Seite 4 von 55 < 1 2 3 4 5 6 ... 54 55 >
Optionen
#398674 - 09/12/2018 09:47 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
rein persönlich hoffe ich für wüthrich, dass er eine weitere saison in langenthal spielen kann. beim scb als türchenöffner zu amten, würde ihm nicht viel bringen. er wäre zwar beim scb unter vertrag, aber viel spielen würde er unter dem finnischen trainer garantiert nicht und nein das würde nicht an pw's leistung oder so liegen. er bräuchte auch nächste saison möglichst viel spielpraxis und die erhält er sicher nicht in bern, auch wenn dort bsp. schlegel als nr.1 eine möglichkeit wäre.
noch zu caminada. der hat zwar ein angebot für eine vertragsverlängerung vom scb erhalten. aber, denke eher dass er bern verlassen will. caminada soll unzufrieden sein, da er nur sehr selten spielt. caminada soll drei offerten von anderen klubs erhalten haben. darunter ist eine von kloten, welche ihn ja bereits zu saisonbeginn holen wollten. gemäss gerüchten soll sich auch winterthur für ihn interessiert haben, jedoch soll pc diese offerte ausgeschlagen haben. mal gucken wies da weitergeht und schlussendlich entschieden wird.

hoch
#398809 - 12/12/2018 11:48 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Der SCB hat gerade bestätigt, dass er nächste Saison mit Schlegel/Caminada spielen wird (versteh ich nicht ganz, aber was solls..). Wir dürfen uns also berechtigte Hoffnungen machen, dass Wüthrich noch eine weitere Saison bei uns machen wird.

hoch
#398819 - 12/12/2018 15:27 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Der SCB hat gerade bestätigt, dass er nächste Saison mit Schlegel/Caminada spielen wird (versteh ich nicht ganz, aber was solls..). Wir dürfen uns also berechtigte Hoffnungen machen, dass Wüthrich noch eine weitere Saison bei uns machen wird.


Mal wieder gute Neuigkeiten !

Ich gehe davon aus , dass Wüthrich noch eine Saison bei uns bleiben wird.

hoch
#398850 - 13/12/2018 12:51 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
holifan Offline
Mitglied

Registriert: 04/06/2008
Beiträge: 86
Ort: Vatikan
Hallo Langenthalers,
ich melde mich auch wieder einmal. Ich hoffe ihr könnt "Wüsche" noch ein bis zwei Saison buchen. Das wäre doch eine Win-win Situation. Zugleich hoffe ich ihr findet noch einen anständigen Ausländer für den Rest der Saison, anstelle des Fliegenfischers. Am besten gleich zwei, ja ich weiss die Finanzen. Zu Kelly werde ich mich nicht auch noch äussern chchch....
Ciao
_________________________
PROUD TO BE A BEAR

hoch
#398860 - 14/12/2018 10:21 Re: Kader 2019/2020 [Re: holifan]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Good News:
Auch am Freitag der Pausenwoche haben wir noch keine
- unnötigen Vertragsverlängerungen
- und allenfalls unpassende Zuzüge
für nächste Saison zu vermelden.

hoch
#398861 - 14/12/2018 10:38 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Hallo zusammen

Die Situation ist ab und an schon unübersichtlich...
Zu unserem Team, Karlsson mag ein Chrampfer sein aber sicher kein Scorer, war er übrigens nie, wenn man seine Statistiken liest. Was brauchen wir ?? Eben einen Snipper, Da liegt es nahe Vertrag auflösen, mit der grossen Hoffnung das etwas besseres kommt
Bei Brent darf man halt schon nicht vergessen was er alles geleistet hat!!!! zudem kann der Club auch einen gewissen Style an den Tag legen!! spricht sich rum!!
Ausser er beendet von sich aus den Vertrag. Die Herausforderung aller ist gross. Das finde ich auch für alle Supporters nur immer motzen ist einfach, besser machen, würde schon jeder mal einen neuen Zuschauer mitnehmen wäre die Stimmung vieleicht anders. Positiv in die Zukunft schauen und über das gute vom Club sprechen!!
Gooooo SCL

hoch
#398862 - 14/12/2018 13:48 Re: Kader 2019/2020 [Re: seekandfind]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: seekandfind
Good News:
Auch am Freitag der Pausenwoche haben wir noch keine
- unnötigen Vertragsverlängerungen
- und allenfalls unpassende Zuzüge
für nächste Saison zu vermelden.


Die Zeit ist überreif in dieser Hinsicht etwas zu kommunizieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass keine einzige Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht werden konnte.
Punkto Neuverpflichtungen habe ich momentan fast schon die Hoffnung verloren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir auch mit Karlsson in den Januar starten werden.....

Freuen wir uns mindestens, dass Luca Wyss zur U20 WM mitfliegen konnte. Hoffentlich übersteht er den letzten Cut und gehört dann definitiv zum Kader der Nationalmannschaft. Viel Glück!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#398864 - 14/12/2018 15:18 Re: Kader 2019/2020 [Re: SCL-Run]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: SCL-Run
Original geschrieben von: seekandfind
Good News:
Auch am Freitag der Pausenwoche haben wir noch keine
- unnötigen Vertragsverlängerungen
- und allenfalls unpassende Zuzüge
für nächste Saison zu vermelden.


Die Zeit ist überreif in dieser Hinsicht etwas zu kommunizieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass keine einzige Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht werden konnte.
Punkto Neuverpflichtungen habe ich momentan fast schon die Hoffnung verloren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir auch mit Karlsson in den Januar starten werden.....

Freuen wir uns mindestens, dass Luca Wyss zur U20 WM mitfliegen konnte. Hoffentlich übersteht er den letzten Cut und gehört dann definitiv zum Kader der Nationalmannschaft. Viel Glück!


Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann deshalb denke ich nicht , dass sich auf den Ausländerpositionen etwas verändern wird .

Ich glaube auch nicht , dass in Sachen Kaderplanung nicht bereits heftig gearbeitet wird , da braucht es aber immer zwei Seiten welche einwilligen müssen.

Ich glaube schon gar nicht , dass sich unsere Kommunikationsabteilung mehr entlocken lässt , als das wozu sie gerade bereit sind , sollten wir doch eigentlich wissen....

Also ein schönes chinesisches Sprichwort passend zur Situation.....

Geduld - mit der Zeit wird aus Gras Milch sleep

Hilft zwar nichts habe aber meinen Senf zur Lage immerhin abgegeben.

PS:

Sollte die Milch schon da sein , lasst sie nicht sauer werden. sick

hoch
#398926 - 18/12/2018 09:45 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Schorehoger95
https://www.bernerzeitung.ch/sport/regio.../story/19739442

Hier wird die Torhüterfrage beantwortet.


Endlich mal wieder ein paar News, auch wenn noch nichts konkretisiert wurde.

Das man mit Mathis und Wüthrich weitermachen will, macht in Anbetracht der Leistungen von dieser Saison sinn.

Auch dass man Kummer, Sterchi und Maret halten will, ist nicht verwunderlich. Ich persönlich hoffe, dass uns alle 3 erhalten bleiben, wobei ich bei Kummer am meisten zweifle. Immerhin sind die Ausstiegsklauseln in deren Verträge datiert und somit hätte man bei allfälligen Abgängen genügend Zeit zu reagieren (Ob dann aber noch genügend Markt vorhanden ist, ist natürlich ein anderes Thema...)

Das Dünner bei Langnau ein Thema ist, ist nichts Neues. Ich traue ihm den Schritt zu, obwohl ich natürlich schmerzlichst hoffe, dass er bei uns bleibt. Interessant ist noch: Er soll offenbar der Aargauer Zeitung mitgeteilt haben, dass er auch in der SL noch andere Möglichkeiten ausser den SCL hat. Dass wäre ein harter Schlag für uns!

Leider wenig verwundert bin ich beim Stand bezüglich der Personalie Karlsson.. Wie gesagt: Ein ziehen der Verlängerungsoption ist mMn in aller Hinsicht falsch! Hier muss man einen anderen Weg gehen, auch wenn man auf diesem scheitern sollte..

hoch
#398927 - 18/12/2018 09:57 Re: Kader 2019/2020 [Re: ta0qifsa0]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Schorehoger95
https://www.bernerzeitung.ch/sport/regio.../story/19739442

Hier wird die Torhüterfrage beantwortet.
Leider wenig verwundert bin ich beim Stand bezüglich der Personalie Karlsson.. Wie gesagt: Ein ziehen der Verlängerungsoption ist mMn in aller Hinsicht falsch! Hier muss man einen anderen Weg gehen, auch wenn man auf diesem scheitern sollte..


Ich sehe das so: Was will man anderes kommunizieren? Oder anders gefragt, wenn man mit ihm verlängern wollte, hätte man dies dann nicht schon längst getan?

hoch
Seite 4 von 55 < 1 2 3 4 5 6 ... 54 55 >