Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Optionen
#398995 - 20/12/2018 07:18 Harijs zum HCD? Eine Klublegende auf Abwegen...
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3678
Ort: Südliches Chur-Süd
Was müssen wir als EHC Chur-Fan noch alles über uns ergehen lassen… was haben wir in unserem letzten Leben alles verbrochen, dass wir das alles ertragen müssen…

Nach dem der HCD alle unsere Junioren abjagt, holen sie jetzt auch noch eine unserer Klublegenden an die Bande. Wie traurig…. Sorry Harijs, geht gar nicht.

Bin dafür die Legenden-Umfrage von ehcfans.ch nochmals durchzuführen. Das Harijs-Trikot hat an der Churer Legenden-Stadionwand nichts mehr verloren.

Das Einzige beruhigende ist, dass der HCD mittlerweile zum gleichen Chaos-Club geworden ist, wie unser Club. Wie man kann man als Verein auf den Abgang von Del Curto so nicht vorbereitet sein und keinen „Plan“ in der Schublade haben... darum Popcorn kaufen und genüsslich geniessen.

Als Churer kann man ab jetzt genüsslich sagen: „Domenig, Müller, Vitolinsh und Corvi“ werden es schon in unserem Sinne richten…

Chur über alles!


Bearbeitet von rote Front (20/12/2018 09:29)

hoch
#398996 - 20/12/2018 07:39 Re: Harijs zum HCD? Eine Klublegende braucht Hilfe... [Re: rote Front]
Riga06 Offline

Profi

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 516
Aber sonst ist mit dir alles in Ordnung?
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
#399002 - 20/12/2018 12:05 Re: Harijs zum HCD? Eine Klublegende braucht Hilfe... [Re: rote Front]
Corner73 Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 158
Ort: Schweiz
Das Frage ich mich auch rote Front?

hoch
#399006 - 20/12/2018 13:44 Re: Harijs zum HCD? Eine Klublegende braucht Hilfe... [Re: Corner73]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4055
Ort: Chur
Wenigstens nervt es die Bergäffchen, wenns bei uns schon niemanden mehr stört. Aber da sie Harijs nicht mal mehr kennen, müssen wir uns auch keine sorgen machen wenn sie Corvi als ihren neuen (wie war das Wort nochmals???) feiern.

Ihr Verein ist jetzt definitiv infiltriert und der Abstieg und Niedergang nur eine Frage der Zeit. Soll dann niemand gesagt haben, man hätte sie nicht gewarnt grin grin
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#399009 - 20/12/2018 14:13 Re: Harijs zum HCD? Eine Klublegende braucht Hilfe... [Re: Riga06]
Loiner Offline
Mitglied

Registriert: 19/01/2008
Beiträge: 140
Original geschrieben von: Riga06
Aber sonst ist mit dir alles in Ordnung?


Was sollte denn nicht in Ordnung sein? Braucht man aktuell zu allem Ja und Amen zu sagen? Rivalität gehört im Sport einfach dazu und man muss nicht immer die Hose runter ziehen und dann alles über sich ergehen lassen.
_________________________
"Onkel Jack kannte sie alle. Wen er nicht kannte, den musste er auch nicht kennen."

hoch

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi