Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Optionen
#397728 - 19/11/2018 13:49 85 Jahre EHC CHUR
Ciappett Offline
Veteran

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1583
Ort: CH, Chur
Bald ist es soweit. 85 Jahre EHC CHUR.

Hat man auch Plakate , Flyer oder ähnliches schon gedruckt?
Hoffe es wird ein toller Anlass und hoffentlich kann unsere Mannschaft viel positives mitnehmen damit die Aufholjagt gelingt.

hoch
#397747 - 19/11/2018 17:17 Re: 85 Jahre EHC CHUR [Re: Ciappett]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 272
Aber natürlich, die Stadt ist seit Wochen zugekleistert....:-)

hoch
#397773 - 20/11/2018 19:34 Re: 85 Jahre EHC CHUR [Re: Khuri]
popcorn Offline
Mitglied

Registriert: 28/08/2003
Beiträge: 56
Habe mich schon vor Monaten gefragt, eine 85-Jahr-Feier?!?! Dass sowas überhaupt gefeiert wird... Aber scheint einfach den Verantwortlichen wichtig irgendein Fest abzuhalten, dabei gäbe es genügend Anderes zu erledigen wenn ich so auf unsere 1. Mannschaft schaue im Speziellen und der Zustand unseres Vereins im Allgemeinen, welches aber durch die Organisation dieses Anlasses vermutlich hinten anstehen muss, meine Befürchtung. Mir ist deshalb überhaupt nicht zum Feiern zumute, denn am Samstag ein Nuller und dann bleibt einzig noch Star Forward einigermassen in Reichweite (hoffentlich!). Aber auch dann dürften die Feierlichkeiten weitergehen. Für mich tragisch. Hauptsache man kann am Ende der Saison von einem erfolgreichen Jubiläumsfest sprechen während die sportliche Talfahrt verschwiegen resp. schöngeredet wird. In diesem Sinne: Am Samstig zellend nur Pünkt und gärnüt anders!

hoch
#397775 - 20/11/2018 19:35 Re: 85 Jahre EHC CHUR [Re: Ciappett]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1611
Ort: Hinter den 7 Bergen
Glaube, da muss jeder Einzelne ein bisschen Botschafter dieses Anlasses spielen, am Besten die Gruppenchats, sozialen Netzwerke nutzen, usw.

Denke, auch wenn es der ersten Mannschaft nicht läuft, sollte im Mindesten der Legendenmatch Grund genug bieten, an den Anlass zu kommen, auch für alte und/ oder Gelegenheitsfans.

Und wer weiss, vielleicht sehen wir gegen Seewen ja den grossen Turnaround!
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#397813 - 21/11/2018 13:45 Re: 85 Jahre EHC CHUR [Re: popcorn]
capa Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 116
Ort: Chur,Ringstrasse
Wie Du vielleicht mitbekommen hast, besteht die Feier aus einem Altherrenspiel , einem Apero für Ehemalige Spieler und Sponsoren und der Verlängerung der Restaurationsbetriebe bis 03:00.Es wird auch kein Festzelt mit Live Musik geben zu Deiner Beruhigung!!Der Anlass fängt auch erst um 17:00 an und nicht schon Morgens wie bei der 80 Jahre Feier!! Wie ich sehe wirst Du um 19:55 bis 22:00 im Stadion sein und das erste Team unterstützen!! Da Du ja nicht gerne ein wenig feierst, wünsche ich Dir nachher ein schönes Wochenende!! Und zum Schluss würde mich noch Interessieren , was denn Du alles erledigen würdest im Bezug auf die 1.Mannschaft und den Zustand des Vereins( und bitte nur machbare Vorschläge keine Utopie) Bis dann


Bearbeitet von capa (21/11/2018 14:26)

hoch

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi