Offizielles Forum des EHC Arosa
http://arosa.hockeyforum.ch

Forum mit Registrationspflicht.
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7
Optionen
#395849 - 23/09/2018 10:12 Re: Kader 2018/19 [Re: manUELI]
Riga06 Offline

Mitglied

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 493
Dem kann ich mich nur anschliessen! Es war wirklich grossartig, was die Jungs im ersten Drittel für ein Tempo vorgelegt haben. Danach wurde das erarbeitete einfach noch auf sehr beachtlichem Niveau verwaltet und heimgebracht. Schade nur, dass wir jetzt eine ganze Woche warten müssen bis es weiter geht...
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
#395894 - 24/09/2018 16:02 Re: Kader 2018/19 [Re: Bächi]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1650
Original geschrieben von: Bächi
Hat Freude gemacht, Lust auf mehr.


Naja , ich wäre am Liebsten nach 18 Minuten wieder nach Hause gefahren, haha laugh wink
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#396500 - 15/10/2018 08:55 Wil [Re: @herisau]
Bächi Offline

Veteran

Registriert: 28/10/2003
Beiträge: 1910
Ort: Arosa - Hockeytown Switzerland
Fünftes Spiel - fünfter Sieg!

Für einmal war das Startdrittel das Schwächste. Was mich aber beeindruckte: auch wenn es einmal nicht läuft und alles gegen den EHC spricht, sind sie für eine Reaktion gut. Und was für eine Reaktion da kam! Trotzdem, der Sieg wurde einem am Schluss zu einfach gemacht, Wil hat sich ja völlig aufgegeben.

Beim Powerplay haben wir allerdings immer noch gewaltig Luft nach oben und noch harmonieren nicht alle Linien gleich gut. Hopp Arosa!


Bearbeitet von Bächi (15/10/2018 08:56)
_________________________

Hyvää päivää!

hoch
#397698 - 18/11/2018 17:54 Re: Saison 2018/19 [Re: manUELI]
flyswiss Offline

Rookie

Registriert: 09/09/2009
Beiträge: 20
Ort: Chlota / Arosa
Für wie viele Spiele wurde eigentlich Carevic für sein „dämliches“ Foul gegen den Schiri gesperrt...? Weis das jemand? Hab nie was gelesen...?

hoch
#397699 - 18/11/2018 18:14 Re: Saison 2018/19 [Re: flyswiss]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1650
Original geschrieben von: flyswiss
Für wie viele Spiele wurde eigentlich Carevic für sein „dämliches“ Foul gegen den Schiri gesperrt...? Weis das jemand? Hab nie was gelesen...?


Sperre Luka Carevic:
Die provisorische Sperre von zwei Matches wurde bei Luka Carevic vom Einzelrichter nun endgültig auf fünf Wettbewerbsspiele festgelegt. Nach den bereits verbüssten Spielsperren gegen Seetal und Rheintal fehlt "Care" noch gegen Herisau, Rheintal und die Pikes. Der Verteidiger ist beim Auswärtsspiel gegen Uzwil am 27. November 2018 wieder spielberechtigt.

http://hopparosa.blogspot.com/2018/11/diverses-aus-dem-ehc-arosa.html?m=1
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#399063 - 23/12/2018 01:26 Re: Saison 2018/19 [Re: manUELI]
Harry72 Offline
Profi

Registriert: 12/11/2003
Beiträge: 1362
Ort: Arosa, Gleis 1
Chapeau, die Mannschaft beweist wie schon letzten Samstag bemerkenswerte Moral - erneut einen Zweitorerückstand aufgeholt und auch im Penaltyschiessen scheinbar hoffnungslos hinten liegend das Glück noch erzwungen. Merci Jungs, Ihr macht Freude !

hoch
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7

Moderator:  Bächi, Webmaster EHC Arosa