Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 21 von 45 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 44 45 >
Optionen
#397388 - 12/11/2018 12:38 Re: Saison 2018/19 [Re: Robsen]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Robsen
Original geschrieben von: Khuri
Ausgerechnet Dübendoof im Cup...sehr schade! Die mit Abstand schlimmste Mannschaft die es aktuell im Amateurhockey gibt....
ps. Und übrigens, am solche Loszufälle glaube ich nicht....


Das ist definitiv kein Zufall...

Die vier Teams der MySports-Leage spielen gegeneinander:
Dübendorf - Chur
Seewen - Bülach

Auf der anderen Seite spielen Zweitligisten gegeneinander...

Den Rest kann man sich ja etwa vorstellen

Finde es sehr gut wenn man einfach so auslost, ohne die My Sports League Teams zu bevorzugen. Man hat es in der eigenen Hand gegen Dübendorf, oder Seewen gegen Bülach zu gewinnen und in die 5. Runde zu kommen. Wäre es kein Zufall, wären die Verantwortlichen dumm, nicht die Besten Teams, also die MSL Teams, am Cup teilnehmen zu lassen.
Genau das macht der Cup aus. Man weiss, wenn es mit rechten Dingen zu und her geht, nicht, gegen welche Teams man spielt. Gefälscht wären für mich die Auslosungen, wenn die MSL Teams erst ab denn letzten Sechs (letzte Runde) gegeneinander spielen müssten.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#397389 - 12/11/2018 12:58 Re: Saison 2018/19 [Re: TheRealSchratti]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Robsen
Original geschrieben von: Khuri
Ausgerechnet Dübendoof im Cup...sehr schade! Die mit Abstand schlimmste Mannschaft die es aktuell im Amateurhockey gibt....
ps. Und übrigens, am solche Loszufälle glaube ich nicht....


Das ist definitiv kein Zufall...

Die vier Teams der MySports-Leage spielen gegeneinander:
Dübendorf - Chur
Seewen - Bülach

Auf der anderen Seite spielen Zweitligisten gegeneinander...

Den Rest kann man sich ja etwa vorstellen

Finde es sehr gut wenn man einfach so auslost, ohne die My Sports League Teams zu bevorzugen. Man hat es in der eigenen Hand gegen Dübendorf, oder Seewen gegen Bülach zu gewinnen und in die 5. Runde zu kommen. Wäre es kein Zufall, wären die Verantwortlichen dumm, nicht die Besten Teams, also die MSL Teams, am Cup teilnehmen zu lassen.
Genau das macht der Cup aus. Man weiss, wenn es mit rechten Dingen zu und her geht, nicht, gegen welche Teams man spielt. Gefälscht wären für mich die Auslosungen, wenn die MSL Teams erst ab denn letzten Sechs (letzte Runde) gegeneinander spielen müssten.

Die Churer beklagen hier ein anderes Leid: Sie gehen davon aus, dass die Auslosung "getürkt" ist, wenn alle 4 MSL-Teams sich gegenseitig aus-knocken und noch maximal 2 der drei Plätze ergattern können.

hoch
#397390 - 12/11/2018 13:23 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Abgesehen davon, dass dies definitiv kein Zufall sein kann, nervt es fast mehr, dass wir bereits zum 5 Millionsten Mal in dieser Saison gegen Dübi ran müssen. Der Cup war immer mal nett, zum auch andere / neue Teams und Stadien kennenzulernen. Aber was solls....
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#397391 - 12/11/2018 13:37 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Riga06 Offline

Profi

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 572
Diese Auslosung ist so etwas von peinlich...
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
#397394 - 12/11/2018 14:45 Re: Saison 2018/19 [Re: Itchy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Robsen
Original geschrieben von: Khuri
Ausgerechnet Dübendoof im Cup...sehr schade! Die mit Abstand schlimmste Mannschaft die es aktuell im Amateurhockey gibt....
ps. Und übrigens, am solche Loszufälle glaube ich nicht....


