Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#395502 - 09/09/2018 12:47 Re: Bericht SCH [Re: rouge+jaune-1939]
@herisau Online   content

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1650
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
Original geschrieben von: @herisau


Viel Glück in Biel! Wird ein schwieriges Unterfanges, aber wer nicht wagt, gewinnt nicht!


habe ihn an den beiden testspielen in kreuzlingen live gesehen. hat sehr gut gespielt. natürlich wird es schwierig schon einen stammplatz zu ergattern, aber auch einsätze bei tschaux werden ihn weiterbringen.


In Tschaux würde er auf einen weiteren Herisauer treffen. David Stämpfli. Mit ihm war ich übrigens in der Oberstufe wink.
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#395503 - 09/09/2018 13:01 Re: Transfers Saison 18/19 [Re: @herisau]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1190
ah kuuhl.... mit forster, hiller und tschannen haben wir mittlerweile eine rechte appenzeller fraktion beim ehcb smile
_________________________
Original geschrieben von: Fränky

9. Biel (letzte Saison Überraschungsmannschaft / diese Saison folg der Absturz, für mich total überbewertet)

hoch
#395510 - 09/09/2018 18:51 Re: Transfers Saison 18/19 [Re: @herisau]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1190
tanner natürli....
_________________________
Original geschrieben von: Fränky

9. Biel (letzte Saison Überraschungsmannschaft / diese Saison folg der Absturz, für mich total überbewertet)

hoch
#395751 - 20/09/2018 07:47 Saison 18/19 [Re: @herisau]
@herisau Online   content

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1650
Der Saisonstart naht

Besonders freue ich mich auf die neuen Gegner und das Ungewisse, wie gut die wirklich sind. Mal schauen, wo es den SCH in dieser Saison mit dieser Equipe hinbringen wird: Playoffs oder Playouts crazy ?!!

Der Saisonstart mit Arosa und Wetzikon ist jedenfalls nicht gerade nett cry

Janu, letztes Jahr sind wir auch nicht gerade gut in die Saison gestartet smile.
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#398832 - 12/12/2018 23:36 Cupsensation! Seewen besiegt :) [Re: @herisau]
@herisau Online   content

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1650
Cupsieg!

Matchbericht smile.

Klingler wieder einmal mit einem grandiosen Match. Werde ich diesen Typen vermissen, wenn er uns verlässt.
Wann wird die nächste Runde ausgelost?
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#398838 - 13/12/2018 08:23 Re: Cupsensation! Seewen besiegt :) [Re: @herisau]
Riga06 Offline

Mitglied

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 493
Dem Vernehmen nach wird die nächste Runde am Samstag in Luzern ausgelost.
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  @herisau