Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#397451 - 14/11/2018 10:07 Re: 16. Spiel: GCK Lions vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Frage an die Anwesenden gestern in Küsnacht:

- Kelly und Karlsson? Leistungskurve?
- Eiszeit der Jungen?
- Küng?

Danke.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#397452 - 14/11/2018 10:21 Re: 16. Spiel: GCK Lions vs. SC Langenthal [Re: SCL-Run]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: SCL-Run
Frage an die Anwesenden gestern in Küsnacht:

- Kelly und Karlsson? Leistungskurve?
- Eiszeit der Jungen?
- Küng?

Danke.


Mindestens so wichtig:

Rytz?

hoch
#397466 - 14/11/2018 15:00 Re: 16. Spiel: GCK Lions vs. SC Langenthal [Re: SCL-Run]
Rainer Zufall Offline
Rookie

Registriert: 02/03/2018
Beiträge: 9
Ort: ZH
Sowie Kelly und Karlsson hatten eigentlich gute Chancen einzunetzen - an der Effizient hat es leider bei beiden gefehlt.
Im grossen und ganzen waren alle Spieler mehr oder weniger im Einsatz - habe ich nicht genau drauf geachtet.
Küng hatte meiner Meinung nach ein gutes Spiel absolviert.
_________________________
Ich habe fertig.

hoch
#397467 - 14/11/2018 15:01 Re: 16. Spiel: GCK Lions vs. SC Langenthal [Re: ta0qifsa0]
Rainer Zufall Offline
Rookie

Registriert: 02/03/2018
Beiträge: 9
Ort: ZH
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: SCL-Run
Frage an die Anwesenden gestern in Küsnacht:

- Kelly und Karlsson? Leistungskurve?
- Eiszeit der Jungen?
- Küng?

Danke.


Mindestens so wichtig:

Rytz?


Rytz war gestern nicht im Einsatz.
_________________________
Ich habe fertig.

hoch
#397489 - 15/11/2018 07:50 Re: 16. Spiel: GCK Lions vs. SC Langenthal [Re: Rainer Zufall]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Kelly und Karlsson waren zwar auf dem Eis, brauchbares und vorallem zählbares habe ich nicht gesehen. Da müsste man reagieren, aber das nötige Kleingeld ist nicht vorhanden, daher wird man mit Kelly sicher und mit Karlsson wahrscheinlich bis Saisonende weitermachen. Ich bin überzeugt, dass sich die beiden nicht mehr steigern werden. Kelly lässt man wahrscheinlich seinen Verdiensten wegen noch den Rest der Saison auf dem Eis rumkurven. Bei Karlsson ist es sicher abhängig davon, was mit Campbell passiert. Sehr schade diese Vorgehensweise, stellt euch vor wir hätten 2 gute oder einfach nur 2 durchschnittliche Ausländern...

hoch
#397507 - 15/11/2018 13:38 Re: 16. Spiel: GCK Lions vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Genau. Man stelle sich vor.
Und Kleingeld regnet es nicht bei dieser Klimaerwärmung. Darum kann es gut sein, dass wir in nicht allzu langer Ferne gar keine Imports mehr brauchen.
Es hängt alles davon ab wann geteert wird.

hoch
#397512 - 15/11/2018 16:07 Re: 16. Spiel: GCK Lions vs. SC Langenthal [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Agassi
Genau. Man stelle sich vor.
Und Kleingeld regnet es nicht bei dieser Klimaerwärmung. Darum kann es gut sein, dass wir in nicht allzu langer Ferne gar keine Imports mehr brauchen.
Es hängt alles davon ab wann geteert wird.


Irgendwie hat es verdammt viele Baustellen zur Zeit , Assistent, Sportchef ( nehme mal an Eichi hätte auch noch andere Aufgaben ) , neuer Geschäftsführer per 19/20 , neue Imports per 19/20 , Kaderplanung per 19/20 …… ! Dies alles nebst dem Tagesgeschäft....

Auf allen gleichzeitig zu arbeiten wird wohl eher schwierig werden.
Freuen wir uns wenn eine nach dem andern zum Abschluss gebracht werden kann.

Und trotzdem ist man sportlich noch dabei ….. chapeau .

Die ganz Grosse am Ende der Strasse welche noch geteert werden muss , lassen ich bei all dem was sonst noch ansteht mal weg , ist nun was für's Stadtbauamt !!

Als ersten Schritt hat man mal vorgeschlagen mit den Sollstunden der KEB AG ( Da unsere Eismeister und Putzfrauen und Kassendamen ja den ganzen Tag nur rumhängen ) runter zu fahren …..Halleluja !
( Sportstadt Langenthal )







hoch
Seite 2 von 2 < 1 2