Eindruck " ,
ich hoffe doch dass er diesen noch etwas wird aufbessern können. Es wäre wirklich schade wenn ein solcher Spieler als " der mit der berühmten Saison zu viel " gehen müsste.

Aber , er ist trotzdem Topscorer.

hoch
#399917 - 11/01/2019 16:36 Re: 32. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: Längssite]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Noch eine Bemerkung zum Spiel gegen Olten:
Der SCL hat eindrücklich seine Effizienz gesteigert. Wenn man die letzten 3 Partien gegen Olten genauer betrachtet, so sieht der Effizienzquotient wie folgt aus:

7.12. 1:5 - 37 Schüsse aufs Tor -> 1 Treffer
9.12. 1:4 - 28 Schüsse aufs Tor -> 1 Treffer
8.01. 2:6 - 18 Schüsse aufs Tor -> 2 Treffer = jeder 9. Schuss ging ins Tor!

Das heisst, die Trefferquote wurde innerhalb eines Monats gleich VERVIERFACHT! Ist das nicht sensationell?! Es hätte bei dieser Kaltblütigkeit nur gerade lausige 90 Versuche gebraucht für ein Stängeli. Vor 5 Wochen wären es noch ganze 370 Versuche gewesen.

Unter diesem Gesichtspunkt sind wir auf gutem Weg, die kommenden Gegner müssen sich in Acht nehmen, der SCL ist brandgefährlich!

hoch
#399926 - 11/01/2019 18:36 Re: 32. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Noch eine Bemerkung zum Spiel gegen Olten:
Der SCL hat eindrücklich seine Effizienz gesteigert. Wenn man die letzten 3 Partien gegen Olten genauer betrachtet, so sieht der Effizienzquotient wie folgt aus:

7.12. 1:5 - 37 Schüsse aufs Tor -> 1 Treffer
9.12. 1:4 - 28 Schüsse aufs Tor -> 1 Treffer
8.01. 2:6 - 18 Schüsse aufs Tor -> 2 Treffer = jeder 9. Schuss ging ins Tor!

Das heisst, die Trefferquote wurde innerhalb eines Monats gleich VERVIERFACHT! Ist das nicht sensationell?! Es hätte bei dieser Kaltblütigkeit nur gerade lausige 90 Versuche gebraucht für ein Stängeli. Vor 5 Wochen wären es noch ganze 370 Versuche gewesen.

Unter diesem Gesichtspunkt sind wir auf gutem Weg, die kommenden Gegner müssen sich in Acht nehmen, der SCL ist brandgefährlich!


Autsch !

hoch
#400142 - 16/01/2019 10:22 Re: 32. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: Agassi]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Agassi
Ohhh, Derbystimmung im Forum, und dies Tage nach dem Spiel. Eine neue Hockeyrevolution?


Dachte ich gerade auch.

hoch
#400147 - 16/01/2019 11:44 Re: 32. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: John]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Agassi
Ohhh, Derbystimmung im Forum, und dies Tage nach dem Spiel. Eine neue Hockeyrevolution?


Dachte ich gerade auch.


Wurde auch Zeit , meldet ihr euch wiedermal ausserhalb eures Forums wink

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5