Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6
Optionen
#398744 - 10/12/2018 20:01 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ist eingetroffen was bereits vermutet wurde von den meisten anwesenden Fans. Olten verdient gewonnen. Sie waren zwar alles andere als Überragend mit Ausnahme von Rytz. Aber wir definitiv noch schlechter. Abhaken und weiter gehts, hoffe einfach der Club reagiert etwas, wie zum Beispiel Ausländer.
Schiri Leistung finde ich war ziemlich gut. Muss man auch mal sagen nicht immer nur kritisieren. Verbesserungen hätte es auch gestern geben können, aber es sind schlussendlich Menschen wie wir und müssen in Sekunden entscheiden. Was ich etwas lustig finde das im Olten Forum gesagt wird, dass es mühsam war dass immer nach der Strafe gefühlt, es eine Diskussion gab. Ich nahm dies eher in der anderen Richtung wahr. Aber dies sind Details am Rande.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#398747 - 10/12/2018 21:41 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Wie schön doch Hockey sein kann, wenn bei Spielunterbrechung Musik läuft und nicht irgendwelche Werbevideos. Aber das war auch schon das einzige positive am Stromausfall...

Zum Spiel:
Wie es zu erwaten war. Wobei Olten auch nicht wirklich stark spielte.
Teilweise nahmen die unsrigen sehr dumme Strafen, habe nicht gezählt, aber waren wohl mehr Strafen in der Offensiv- als in der Deffensivzone.

Pause kommt zur rechten Zeit. Gute Besserung den Verletzten.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#398751 - 11/12/2018 10:31 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: freier reporter]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: freier reporter
Warum Andersons fehlt? Der kann froh sein dass er nicht länger ausfällt nach diesem Saudummen Foul des grünen Russen oder was er auch immer ist!


Wie schnell doch vergessen wird. Es ist noch kein Jahr her, seit der Lette Andersons (damals noch bei Thurgau) unseren Roullier mit voller Absicht gegen den Kopf checkte und so ausser Gefecht setzte. Nun wurde halt mal Euer Lette Opfer unseres Ukrainers. Was genau vorging kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. Doch vielleicht ist es für Andersons nun mal ein wichtiger "Lehrplätz", dass vielleicht sogar er einmal kapiert, dass hartes spielen ok ist, jedoch die Gesundheit jedes einzelnen Spielers dabei nicht gefährdet werden darf. Chiriaev wurde ja (zu Recht) für dieses Vergehen unter die Dusche geschickt.

Dem Letten Andersons wünsche ich auf jeden Fall gute und rasche Genesung und Dir "Freier" bitte ein bisschen mehr Objektivität im Beurteilen von "bösen" und "unschuldigen" Spielern. Also der Andersons ist auch kein Unschulds-Lamm.


Für die bevorstehenden Festtage wünsche ich allen Eishockey-Fans eine besinnliche zeit und alles Gute im neuen Jahr¨


Bart

hoch
#398752 - 11/12/2018 10:45 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: leroyryser.ch]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: leroyryser.ch
Zum Ende des ärgerlichen Derbywochenendes gibt es auch noch ärgerliche Nachrichten:

http://www.desktopstories.ch/dario-kummer-vier-bis-sechs-wochen-out/


Auszug aus Deinem Text Leroy:
.......Prügelei zwischen Dario Kummer und Evgeni Chiriaev entlud, bei welcher der SCL-Topscorer seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst in die Schranken wies.

Ach ja, derjenige, welcher seinen "Gegner" nach allen Regeln in die Schranken wies fällt 4 - 6 Wochen aus. Da frage ich mich doch ehrlich, wer nun den anderen nach allen regeln der Kunst in die Schranken wies????

2. Zitat:
Der SC Langenthal wird in den nächsten Wochen auf seinen Topscorer Dario Kummer verzichten müssen. Bei der Schlägerei vom Freitag landete Evgeni Chiriaev ein schmerzhafter Treffer.

Dass Yann Erard ein komplett unfähiger SR ist, wissen wohl bald alles in der Eishockeyschweiz nur scheinbar nicht im Verband und bei den SR-Oberen. Denn wieso wird ein solcher Selbstdarsteller denn immer wieder bei solch kapitalen Spiele eingesetzt. Man kann ein Game auch zerpfeiffen ode ein zu Beginn faires Spiel "gehässig pfeiffen", damit teilweise die Sicherungen bei den Spielern (verständlicherweise) durchbrennen.

Doch lieber Leroy, ziehe doch hin und wieder Deine gelb-blaue Brille ab, wenn Du einen Bericht schreibst. Denn Erard pfiff nciht nur "gegen" den SCL Schi..e, sodnern auch gegen den EHCO. Wie bereits erwähnt: Erard ist ein Selbstarsteller, der imme rim Mittelpunkt sein will. Und wie kann man dies am besten??? In dem man ein Derby so pfeifft, dass schlussendlcih bei allen die Sicherungen druchbrennen und er massenweise Strafen vereilen kann. Nur so kommt er in die presse und wird über ihn diskutiert.

Ansonsten muss ich Dir Leroy ein Kompliment für Deine jeweiligen Vorschauen, Berichte etc. machen. Auch für mich als EHCO-Fan jeweils sehr interessant und informativ zu lesen. Echt Top! Teilweise sogar besser als diejenigen vom "Eismeister". Aber eben: Bitte ziehe auch mal Deine SCL-Fanbrille aus.

Dir wünsche ich einen weiterhin erfolgreichen SCL (ausser gegen uns :-)) und frohe Festtage!


Bart


Bearbeitet von Bart Simpson (11/12/2018 10:48)

hoch
#398754 - 11/12/2018 13:12 Re: 24. + 25. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Bart Simpson]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Bart Simpson
Original geschrieben von: freier reporter
Warum Andersons fehlt? Der kann froh sein dass er nicht länger ausfällt nach diesem Saudummen Foul des grünen Russen oder was er auch immer ist!


Wie schnell doch vergessen wird. Es ist noch kein Jahr her, seit der Lette Andersons (damals noch bei Thurgau) unseren Roullier mit voller Absicht gegen den Kopf checkte und so ausser Gefecht setzte. Nun wurde halt mal Euer Lette Opfer unseres Ukrainers. Was genau vorging kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. Doch vielleicht ist es für Andersons nun mal ein wichtiger "Lehrplätz", dass vielleicht sogar er einmal kapiert, dass hartes spielen ok ist, jedoch die Gesundheit jedes einzelnen Spielers dabei nicht gefährdet werden darf. Chiriaev wurde ja (zu Recht) für dieses Vergehen unter die Dusche geschickt.

Dem Letten Andersons wünsche ich auf jeden Fall gute und rasche Genesung und Dir "Freier" bitte ein bisschen mehr Objektivität im Beurteilen von "bösen" und "unschuldigen" Spielern. Also der Andersons ist auch kein Unschulds-Lamm.


Für die bevorstehenden Festtage wünsche ich allen Eishockey-Fans eine besinnliche zeit und alles Gute im neuen Jahr¨


Bart


besser nochmals lesen was ich geschrieben habe. Habe nie behauptet, dass Andersons ein Unschuldslamm ist. Das Foul von Lapierre an Petterson war auch dreckig, dies kann man auch nicht wegdiskutieren nur weil sonst Lapierre in der Regel der "dreckige" ist. Objektivität zeigt man, in dem man jede Situation/Szene einzeln beurteilt, eben ohne " der hat das auch schon gemacht usw.". Wenn du mit deiner Einstellung Schiedsrichters wärst, dann gute Nacht...

hoch
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6