Seite 4 von 38 < 1 2 3 4 5 6 ... 37 38 >
Optionen
#397132 - 02/11/2018 09:31 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: kasake]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: kasake
Mit dieser guten Aussicht wird das Niveau im Schweizer Hockey sicher besser.......

Das Niveau steigert sich ja zwangsläufig schon, weil in den nächsten Jahren zwei Teams mehr ab- als aufsteigen.

hoch
#397134 - 02/11/2018 11:02 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: Itchy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Itchy, es ist schon sehr komisch, dass du sonst für alles eine Antwort hast, aber bei meinem Geschriebene von Aarau so tust als würdest es ignorieren, weil dort einige krumme Dinge passierten, die nicht aufgeklärt werden dürften? Den Schiri etwa noch in Schutz nimmst? Was der Aarauer gg den Aroser praktizierte ist vorsätzliche Körperverletzung und wenn ich mich nicht irre gab es vom Looser Schiri nicht mal eine Strafe dafür. Dass dann die Sanitäter nach dem 2. Drittel gingen und niemand mehr zuständig dafür war, wenn was so hinterhältiges passierte, hab ich so noch nie erlebt und ist eine verdammte Frechheit. Das gehört bestraft!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#397135 - 02/11/2018 11:27 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: TheRealSchratti]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Itchy, es ist schon sehr komisch, dass du sonst für alles eine Antwort hast, aber bei meinem Geschriebene von Aarau so tust als würdest es ignorieren, weil dort einige krumme Dinge passierten, die nicht aufgeklärt werden dürften? Den Schiri etwa noch in Schutz nimmst? Was der Aarauer gg den Aroser praktizierte ist vorsätzliche Körperverletzung und wenn ich mich nicht irre gab es vom Looser Schiri nicht mal eine Strafe dafür. Dass dann die Sanitäter nach dem 2. Drittel gingen und niemand mehr zuständig dafür war, wenn was so hinterhältiges passierte, hab ich so noch nie erlebt und ist eine verdammte Frechheit. Das gehört bestraft!!

Was laberst Du hier für einen sche!ss?
Was soll ich denn auf deinen Post antworten? Du hast weder mich adressiert noch eine Frage oder sonst was gestellt?

Aber ich kann dir gerne eine Antwort auf deinen inhaltlosen Post liefern:
Ich habe die Situation nicht gesehen. Verschwörung, Schieberi, Korruption oder Verletzungsabsichten zu unterstellen geht Richtung Rufmord, Verleumdung und Ehrverletzung. Aber mach nur so weiter. Mit derart unfundierten und haltlosen Aussagen stärkst Du ja nicht gerade deine Position und Glaubwürdigkeit.

Ob Du die Situation gesehen hast, kann ich nicht beurteilen. Aber ich weiss, dass Du dich bei Aroser Situationen immer gerne auf mündliche Aussagen dritten Grades oder den Arosa-Blog beziehst und das dann auch immer gleich alles glaubst ohne jemals zu hinterfragen.
Es steht Arosa und dem Arbeitgeber zu, rechtliche Schritte zu prüfen und auch einzuleiten. Je nachdem wie weit sie damit kommen, kann es ein Präzedenzfall geben. Am Ende betreiben wir einen Risiko-Kontakt-Sport. Das weiss der Club. Das weiss der Spieler. Und wenn der Arbeitgeber das nicht wusste, dann war es der Fehler des Spielers ihn nicht zu informieren. Falls ein Arbeitgeber nicht bereit ist diese Risiken in Kauf zu nehmen, sollte er keine Sportler einstellen - ob jetzt NLA oder 4. Liga.
Verletzungen sind nicht schön, aber man kann dies halt nicht ausschliessen und ich wäre sehr gespannt darauf, wie weit ein allfälliger Prozess kommen würde.

Eine Strafe des Refs hätte eine allfällige Tat (wenn es denn eine war) nicht verhindert und verletzt wäre Cola - welchem ich schnelle Genesung wünsche - dann trotzdem noch.

hoch
#397137 - 02/11/2018 11:38 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: Itchy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Rufmord geht gar nicht, da es voll umfänglich höcht hinterlistig und Absicht war.
Und die nicht vorhandenen Sanitäter sollten Sanktionen geben.
Richtig, alles andere kann der Verein entscheiden, und glaub mir, sie werden es.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#397349 - 10/11/2018 04:15 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Momentan läuft ja die Cuprunde.
Coole Gegner, die da manche Teams erwischt haben. Etwas neidisch bin ich auf die Uzen. Geiler Ort, den sie da bereisen dürfen.
Ich reise am Sonntag auf Ascona. Ein neuer Ground für mich, freue mich.
Die nächste Cuprunde ist ja schon am 20 + 21 November. Viel Spass allen Auswärtsfahrern =).


Bearbeitet von @herisau (10/11/2018 04:16)

hoch
#397350 - 10/11/2018 07:48 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: @herisau]
Harry72 Offline
Profi

Registriert: 12/11/2003
Beiträge: 1386
Ort: Arosa, Gleis 1
Original geschrieben von: @herisau
Viel Spass allen Auswärtsfahrern =).

Merci ! Unsere Reise führt ins Luzerner Seetal; schöne Gegend, wo es einen auch nicht oft hin verschlägt. Die Gastgeber scheinen sich ja mächtig zu freuen, wenn sie von einem Hammerlos sprechen.
_________________________
Sensationsgeiler Bergler

hoch
#397352 - 10/11/2018 11:27 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: Harry72]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Cupfest in Hochdorf (Hofdere).
Für das Cupspiel gegen Arosa wird die Halle proppen voll sein. Nach Angaben soll sogar eine kleine Zusatztribune installiert werden, dass 700 Zuschauer das Spiel verfolgen können .
In Hochdorf erwartet der Gegner und Fans ein Zelt mit Festwirtschsft, Musik, kulinarisches und viel Alkohol. grin

Allen Fans ein super Cup Wochenende, viel Spass und geniesst es.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#397368 - 11/11/2018 15:29 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
https://m.sihf.ch/de/regio-league/news/#/article/2018-11-11/sihc-4-runde-20192020

Geil. In Ascona hat es die komplette Spielzeit lang auf die offene Eisbahn geregnet. Neblig war es auch. Ich liebe genau darum diesen Cup!

Die nächste Cuprunde schon ausgelost!


Bearbeitet von @herisau (11/11/2018 19:59)

hoch
#397413 - 13/11/2018 00:16 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: peter@59]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Pikes mit neuem Trainer!
https://regiosport.ch/fritz-lanz-neuer-cheftrainer-bei-den-pikes-ehc-oberthurgau-1965/

Kontiniutät scheint wohl bei den Fischen ein Fremdwort zu sein.

Reinach stellt vorübergehend Legende Björn Kinding ein!


Bearbeitet von @herisau (13/11/2018 00:17)

hoch
#397415 - 13/11/2018 06:41 Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 [Re: @herisau]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: @herisau
Pikes mit neuem Trainer!
https://regiosport.ch/fritz-lanz-neuer-cheftrainer-bei-den-pikes-ehc-oberthurgau-1965/

Kontiniutät scheint wohl bei den Fischen ein Fremdwort zu sein.

Reinach stellt vorübergehend Legende Björn Kinding ein!

Zahner gewann bei den Pikes ja das Cup-Spiel sowie 5 der letzten 7 MS-Spiele.

Aber dass sie nervös werden war schon erkennbar, als sie plötzlich den Novak wieder ausgegraben haben. So schnell sind halt jung und Ausbildung usw. vorbei.

hoch
Seite 4 von 38 < 1 2 3 4 5 6 ... 37 38 >

Moderator:  Martin