Das ist definitiv kein Zufall...

Die vier Teams der MySports-Leage spielen gegeneinander:
Dübendorf - Chur
Seewen - Bülach

Auf der anderen Seite spielen Zweitligisten gegeneinander...

Den Rest kann man sich ja etwa vorstellen

Finde es sehr gut wenn man einfach so auslost, ohne die My Sports League Teams zu bevorzugen. Man hat es in der eigenen Hand gegen Dübendorf, oder Seewen gegen Bülach zu gewinnen und in die 5. Runde zu kommen. Wäre es kein Zufall, wären die Verantwortlichen dumm, nicht die Besten Teams, also die MSL Teams, am Cup teilnehmen zu lassen.
Genau das macht der Cup aus. Man weiss, wenn es mit rechten Dingen zu und her geht, nicht, gegen welche Teams man spielt. Gefälscht wären für mich die Auslosungen, wenn die MSL Teams erst ab denn letzten Sechs (letzte Runde) gegeneinander spielen müssten.

Die Churer beklagen hier ein anderes Leid: Sie gehen davon aus, dass die Auslosung "getürkt" ist, wenn alle 4 MSL-Teams sich gegenseitig aus-knocken und noch maximal 2 der drei Plätze ergattern können.

Und das ist schlimmer als wenn sich die 1. Liga Teams ausnocken? Finde es gerecht.

Aber dass soll jede jeder auf seine Art und Weise sehen.
Würde Chur nun aber in Weinfelden spielen, hätte niemand was geschrieben. Oder doch Losglück? wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#397398 - 12/11/2018 17:53 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Mir geht es nur in zweiter Linie um die sehr spezielle Auslosung....mich nervt es (wie auch schon Highlander erwähnt), zum hunderttausendsten Mal gegen die unfairen, hinterlistigen, grosskotzigen Mäxchenmacher mit ihren grausligen orangen Hemdchen rund um „Super-Romantiker Widmer“ und „ich habe halt ausserhalb des Eisfeldes nichts zu sagen und keine Freunde Falett“ ran zu müssen! Es gibt etliche gute Mannschaften, gegen die wir kaum weiterkommen würden, danit kann ich leben, diese machen den Unterschied jedoch mit der sportlichen Leistung und nicht mit x-fach unsauberen und provokativen Aktionen,...ich mag diese Truppe nicht mehr sehen...

hoch
#397405 - 12/11/2018 19:41 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2905
Es würde mich nicht wundern, wenn dann in der nächsten Runde die beiden verbliebenen MSL-Teams gegeneinander spielen müssten, wegen Zufall und so...

hoch
#397408 - 12/11/2018 20:54 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
Es ist ja nicht so, dass man letztes Jahr nicht gegen einen unterklassigen Verein fröhlich rausgesemmelt ist... Na ja, doofe Auslosung, schade.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#397409 - 12/11/2018 20:59 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Harry72 Offline
Profi

Registriert: 12/11/2003
Beiträge: 1386
Ort: Arosa, Gleis 1
Immerhin wurde Euch das Heimrecht "zugeteilt". Gewöhnlich immer ein Privileg für die Einhörner...
_________________________
Sensationsgeiler Bergler

hoch
#397487 - 14/11/2018 23:37 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Ciappett Online   happy
Veteran

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1678
Ort: CH, Chur
Chur ist absolut auf Zielkurs.
Das ist einfach perfekt wie man diese Saison auf Augenhöhe mit dem Hcd die unteren Plätze der Liga beschnuppert.
Auch lässt man erfahrene Spieler einfach ziehen und Ersatz kommt sicher irgendwann.
Ein Maurin Tosio spielt hervorragend in Arosa, aber in Chur hat er leider keinen Platz da wir zu viele Spieler haben( anscheinend ) oder weil unsere zu gut sind. böh...
Naja.... wir können im Moment einfach nichts, nicht mal gewinnen können wir.

hoch
Seite 21 von 45 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 44 45 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi