Optionen
#397889 - 23/11/2018 18:49 NHL 19 Game für PS4
RetoM Offline
Rookie

Registriert: 17/11/2018
Beiträge: 1
Hallo, ich habe habe fragen an euch und hoffe das mir jemand helfen kann.
Also ich spiele zwischen durch mal das Game NHL 19 auf der PS4 und bevorzuge das Ultimate Team.
Jetzt wie komme ich zu möglichst viel Münzen zum bessere Spieler zu handeln?
Und da ich kein guter Spieler bin, gibt es mit einem Teamwert so um 70 mehr Münzen als mit einem Teamwert von 88?
Oder wo könnte ich noch viele Münzen sammeln?
Vielen Dank für eure Hilfe Reto

hoch
#404672 - 13/04/2019 02:25 Re: NHL 19 Game für PS4 [Re: RetoM]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1192
Wenn du mehr als 2 Spiele pro Tag spielst kommst du nicht drumrum Geld in die Hand zu nehmen und Packs zu kaufen.

Münzen gibts für Spielweise und fürs Zuende spielen.

hoch
#414837 - 07/06/2020 09:32 Re: NHL 19 Game für PS4 [Re: RetoM]
Icehockeyfan87 Offline
Rookie

Registriert: 29/01/2016
Beiträge: 15
Ort: Basel
Ich habe das Nhl 19 auf der X box und folgendes einstellungsproblem.
Ich weis nicht wo ich das einstellen könnte das ich im mitteldrittel reguläre seiten wahl habe wie in der ofz.Meisterschaft.
Ich Danke euch für Antworten.

hoch
#414843 - 10/06/2020 16:18 Re: NHL 19 Game für PS4 [Re: Icehockeyfan87]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5625
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Icehockeyfan87
Ich habe das Nhl 19 auf der X box und folgendes einstellungsproblem.
Ich weis nicht wo ich das einstellen könnte das ich im mitteldrittel reguläre seiten wahl habe wie in der ofz.Meisterschaft.
Ich Danke euch für Antworten.

Weiss nicht genau wie es im NHL19 ist... Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dies mit den Kameraeinstellungen zu tun hat. Hast du dort schon probiert?

Beim alleine spielen, spielt man ja normalerweise immer nach oben. Beim spielen zu zweit wird im Mitteldrittel die Ansicht gewechselt. Ob man das ausschalten kann weiss ich nicht.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch