Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#399461 - 04/01/2019 08:04 31. Spiel SC Langenthal - EHC Winterthur
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Wer läuft heute beim SCL auf? Spiel 1 nach dem Weggang von Karlsson.

Rüegsegger zurück nach Langnau? Gerber wieder einsatzbereit? Wyss lebt ja sein Traum in Vancouver weiter. Dominik Gyger wird wohl weiter bei uns spielen.


Um den Aufwärtstrend zu festigen, müssen heute 3 Punkte nach 60 Minuten her. Ferner gehe ich davon aus, dass heute Mathis im Tor stehen wird (Rotationsprinzip).


Mal schauen ob es im Verlauf des Tages oder am Wochenende News zur 2. Ausländerposition beim SCL geben wird. Ab nächste Woche spielen wir wieder gegen die starken Gegner der Liga. Mit einem 1. Ausländer ein sehr schwieriges Unterfangen.


Wunschdenken: Welcome back Dominic Forget in Switzerland (natürlich nur beim SC Langenthal)!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#399482 - 04/01/2019 14:36 Re: 31. Spiel SC Langenthal - EHC Winterthur [Re: SCL-Run]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Gemäss dem Vorschaubericht auf der Website könnten die heute zu vergebenen Zähler "die drei wichtigsten der laufenden Saison sein".

Was für eine Logik ist denn das bitte? Egal - ein Sieg ist natürlich Pflicht und ich hoffe, der Glühwein steht bereit.

Eine positive Nachricht rund um den SCL wäre an der Zeit. Sowas wie heute einfach mal überraschend einen neuen, vor Skills strotzenden Ausländer zu präsentieren.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#399486 - 04/01/2019 15:44 Re: 31. Spiel SC Langenthal - EHC Winterthur [Re: Thosinho]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Thosinho
Eine positive Nachricht rund um den SCL wäre an der Zeit. Sowas wie heute einfach mal überraschend einen neuen, vor Skills strotzenden Ausländer zu präsentieren.

Nimm besser noch einen zusätzlichen Glühwein als auf eine solche Nachricht zu hoffen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#399489 - 04/01/2019 16:28 Re: 31. Spiel SC Langenthal - EHC Winterthur [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Thosinho
Eine positive Nachricht rund um den SCL wäre an der Zeit. Sowas wie heute einfach mal überraschend einen neuen, vor Skills strotzenden Ausländer zu präsentieren.

Nimm besser noch einen zusätzlichen Glühwein als auf eine solche Nachricht zu hoffen.


Sollte es nicht so sein, werde ich deinen Rat befolgen wink Und schon hab ich einen kleine Win-win-Situation geschaffen!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#399524 - 04/01/2019 21:29 Re: 31. Spiel SC Langenthal - EHC Winterthur [Re: SCL-Run]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Funfact für Zahlenspieler: Nach dem heutigen Lattenknaller von Kelly hat er aktuell 7 Mal ANS und nur 6 Mal INS Gehäuse getroffen wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#399552 - 05/01/2019 09:35 Re: 31. Spiel SC Langenthal - EHC Winterthur [Re: N0thing!]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Ich habe mich gewehrt, als vor einigen Wochen das zu schmale Kader des SCL kritisiert wurde. Und immer noch bin ich der Meinung, dass es nichts bringt, bei Saisonbeginn zuviele Spieler unter Vertrag zu haben und dann jeweils diverse Überzählige zu melden. Nun haben wir aber die Situation, dass gestern nur noch ganze 9 Stürmer für uns einsatzfähig waren. Es bleibt zu hoffen, dass möglichst bald ein paar Abwesende zurückkehren, in den nächsten vier Partien warten nur Teams, die vor Langenthal klassiert sind. Gerade jetzt wäre ein starker zweiter Ausländer dringend nötig, aber den kann man ja bekanntlich nicht herbeizaubern. Ich bin gespannt, was in den nächsten Tagen noch geht.

hoch
#399618 - 06/01/2019 19:40 Re: 31. Spiel SC Langenthal - EHC Winterthur [Re: Watschi]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Watschi
Ich habe mich gewehrt, als vor einigen Wochen das zu schmale Kader des SCL kritisiert wurde. Und immer noch bin ich der Meinung, dass es nichts bringt, bei Saisonbeginn zuviele Spieler unter Vertrag zu haben und dann jeweils diverse Überzählige zu melden. Nun haben wir aber die Situation, dass gestern nur noch ganze 9 Stürmer für uns einsatzfähig waren.


Sich einen Sturm zusammenzukaufen, wie ihn beispielsweise Olten hat, bringt uns in der Tat nichts - da geb ich dir absolut recht! Tritt dann aber der Fall wie am Freitag gegen Winti ein, musst du irgendwie reagieren können. Und wenn du das dann nicht aus den eigenen Reihen machen kannst, muss das extern passieren! Ich hab’s schon nach unseren Mini-Playoffs vor einen Monat gegen Olten geschrieben und muss mich jetzt leider wiederholen: Wir schicken so eine Mannschaft aufs Eis, die noch so gut sein kann wie sie will dennoch nicht in der Lage ist ein Spiel zu gewinnen! Winti oder die Rockets mögen da vielleicht Ausnahmen darstellen - gegen den Rest wirst du so aber klassisch überfahren.

Immerhin eine 4. Flügelzange, wenn auch nur bestehend aus Elite Spielern, musst du dem Team einfach mitgeben. Alles andere ist - egal wie prekär die finanziellen Situation ist - einfach nur inakzeptabel!

hoch
#399621 - 06/01/2019 21:16 Re: 31. Spiel SC Langenthal - EHC Winterthur [Re: SCL-Run]
161-U Offline
Rookie

Registriert: 20/11/2017
Beiträge: 11
Ich verstehe nicht,wie man eine solche Aussage machen. Wer hat den Oltnern .die ganze 1.Sturmlinie geklaut ?? Jetzt könnt Ihr ja den Vispern die 1. Sturmlinie klauen,würde doch ganz gut zu Euch passen

hoch
#399622 - 06/01/2019 21:45 Re: 31. Spiel SC Langenthal - EHC Winterthur [Re: 161-U]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: 161-U
Ich verstehe nicht,wie man eine solche Aussage machen. Wer hat den Oltnern .die ganze 1.Sturmlinie geklaut ?? Jetzt könnt Ihr ja den Vispern die 1. Sturmlinie klauen,würde doch ganz gut zu Euch passen


Seit deiner Registrierung über ein Jahr nachgedacht wie dein erster Post lauten soll laugh Weltklasse !

hoch
#399624 - 06/01/2019 23:55 Re: 31. Spiel SC Langenthal - EHC Winterthur [Re: Agassi]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Agassi
Seit deiner Registrierung über ein Jahr nachgedacht wie dein erster Post lauten soll laugh Weltklasse !


Und dann erst noch in einem Thread, indem die Ausländer 19/20 bisher noch mit keinem Wort erwähnt wurden.. Wahrlich eine Meisterleistung!

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >